Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
rasieren und ausschlag63
Ich rasiere jetzt schon seit jahren meinen intimbereich und hatte…
zum Thema
Intimrasur, was am besten gegen die Pickelchen machen?15
Ich habe ein Problem nach der intimrasur mit rasurbrand und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei der Rasur

Probleme bei der Rasur ...
...kenn ich auch nur zu gut. Deshalb hatte ich mich vor einigen Monaten dazu entschlossen das Geld zu investieren und mir den Intimbereich dauerhaft mit der IPL2-Technologie enthaaren zu lassen.

Sicher man muss diverse Spielregeln während der Behandlungszeit einhalten - aber das ist nix im Vergleich zu dem Hautbild schon ein paar Wochen nach der ersten Behandlung! Zwar habe ich noch einige weitere Behandlungen vor mir aber seit dem hat meine Haut null Probleme mit dem rasieren!

Ich weiss nicht, ob es bei jedem so super anschlägt, aber ich bin hellauf begeistert! *smile*

Sicher es liegen noch einige Behandlungen vor mir, aber das Gefühl wenn die Haare immer weniger werden und nicht mehr nachwachsen ist einfach genial! *freu*

Fieber schon auf die nächste Behandlung hin. *g*

Hoffe ich bin nicht all zu sehr vom Thema abgewichen... *zwinker*
kaltes Wasser
Ich weiß nicht ob es inzwischenzeit schon jemand geschrieben hat, aber kaltes Wasser hilft. Seit dem ich das so mache, habe ich keine Probleme mehr.
kein Rasierschaum
ich nehme schon lange keinen Rasierschaum mehr. Jeden Morgen in der Dusche rasiere ich mich aufs neue, es kommen absolut keine Pickelchen und es ist süper glatt.
Die Rasierklingen müssen allerdings scharf sein.
Ich mache es seid kurzen immer wenn in der Badewanne bin.Dann habe ich auch keine Pickelchen mehr.
Und da nach immer Babyöl.
lg *sonne*
ich habe gemerkt dass es besser ist sich regelmäßgier zu rasieren und dabei auch immer scharfe rasierklingen zu verwenden. somit muss nicht so sehr geschabt werden => die pickelchen bleiben aus! *freu*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Pickelproblem!!!!

@****tra: bitte um Aufklärung!!!!
Ihr...
... müsst

Panthenol nehmen!


*geheimtipp*
Ele du bist halt die Beste.

Ich fahr mal schnell zur Apotheke *fahr* *undwech*


*maler* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Bi...äh...Erdnuckel, nimmst du bitte meinen Apothekenzettel mit *liebguck*

*hab ich schon mal den verdacht geäußert, das elektra vielleicht provision auf panthenolsalbe bekommt??*schiefguck**
Nee...
... ich habe nur Verträge mit einer Holzhandlung! Aber dazu kann dir Don später was sagen... *ja*!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*gruebel* Don...wo isn der eigentlich abgeblieben??
Konnte er der Spur der Crämä nicht folgen??? *floet*
Der ...
... ist zum Panthenol -Händler seines Vertrauens... !*ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Huch, och...und bringt er die Familienpackung mit???
Die ist ja auch viel Kosteneinsparender, da muß man dran denken in der heutigen Zeit der Finanzkrise *ja*

begeistert von dons weitsicht bin
So..
... isser! Unser Don!*ja*

Ele, auch immer wieder erstaunt....
reee
Also ich rasiere mich ebenfalls fast jeden Tag, und ich mache das nur mit Duschgel, kein Rasierschaum und auch kein Rasiergel. Wenn man beim rasieren nur leicht gegen den Haarwuchs rasiert, dürfte das Problem mit den Pickelchen aufhören. Zudem creme ich danach immer mit Baby-Körperlotion ein, das beruhigt die Haut, und hat keinerlei Parfümstoffe.
An alle Rasierer und- innen
Wie ich schon mal erzählt habe rasiere ich mich minestens 1x die Woche in der Badewanne einfach mit einem Mach III. Danach benutze ich ein After Sun Spray auf Aloe Basis um die Haut zu beruhigen. Hilft sehr gut und es gibt keine Rötungen oder Pickel.

Für alle ein schönes glattes Weihnachtsfest
An alle Rasierer und- innen
Wie ich schon mal erzählt habe rasiere ich mich minestens 1x die Woche in der Badewanne einfach mit einem Mach III. Danach benutze ich ein After Sun Spray auf Aloe Basis um die Haut zu beruhigen. Hilft sehr gut und es gibt keine Rötungen oder Pickel.

Für alle ein schönes glattes Weihnachtsfest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.