Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
979 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barock & Gothic Night - Chemnitz (12.01.2019)

*********1234 Paar
11 Beiträge
:)
mal was von der anderen schwazen seite


*******mal Mann
379 Beiträge
Barock & Gothic Night - Chemnitz
Lieber Wolkos_Eminenz ;
Lieber Sven , liebes Casa Team ;
Lieber DJ Soultrain ;

Ich muss ehrlich zugeben , das ich angenehm überrascht war, von dieser Veranstaltung.
Zumal ich mit etwas gemischten Gefühlen , nach Chemnitz ins Casa No.1 gefahren bin.
Aber dies sollte sich schnell legen.

Angefangen von der Herzlichkeit des VA zu Beginn. Man kam ins Gespräch über dies und jenes. Stellte sich fremden Gästen vor. Was tut er , warum wieso weshalb. Was möchte er den Menschen rüberbringen. Dies hat man heute eher selten , oder ist selten geworden.

Der Club ist schön - klein aber fein. Sicherlich gibt es da und da noch Baustellen.
Die Lichteffekte hatten schon etwas.

Das Bar Team , aufmerksam und sehr freundlich.

Lieber Sven , vielen Dank für das Feedback und ich komme sehr gerne darauf zurück. Ich kann Dir das Kompliment nur zurückgeben.

Die VA hies ; Barock & Gothic Night - selten liest man so etwas im Forum oder im Swingerforum oder bei VA - Events. Deswegen sprach ich - am Anfang meines Beitrags ...

Zumal ich mit etwas gemischten Gefühlen , nach Chemnitz ins Casa No.1 gefahren bin.

Hier glit nun Dresscode und Sound der Nacht.

Fange ich mal mit der Musik an.

DJ Soultrain hat es geschafft , das umzusetzen , wie ich es erwartet habe. Ja sogar noch einen manch drauf gesetzt , wo ich es nicht erwartet hätte.
Klasse Mix aus Wave / EBM / Industrial / Gothic Rock . Besser geht nicht . Grosses Kompliment dafür.
Das einzige , was nicht gut kommt , bei so einer Special Night oder bei so einem Special Event , lass die Mukke einfach laufen - ohne Micro zwischendurch reinreden. Warum ?
Weil ;
1. man hat es eh kaum verstanden;
2. war das Micro schlecht eingestellt;
3. es ist keine Disco oder Main Veranstaltung gewesen so nach dem Motto , hello Partypeople , auf gehts wieder mit dem Besten von heute am WE zu eurer Party , lasst einfach krachen. (nur als Beispiel erwähnt)
Es passt einfach nicht.

Der Dresscode wurde weitestgehend eingehalten.

Einen Kritikpunkt habe ich aber , und den vertrete ich auch.

Ich kann es leider nicht verstehen , wenn man sich zu einer VA anmeldet , und man weis eigentlich nicht um was es geht ... ( Das Feeling, die Musik, der Dresscode ) - letzteres mal hervorgehoben.
Hier würde besonders das Line Up vorher lesen , gut tuen.

Es gab schon die eine oder andere Entgleisung in Sachen - Dresscode.
Leute , das Auge isst bekanntlich mit.

*nene* Wickelrock und Badeschlappen *nene*

Ich sage nur eines , Wiederholungsgefahr bei euch. Macht mit dieser Art von VA weiter.

Respektvolle Grüsse mini
Mega toller Abend
Ein *herz*herzliches Dankeschön von uns
Wir haben uns total gut unterhalten, getanzt, gefeiert und einfach nur die Nacht in vollen Zügen genossen. Der DJ war *top*, alle Musikwünsche wurden zeitnah umgesetzt. Die vielen verschiedenen Outfits und Leute waren der Knaller. Was nun Wickelrock und Badeschlappen betrifft, kann man nur sagen, da kommt man fixer ans Wesentliche und die Schuhwahl steht für gutes Fußklima *zwinker* .
Die Jungs und Mädels hinter der Bar und im ganzen Servicebereich sind wunderbar organisiert, sehr fix und einfach gut eingespielt. So ein tolles Team macht einen guten Club aus.
Wir sind rundherum zufrieden gewesen und finden, wer meckert hat den Abend einfach nicht in vollen Zügen genossen und das liegt an Jedem selbst. Wir haben es krachen lassen! *freu*
LG und weiter so!!!
ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an Euch allen
Ich bin noch immer voll geflasht von eurer Tanzfreude, es war mir eine volle Augenweide zu sehen wie ihr das Motto umgesetzt habt. Mein Dank für diese Party geht auch an DJ Soultrain samt den ganzen Casa No.1 Team für die reibungslose Bedienung der Gäste
Doch wie so viele sagen ist vor der Party ist nach der Party darum lade ich euch alle zur Barock & Gothic Night Vol. 2 herzlich wieder ein.

Die Musikwünsche könnt ihr gerne wieder unter
Barock & Gothic Night Vol. 2 - Chemnitz (20.04.2019) rein schreiben.

Ich wünsche euch allen morgen einen super Start in die neue Woche und freue mich euch wieder zu begrüßen.

Mit besten grüßen Wolfgang, eure graue Eminenz *hutab*
********ngel Frau
70 Beiträge
Danke, danke
,danke an das Team von Casa und den Veranstalter, es war ein guter Start für die Barock & Gothic Night Serie *victory*
Tolle Musik Auswahl ....Schön das ein Musikwunsch mir noch ein zweitesmal erfüllt wurde .
Die Location war sehr schön hergerichtet, so wie
Weiter so , Ihr seid auf einen guten Weg.
Wir kommen gerne wieder . *juhu*
********ster Mann
181 Beiträge
Mmmm
Nun jaaa was soll ich schreiben. Mit was fange ich an. Ach sch.... Es war ein Mega 🔥Abend. Eins empfand ich sehr schwer und meine Geduld wurde getestet.... Der leckere Büfett Duft ist in meine Nase gezogen und ich durfte nicht ran.... 😢. OK hab es überlebt🤣und bleibe euch noch erhalten.
In diesem Sinne, allen einen super Wochenstart.
LG euer Spielmeister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.