Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1056 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anwerfen 2019! - Braunschweig (18.01.2019)

********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Anwerfen 2019! - Braunschweig (18.01.2019)
Der Jahreseröffnungsspieltag
[h4]2019![/h4]
*freu2* *feuerwerk*

Das neue Jahr hat gerade begonnen und das muss natürlich mit einem Eröffnungsspieltag sozusagen angeworfen werden. Wir geben uns die Kugel und werfen uns einmal kräftig ein für einen guten Start in die zweite Halbzeit der Saison. Für gute Vorsätze ist der Spieltag auch eine gut Gelegenheit, diese noch einmal zu überdenken. *tomaten*

Das Thema des Abends ist schnell erklärt: Wir wollen einen schönen Freitagabend in kleiner Runde verbringen, um interessierten und neuen Mitgliedern aus der Umgebung von Braunschweig einen Treffpunkt für ein regelmäßiges Treffen in freier Wildbahn zu ermöglichen und gleichzeitig eine ruhige Kugel (nach vorne!) zu schieben. *stammtisch* Dabei darf auf das reichhaltige gastronomische Angebot des Bowlingcenters eingegangen werden.

Alle Teilnehmer zahlen ihren eigenen Verzehr und die absolvierten Spiele selber.

Im Vordergrund soll an dem Abend der Spaß stehen. Doch um einen kleinen sportlichen Anreiz zu setzen, werden die erzielten Punkte jedes Teilnehmers in eine Wertung einfließen.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit im Anschluss an den sportlichen Teil, den Abend noch locker an einer Bar ausklingen zu lassen *prost* oder sich in einem Tanzlokal der Abendgymnastik *dance* hinzugeben.

Ich freue mich auf euch und einen schönen Abend. Dann wünsche ich allen Teilnehmern, Interessierten, heimlichen Beobachtern viel Spaß beim Zielen!

*alarm* [h4]Weitere Termine[/h4]
15.02.2019
15.03.2019
(19.04.2019) Karfreitag???
17.05.2019
Die Termine sind unter Vorbehalt und können sich noch ändern.


Anwerfen 2019!
Der Jahreseröffnungsspieltag

Braunschweig, Niedersachsen
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Anwerfen 2019!



Leider habe ich an dem Tag keine Zeit ....hoffentlich finden sich noch ein paar Teilnehmer!
*****ios Mann
99 Beiträge
Ich hab mich mal prophylaktisch angemeldet...
Aber ich habe keine Ahnung, ob mein Knie schon mitspielen will.
Es kann gut sein, daß ich nur zuschauen kann.
*********n_59 Mann
58 Beiträge
Ich würde ja gerne... aber mein Chef ist der Meinung, ich sollte lieber zur Spätschicht kommen...
****81 Mann
276 Beiträge
Doofer Chef
Müssen doch noch mal schauen wer nun der besser von uns ist. Momentan führe ich 1:0 nach dem letzten mal *lol*
********bbit Mann
26 Beiträge
50/50 Zusage
Ich kann noch nicht 100% zusagen, da ich vorher noch ein Termin habe und weis nicht wann ich damit fertig bin. Wenn dann komme ich spontan.
Dann muss ich mich ja auch mal wieder anstrengen 😬😂😎😇
********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Start um 19:30
********1991:
50/50 Zusage
Ich kann noch nicht 100% zusagen, da ich vorher noch ein Termin habe und weis nicht wann ich damit fertig bin. Wenn dann komme ich spontan.
Das klingt doch schon einmal gut. Entgegen der gewohnten Startzeit von 19 Uhr geht es um 19:30 Uhr auf die Bahn.
*********n_59 Mann
58 Beiträge
@*******keks: Dann kannst du mich ja mal vertreten und den lieben Leo besiegen... ich würde dann, wenn ich mal wieder dabei bin, einen Ausgeben... *cheers*
*******eren Frau
326 Beiträge
Ich hoffe
Das wir es auch um 19:30 schaffen werden.
Ich weiß nur nicht, ob ich mich jetzt anmelden soll oder ob wir einfach so kommen können.
Wie hättest du es denn gern?
********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
*******eren:
Ich hoffe
Das wir es auch um 19:30 schaffen werden.
Ich weiß nur nicht, ob ich mich jetzt anmelden soll oder ob wir einfach so kommen können.
Wie hättest du es denn gern?
Eine Anmeldung wäre mir lieber. *top*
Warum denn wieder erst um 19:30?
19 h ist doch zeitlich passender bevor man im Gang kommt , wieder welche nicht so pünktlich sind ..
Wirds 20h mit den ersten Spiel ...

Wer später kommt dann passt es doch zu 20:30 zum 2 spiel / runde 😊👍

Geb mir Mühe den Leo aufs Kreuz zu legen 🤣😎👍
*********n_59 Mann
58 Beiträge
@**********s1967: Leo wird sich bestimmt freuen, wenn er von dir "aufs Kreuz gelegt wird", mir würde es allerdings schon reichen, wenn du ihn beim Bowling besiegst... *bussi*
********bbit Mann
26 Beiträge
Danke für den netten gemeinsame abend auf der Bahn.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Alleine nur darum eine alte Bekannte wieder zu treffen. *schock* *haumichwech*
Beim nächsten mal wieder mit dabei.

Gruß Mario
****81 Mann
276 Beiträge
Super Abend
Muss mal wieder sagen war ein toller Abend mit vielen netten Leuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.