Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1202 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, wer spricht wen an?40
Ich frage mich immer wieder ob es bei vielen so ist das der Mann die…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tampons in Swingerclubs?

Welche Tampons nutzt ihr in Swingerclubs?

Dauerhafte Umfrage
******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Welche Tampons in Swingerclubs?
Da ich letztens etwas verwirrt war, ein blaues Bändchen zwischen den Beinen einer Frau hängen zu sehen, habe ich mich gefragt, wie ihr das in den Clubs handhabt?

Ich trage zwar auch OBs stecke aber das Rückholbändchen rein, weil es mir persönlich immer peinlich ist, wenn das jemand raushängen sieht. Das ist zwar albern, aber ein paar sinnlose Hemmungen hat wohl jeder von uns. *g*
*******fa12 Mann
30 Beiträge
Kurios...?
Ich habe gerade meine Stimme zur parallel geschalteten Umfrage abgegeben.
Als Mann....
Schon kurios,was uns Joy ermöglicht.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Auch wenn es kein Thread für Männer ist - wenn ich mal meine Meinung schreiben dürfte...: Mir ist das egal. Hauptsache, die Frau fühlt sich wohl.

Das Thema "Swingen während der Periode" habe ich schon ein paar Mal an der Bar diskutiert. Viele Frauen meinten, sie gehen während ihrer Tage nicht in den Swingerclub. Eigentlich jedoch komme ich mit einer Solodame auf das Thema, wenn sie ihre Periode hat und trotzdem im Swingerclub ist. Und die große Mehrheit davon verblüfft mich: Ja, sie haben ihre Tage - ja, sie lieben die Stimmung im Swingerclub - nein, sie wollen heute keinen Sex.
*hae*
Als normal-dummer Soloherr verstehe ich diese Denkweise nur bedingt. Ich gehe in einen Swingerclub, ich lerne sympathische Männer kennen, aber ich habe keine Lust auf Sex?! Wenn ich davon ausgehe, dass die Frauen ehrlich zu mir waren (so oft wie ich diese Version in einem sehr freundlich-erotischen Gespräch gehört habe, kann das keine Ausrede gewesen sein....), dann würde ich als Frau nie auf solch eine Idee kommen, wenn mir nicht nach Sex wäre oder es körperlich schwierig ist... Wir Männer haben auch manchmal unsere Tage, wo wir prinzipiell Lust auf Erotik hätten, aber es aus körperlichen Gründen schlecht für Sex ist... Da würde ich nie auf die Idee kommen, nur wegen der Stimmung in einen Swingerclub zu fahren...

Ich schweife ab: Ich habe noch nie eine Frau im Club erlebt, aus der ein Faden hing. Stören würde es mich nicht. Ich würde mich eher wundern, dass sie mir vorher nichts davon erzählt hat...
Ich als Frau würde nie in Club gehen wenn ich meine Tage hätte. Ich kann ja nicht ficken wenn ich ein tampon benutzen würde. Und binden oder so geht ebenso gar nicht.

Meiner Meinung nach sollte Frau die eine Woche zu Hause bleiben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bisher war ich noch nie während meiner Tage im Club, habe das aber auch nicht gezielt vermieden. Ich glaube, wenn es mich sehr jucken würde und ich unbedingt während meiner Tage in den Club will, würde ich Softtampons verwenden, aber insgesamt auch gleichzeitig Analsex vorziehen.

Erwähnen würde ich es gegenüber meinen Sexpartner noch, damit keiner einen Schreck bekommt, sollte doch was vorbeilaufen.
******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Sexpflicht im Swingerclub?
Es klingt ja bei einigen fast so, als würden sie davon ausgehen, dass im Swingerclub gevögelt werden muss. Ich vögel in der Tat selten in Clubs. In den meisten Fällen treffe ich nur meine Freunde aus der Swingerszene, genieße es, wenn mir Leute beim masturbieren zusehen, lasse mich fesseln oder fessel selbst, oder hab entweder aktiv oder passiv SM Sessions. An manchen Tagen mach ich auch ganz und gar nichts in Swingerclubs außer Wasser trinken und saunieren, weil einfach niemand da ist, den ich so attraktiv finde, dass ich ihn mir unbekannterweise zwischen die Beine schieben wollen würde.
Dann gibt es auch hin und wieder ganz besondere Partys, die ich unbedingt vaginalverkehrtechnisch nutzen möchte, und nehme dann tatsächlich schaumstofftampons, aber das ist eher die ausnahme. Solche Partys gibt es nur alle 3 Monate mal.
Ich persönlich gehe auch immer in Clubs, egal ob Tage oder nicht. Es tut mir leid, dass das manche Männer nicht verstehen. Aber Frau kann tatsächlich auch ohne ficken Spaß haben.
Und nein, damit meine ich nicht, mir den Bauch vorzuschlagen.
Liebe Jungs, eine Sexpflicht für die Mädels gibt es weder mit noch ohne Regel 😉
Respekt
Mit dem nötigen Respekt und der dazugehörigen Ehrlichkeit kann jede/r entscheiden, was für sie/ihn geht. Will heißen: klar möchte ich vögeln dürfen, wenn mir danach ist. Es gehört aber dazu, den oder die anderen wissen zu lassen, was Sache ist - und dann kann jede/r entscheiden, ob es "trotzdem" passt.

Abgesehen davon muss es ja nicht zwingend zum Vögeln kommen, gibt ja auch noch genügend andere Dinge, die allen Beteiligten Spaß machen können...

Kurzum: Daumen hoch für die Softtampons, wenn frau sie denn braucht *top*
*******ne3 Frau
7 Beiträge
....
Grundsätzlich würde ich auch in Clubs gehen, wenn ich meine Tage habe. Ich würde aber auf sex verzichten. Es dreht sich ja nicht ausschließlich alles darum. Essen, trinken, tanzen und neue Leute kennenlernen, einfach Spass haben wie in einer "normalen" Lokalität.
Das geht doch auch.
Wir können nur alle 14 Tage in Club weil wir zu Hause es nicht so ausleben können wie wir wollen. Ebenso kann ich zu Hause meine bi Neigung nicht ausleben.
Für uns ist also ein swingerclub verbunden mit Sex. Auch wenn nur wir beide Sex haben. Es muss kein weiterer Mitspieler dabei sein. Aber wenn doch, sollte sie schon sauber sein.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
******iyo:
Sexpflicht im Swingerclub?
Dann gibt es auch hin und wieder ganz besondere Partys, die ich unbedingt vaginalverkehrtechnisch nutzen möchte, und nehme dann tatsächlich schaumstofftampons, aber das ist eher die ausnahme.


Diese schaumstofftampons heißen "Soft-Tampons"
*******fly Frau
6.272 Beiträge
auch
wenn bei einigen verpönt....ficken während der Regel geht mit Soft Tampons super...egal ob im Swinger od daheim...ich würde nie auf Sex verzichten wollen während meiner Tage.

Bei mir funxt es gut, ohne Bändchen, ohne kompliziertes rausknubbeln, sauber und der Mann merkt nix (auch nicht der gut bestückte).

Aber damit kommen nicht alle Frauen klar, wie ich in einem ähnlichenThread schon mal merkte...ausprobieren und selber entscheiden *g*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wir gehen nicht in den Club, wenn ich meine Tage habe. Mit der Pille hab ich es auch so gelegt,dass ich immer in der Woche meine Tage habe. So haben wir trotzdem jedes Wochenende Zeit für Clubbesuche.
Mit Softtampons kann man trotzdem Sex haben, merkt niemand. Das sind kleine Schwämmchen.
****d_P Paar
234 Beiträge
Bei mir nicht verpönt, aber dennoch unter keinen Umständen machbar.

Zum Glück kann ich jetzt von der Vergangenheit schreiben, aber Ficken während der Regel ging gar nicht. Zum einen weil das am Ende sinnbildlich nach einem Schlachtfest ausgesehen hätte, da ich allermeistens sogar doppelt verpacken musste, und zweitens weil mir während der Regel, zumindest während der ersten Tage (von ca. sieben) auch wegen begleitenden Unwohlseins die Lust auf Sex völlig abhanden kam. Das hätte mir den Spaß im SC vergällt.
etwas komisch find ich das schon da hier doch Sexuell alles möglich "ist"mokiert man sich über das Tamponbändchen oder zur Benutzung überhaupt,
was bei mir tabu wäre sind diese Softtampons den die paar Tage kann ich gut und gerne auf Sex verzichten,also wer dann unbedingt in den Swingerclub-Sauna u.s.w muß was stört den dabei das Bändchen *roll*
Mir persönlich ist es egal ob eine Frau ihre Periode hat oder nicht, wenn sie Lust auf einen Swingerklub soll sie dies tun. Des Weiteren liegen da immer und überall Handtücher rum und wer weiss wie man sie hat da kein Problem.
****emi Frau
792 Beiträge
Ich habe ein paar Mal Softtampons benutzt und sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

An sich sind diese Dinger ganz sinnvoll, allerdings nicht zwischen dem 2. und 5. Tag meiner Mens, da die Blutung da leider noch sehr stark ist *motz*

Ab dann geht es, allerdings sollte der Schwanz nicht zu groß sein und der Herr darf nicht zu tief zustoßen... beim letzten Mal habe ich sehr lange gebraucht um dieses Ding wieder zu entfernen *augenzu*

Daher habe ich beschlossen, dass ich in dieser Zeit etwas kürzer trete was Clubbesuche angeht *g* - oder ich beschränke mich auf Blowjobs *ggg*
*******fly Frau
6.272 Beiträge
Ab dann geht es, allerdings sollte der Schwanz nicht zu groß sein und der Herr darf nicht zu tief zustoßen... beim letzten Mal habe ich sehr lange gebraucht um dieses Ding wieder zu entfernen *augenzu*

Alles eine Frage der Technik..mein Mann ist ziemlich gut bestückt und klar sitzen die Dinger dann ganz hinten...muss man halt mit der Beckenbodenmuskulatur rauspressen, auf dem Klo..ist kein Ding, nur wird darum immer eine riesen Geschichte und Panik gemacht *nixweiss*...Entspannung und Spannung im Intervall und die Dinger kommen easy raus, meine Erfahrung *g*
****emi Frau
792 Beiträge
Das war auch das einzige Mal, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Ich habe wirklich alles probiert - in sämtlichen Positionen - und das sehr sehr lange *umfall*
******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Schwämmchen zu tief ist und ich wirklich auch nach 5 min nicht ran komme, gibt's 'ne immer funktionierende Methode, die nur nicht so gut für unser Muschiökosystem ist:
Duschkopf abschrauben, warmes Wasser mit ganz wenig Druck in der Hocke in die Muschi laufen lassen, bis du voll bist, dann Schlauch raus nehmen und nach dem Tampon fischen, der jetzt riesig vollgesogen ist. Restliches Wasser raus drücken, sonst setzt ihr nachher das Bad unter Wasser *zwinker*
*********rlin Mann
265 Beiträge
Man(n ), auch Frau kann Spaß in Swingerclubs oder
BDSM Clubs haben, ohne fick... zu müssen. Wenn es aber (aus welchen Gründen auch immer) dazu kommt, dann sind die "Schwämmchen" die beste Lösung (aus meiner Sicht).
Natürlich kein Problem, wenn es passt, dazu kommt und etwas "heraus läuft", aber es gibt auch soviele Möglichkeiten Spaß zu haben - OHNE seinen Schwanz versenken zu müssen.

Gibt aber auch VIELE Frauen, die gerade während ihrer Tage sehr "rollig" sind und dann meine Empfehlung von weiter oben.

Respektvoll,
Lord M
******iyo:
Sexpflicht im Swingerclub?
Es klingt ja bei einigen fast so, als würden sie davon ausgehen, dass im Swingerclub gevögelt werden muss.
Nein, das ist definitiv nicht so ... Männer machen sich gerne mal einen schönen Abend für 80-100,-€, einfach um endlich mal keinen Sex zu haben ... einfach ein bisschen chillen, 'n Bierchen oder 2 und keine Frau, die was von einem will ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Eintrittsgeld zu bezahlen ist noch lange keine Fickgarantie, geschweige denn, das man Anspruch darauf hätte...

Ganz ehrlich, wer für 80-100 Euro unbedingt Sex will und auch auf Sex besteht, dessen Geld ist woanders - dort wo man im Austausch für Sex tatsächlich bezahlt - besser aufgehoben.
****yn:
Eintrittsgeld zu bezahlen ist noch lange keine Fickgarantie, geschweige denn, das man Anspruch darauf hätte...

Ganz ehrlich, wer für 80-100 Euro unbedingt Sex will und auch auf Sex besteht, dessen Geld ist woanders - dort wo man im Austausch für Sex tatsächlich bezahlt - besser aufgehoben.

Und selbst an diesen Orten hat man keine Garantie für Sex. Wer sich nicht benehmen kann und sich respektlos verhält, dem wird auch dort die Tür gezeigt!
****ero Frau
6.650 Beiträge
da ich
in der glücklichen Lage bin, nur eine sehr leichte und beschwerdefreie Periode zu haben, gehe ich somit auch an den Tagen in Club's oder besuche Veranstaltungen, bei denen es zu Sex kommen könnte.
Ich benutze daher einen kleinen Naturschwamm, weil ich die Soft-Tampons nicht mag. Die sind mir zu rosa, zu groß und zu künstlich. Meinen Partner informiere ich darüber und hatte da noch keine Schwierigkeiten oder Ablehnung erlebt.

Leider habe ich danach schon einige Male Schwierigkeiten gehabt, dieses kleine Ding wieder rauszufummeln. Da fehlt ja das Rückholbändchen *snief* und Ungeduld ist meine Stärke *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.