Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
979 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barock & Gothic Night - Chemnitz (12.01.2019)

ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Barock & Gothic Night - Chemnitz (12.01.2019)
Dunkle und bunte Barock Gothic Nacht
[h4] Barock & Gothic Night [/h4]

Eine erotische Fetisch-Party in heißen Outfits, mit schwarzen Klängen und wunderschönen Menschen. – Tanzt, lacht, lebt und liebt. Verzückt einander und lasst Euch verzücken.

In der Mitte des Januars zur nächtlichen Zeit werden die dunklen Gestalten vom Ruf des Casa Nr.1 angezogen. Dieser Abend gehört ganz Euch, den dunklen und schrillen Gestalten der Nacht.

In Kerzenlicht getauchte Räume und umgeben vom mystischen Ambiente, empfängt Euch der Herr des Hauses.
Ihr könnt eine lustvolle, ausschweifende, erotische Nacht erleben und in allen Räumen des Casa, eure Hemmungen fallen lassen.
Musikalische sind wir heute ganz Stil von Darkwave, Goth-Rock, EBM und Industrial ganz im Stil der 80er vom Spezialisten persönlich DJ Soultrain.
Lasst euch verführen Eure Körper zur Musik zu bewegen. Verzückt uns und Euch selbst und erlebt eine Nacht der Fantasie und Ekstase.
Gebt Euch Eurer Lust hin und verwöhnt Euch gegenseitig. Lasst Euch fallen nur um auf ungeahnten Sphären zu schweben. Zu zweit, zu dritt, zu.....heute Nacht könnt Ihr Euch ganz nach Eurer Fasson ausleben und austoben.

Vielfältige Räumlichkeiten für wildes und frivoles Treiben, Wellness-Bereich, sowie eine große Außenlounge zur Abkühlung für die überhitzen Körper.

Das Team vom Casa, DJ Soultrain und die graue Eminenz freuen sich auf Euer fantasievolles und leidenschaftliches Erscheinen.


• Einlass ab 20 Uhr
• erotische Atmosphäre & heiße Outfits
• jede Menge dunkle Musik von DJ Soultrain
• Leckere Drinks & Cocktails
• Ein köstliches Buffet, Snacks und Naschereien für die kulinarischen Gelüste
• große Umkleide und jede Menge Spinde vor Ort
• All-Inklusive Veranstaltung - inklusive Speisen, Getränke und Nutzung aller Räumlichkeiten, es entstehen euch keinerlei weitere Kosten


Menüs:

Chinapfanne,

Huhn mit Gemüse in Kokossauce

Beilage:

Reis

Buffet:

Wurstplatte,
Käseplatte,
Spezialsalate,
Lachsplatte,
Fingerfood,
Bratenplatte,
Chicken Wings,
verschiedene Kuchen

Anfahrt:

☆ Autobahn A4 Abfahrt 70 Chemnitz-Glösa, dann 2 km B107 Richtung Chemnitz
☆ 3 km vom HBF Chemnitz entfernt, mit dem Bus Linie 22 Haltestelle Hochhausfurt
☆ Finde den bunten Schornstein....

Übernachtung:
Hotel in 300 m Entfernung, Doppelzimmer ab 52 Euro.


Barock & Gothic Night
Dunkle und bunte Barock Gothic Nacht

Chemnitz, Sachsen
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Barock & Gothic Night



********ster Mann
181 Beiträge
Darf Man(n) auch.....
Musik Wünsche äußern? *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Klar doch, könnt ihr eure Musik wünsche äußern.
Schreibt alle eure Wünsche hier rein und dann kann DJ Soultrain sie gerne für euch umsetzen.
********ster Mann
181 Beiträge
Umbra et imago, ASP und Schwarzer Engel sind doch Pflicht. 👍
Soooo sind alle anderen Party Willingen dran.
ProfilbildProfilbild
*****rau
465 Beiträge
Meine Musikwunschliste
Unheilig - die älteren Lieder
MegaHerz - Miststück
Mono Inc. - Welcome to hell
Rammstein - Engel *engel*
Ost+Front - böses Mädchen
Depeche Mode - Strangelove
G.I.E.Z. - Gothic Engel
Nightwish - Dark Chest Of Wonders
********ster Mann
181 Beiträge

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gothic & Musik
Wir freuen uns schon sehr auf dieses Event , da wir selbst Gothic Partys Veranstalten.
Die Schwarze Musik ist ja nun sehr vielfältig.
Wir würden uns freuen , wenn es denn beim Thema bleiben würde, da wir schon Events vergleichbarer Art erleben durften und es dabei zu Musikalischen Entgleisungen kam.
Am besten wenig oder gar kein " Radio Wave "

Die typischen Dark & Gothic Klänge ; (Act's)

Sisters of Mercy
Laibach
Front 242
Project Pitchfork
Battle Scream !!!!(Geheimtip)!!!!
Solitary Experimence
Psyclon Nine
Phillip Boa and the Voodooclub
Kirlian Camera
Anne Clark
And One
Feindflug
Nitzer Ebb
Unzucht
Wumpscut
Virtual Victim
Vive la Fête
Equitant
VNV Nation
Lebanon Hanover
ASP
Blutengel
Das Ich
Mondträume
Seelenzorn
Suicide Commando
Umbra et imago
Eisenfunk


und und und und und und .............. *ggg*

Beste Grüsse mini
unsere Wünsche
Subway To Sally - Seemannslied
Schandmaul - Der Teufel hat den Schnapps gemacht
Das Ich - Destillat
Frozen Plasma - Tanz die Revolution
The Eternal Afflict - San Diego (The Tragical)
Cephalgy - Elektroseele
Wolfsheim - The Sparrows And The Nightingales
The Crüxshadows - Indivisible
Eisbrecher - Schwarze Witwe
Unzucht - Kleine Geile Nonne
********ster Mann
181 Beiträge
Den....
Musikwünsche zu Urteilen sollte es eine stimmungsvolle Party werden.
👍
********ngel Frau
70 Beiträge
Bitte würde ich gerne hören..
Eisbrecher - Die Hölle muß warten
Eisbrecher - Eiszeit
Eisbrecher - Rot wie die Liebe
Blutengel - Schneekönig
Blutengel - Seelenschmerz
Rammstein - Du Hast
Rammstein - *engel*

und,und , ....................

Bis Samstag freue mich meinen Sir zusehen und liebe Freunde .
*******eter Paar
68 Beiträge
Musikwünsche
Hmmmm *gruebel* scheint ja eher ein Rocklastiger Abend zu werden.
Stellt zwar Grundsätzlich kein Problem dar aber für mein Geschmack nicht wirklich eine Barock & Gothic Night.
Ich bin da doch eher aus der "alten" Schule mit den Anfängen der Gothic Musik
zb:
Siouxsie and the Banshees - Israel / Christine
The Cure - A Forest
Sisters of Mercy - Dominion/Mother Russia
The Mission - Wasteland
Bauhaus - She's In Parties
Joy Division - Love Will Tear Us Apart

usw.

Natürlich werden auch die neuen Sachen berücksichtigt.
Also immer weiter fleißig Wünsche schreiben aber bitte mal das Motto genauer beachten!!

Ich werde sicher nicht den ganzen Abend "Eisbrecher" spielen .... *sorry*

LG Balu AKA DJ Soultrain
*******eter Paar
68 Beiträge
minis177
eine sehr schöne Wunschliste, *genau* so sollte es sein!
Ausgewogen und von allem was dabei!

*dj* *danke*
*******mal Mann
379 Beiträge
Lieber Balu,

Nicht dafür , ich bin lange genug im Geschäft und weiß wovon ich Rede.
Du wirst das schon machen.

LG mini
Blutengel "Reich mir die Hand"
Würde mich freuen wenn das Lied gespielt wird.
ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Wunderbar die Musikwünsche
Das wird ein Feuerwerk *feuerwerk* an Musik an diesen Abend.
Da kann ich nur Sagen *diegroessten* und *dj*Soultrain, die Crew vom Casa und meine Wenigkeit freuen sich auf euer verspieltes, tanz freudiges Erscheinen *hutab*
*******eter Paar
68 Beiträge
So, die Vorbereitungen für Samstag laufen gut. *dj*
*freu* mich auf Euch Freunde der schwarzen Musik.
Läuft!!!
*******mal Mann
379 Beiträge
Muhahahaha .... Das ich - Destillat ( VNV Nation Rmx) .... *love5*
*******eter Paar
68 Beiträge
kleiner Vorgeschmack

*******eter Paar
68 Beiträge
noch einer

*******eter Paar
68 Beiträge
einer geht noch

*******mal:
Muhahahaha .... Das ich - Destillat ( VNV Nation Rmx) .... *love5*
hab ich auch schon drin stehen *zwinker* , wobei ich den Single Edit schicker finde.

Ein paar Klassiker (+andere) habe ich auch noch (Der DJ hat ja gesagt, dass es sonst zu rocklastig wird) ;):

Umbra Et Imago - Ohne Dich
Joy Division - She's Lost Control
Diorama - Belle
Diary Of Dreams - Traumtänzer
Dreadful Shadows - Twist In My Sobriety
Welle Erdball - Computerklang
The Birthday Massacre - Nevermind
Sisters Of Mercy - This Corrosion
Staubkind - Kleiner Engel
Eden Weint Im Grab - Moritat Des Leierkastenmanns
*******eter Paar
68 Beiträge
Hammer
was soll das morgen nur werden??? Geile Musikwünsche gepaart mit den richtigen Gästen für diese Party!!! Das kann nur der Hammer werden.
Natürlich werde ich versuchen alle Wünsche zu erfüllen, mal sehen ob und wann ich an meine Grenzen komme!!!
Es ist definitiv eine Herrausforderung, *danke*
Ich bin voller Spannung und freue mich auf morgen!!

"The Dark Side of Life" in diesem Sinne
The "Ghost Train" stops at Casa No. One

May the dark power be with you!!
***75 Paar
20 Beiträge
Barock & Gothic Night - Chemnitz 12.01.19
Ich sage nur : The Dark Side of Passion *ja* *top*

LG Thomas *wink*
********ster Mann
181 Beiträge
Darf auch nicht fehlen....

********ster Mann
181 Beiträge
Sooo....
Koffer sind gepackt. Lust auf Party ist unermesslich. City Hotel Wir kommen. Treffen wir da schon einige von euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.