Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1193 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tampons in Swingerclubs?

Welche Tampons nutzt ihr in Swingerclubs?

Dauerhafte Umfrage
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Diskussionsteilnehmer,

wir müssen nun schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit darum bitten, dass ihr OT-Diskussionen vermeiden und das freundliche Miteinander wahren sollt. Wer sich weiterhin nicht beherrschen kann, wird für die Teilnahme am Thread gesperrt.

Sollte sich herausstellen, dass dieses Thema nicht anständig und sachlich-konstruktiv diskutiert werden kann, behalten wir uns die vorzeitige Schließung vor.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
ein etwas heftiger Vergleich, aber warum eigentlich nicht?
Wenn denn eine Frau, tztztz wie kann sie nur, trotz ihrer Tage in einen Club geht ...

was wäre denn da wohl die größere Ferkelei?
Ihre Menstruation ?
oder
der Wunsch und Versuch vieler Männer, Geschlechtsverkehr ohne Gummi zu erwarten,
womöglich noch anal
oder igittigitt
anal - vaginal wechselnd ohne Gummi ?

Menstruation schränkt sicher bisweilen ein
aber ganz besoonders merkwürdig finde ich es, Frauen den Gang in den SC abzusprechen, weil sie ihre Regel haben. Es gibt urtümliche Stämme, da wird die Frau in dieser Zeit in den Busch geschickt, sie ist grad unrein ... welches jahrhundert sind wir grad nochmal?
*********Swing Paar
137 Beiträge
Irgendwie erschließt sich mir die Logik nicht, die hier hinter manchen Einstellungen steckt.

Also, eine Frau, die ihre Periode hat, soll doch bitte daheim bleiben, da es die Männer sonst frustet, weil sie ja für Vaginalverkehr nicht zur Verfügung steht.
Wenn sie zu Hause bleibt, sind die Männer dann weniger gefrustet, weil sie dann zur Verfügung stünde? Oder freuen sich die Männer, weil sie ja eine Garantie haben, mit jeder anwesenden Frau Vaginalsex zu bekommen? Oder wie jetzt? Weniger Frauen gleich weniger Männerfrust? Ich verstehe es nicht.

Aber zum Thema: Bisher bin ich zum Glück nicht in diese Situation geraten. Da ich aber mittlerweile zu lange vorher geplanten Veranstaltungen gehe, die eben nur selten stattfinden, und nur ganz selten zu einem "normalen" Abend im SC, würde ich mich auch durch die Periode dann nicht abhalten lassen. Ganz davon abgesehen, dass ich eh selten im Club Sex habe (mir sind Atmosphäre, nette Menschen treffen, zuschauen und dergleichen wichtiger), habe ich mir schon vor längerem Softtampons zugelegt und würde die im Zweifelsfall verwenden. Durch meine Pille kriege ich eh äußerst selten meine Periode, und wenn, dann nur sehr schwach, was also weder Hygieneprobleme noch Igitt-Momente auslösen würde.
******aus Frau
580 Beiträge
Also Leute,.......
Bei all den Diskussionen hier ,mal die Sicht einer Frau die nicht jedes WE im Club ist.
1,...jeder sollte Sex haben wann und wo ,wie er will und wenn beide bei Periode vögeln möchten,..meinen Segen haben alle. Jetzt kommt das aber,wenn ich mein Zeug hab und das kommt Gottseidank nur 2 mal im Jahr vor,....möchte ich nicht so gerne Sex haben. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Allerdings wenn ich in einem angenehmen Ambiente bin,alles passt,und ich müsste dann sagen,...ähm sorry ich kann Grad nicht, wäre das so unproduktiv wie sonst was.
Mal ehrlich, kann man die paar Tage wirklich nicht ohne Club auskommen?????
Mir wäre das persönlich zu doof,und das man darüber überhaupt diskutieren muss noch bekloppter.😁😁😁😁😁😁😁
Aber jeder wie er will,.....
******aus Frau
580 Beiträge
Ach ich möchte hinzuzufügen,.....bei den 2 mal im Jahr bin ich ne Kratzbürste hoch 10,...da kann ich mich kaum selbst ertragen,...deshalb gottseidank nur 2 mal im Jahr. 😁😁😁😁😁
@**la normale Frauen bekommen die Regel in der Regel nicht nur 2x im Jahr 😅

Bevor ich die Pille angefangen habe zu nehmen kam meine Periode
1. Sehr unregelmäßig
2. Meistens länger als 7 Tage
3. Dann auch oft nicht Mal 3 Wochen Pause dazwischen 😅

Bin mir sicher ich bin nicht die einzige mit sem Problem.

Wenn jetzt also eine Dame einen Besuch im Club plant und dann kommen ihre Tage früher als ausrechnet dann soll sie doch einfach gehen *g* ob sex oder nicht bleibt ihr überlassen. Aber das sollte auch ohne Regel so sein *g*

Wie oft mir das passiert ist dass ich entspannt wellnessen war und ich merkte shit bin 3 tage zu früh...
Aber mein Leben deshalb komplett davon abhängig machen was ich tue und mache ist Schwachsinn. Ich habe gelernt damit umzugehen.

Deshalb liebe Frauen lasst euch nicht davon abhalten Spaß zu haben *g* aber warnt des Mann (oder die Frau?) bitte vorher vor
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Sie schreibt: Ich finde es auch sehr wichtig, den Mann vorzuwarnen. Dann kann er entscheiden Ja oder Nein.
Wir selbst hatten vor wenigen Wochen eine Anfrage von Freunden von uns zu einem Privattreffen, gerade in der Woche, wo ich meine Periode kriege. Haben das gleich gesagt und das Treffen auf später verschoben.
******aus Frau
580 Beiträge
.egalib......genau aus dem Grund hab ich es nur noch 2 mal im Jahr,.....es geht auch anders😉
******aus:
.egalib......genau aus dem Grund hab ich es nur noch 2 mal im Jahr,.....es geht auch anders😉


Damit wir nicht wieder OT sind spare ich es mir näher darauf einzigen nur ein Kommentar - nicht jede will sich mit Hormonen voll stopfen und nicht bei jeder ist das möglich *zwinker*
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Ich würde nicht darauf verzichten.Softtampons sind eine wunderbare Erfindung und haben bei mir bisher immer dicht gehalten.
Da gibt es kein Auslaufen,ergo auch kein Versauen der Matten.Wie schon erwähnt,da machen eher squirtende Frauen Sauerei,ich nicht.*ja*

Zu dem Thema ob Frauen nicht während dieser paar Tage verzichten können:

Ich habe im Monat 2 freie Wochenenden.Wenn ich an einem davon meine Tage habe und ein Clubbesuch länger geplant war werde ich den *teufel* tun und ihn absagen.
Und dann gibt es genau 2 Möglichkeiten:

1.Dave und ich bleiben an diesem Abend unter uns
2.Ein potentieller Sexpartner wird darüber vorher informiert.

Oralsex lehne ich während die Periode eh ab und würde ich keinem Mann (auch nicht meinem) zumuten.*zwinker*

Periode verschieben ist übrigens auch keine Alternative,da ich seit über einem halben Jahr hormonfrei bin und damit so glücklich wie seit Jahren nicht.*love*

Und zu der Offtopic-Geschichte:
Ich dürfte im Club für anwesende Solomänner so oder so frustrierend sein.Ich/bzw wir hatten bisher erst ein mal spontan einen MMF mit einem fremden Herrn.War nicht der Knüller,habs auch nicht wieder vor.
Lieber Dates mit Männer,die ich kenne und gern mag.*g*


Liebe Grüße

*knicks*

Ki(mmy)_Da
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Frauen, wie könnt Ihr erwarten, dass Euch Männer verstehen sollen, wenn es offenbar schon nicht mit dem einenden Menstruationshintergrund klappt?!

Ich unterstelle jeder Frau > 20 Jahre genug Erfahrung und Ressourcen zu haben, mit den körperlichen Umständen ihrer Geschlechtsreife umzugehen. Wenn das für kultiviertes Muschitrimmen gilt, sollte es doch auch für so banales wie Monatshygiene drin sein.
Hat man also die Erfahrung, an Tag 1, 2 oder 3 für die anonyme Offenherzigkeit unverantwortlich herumzusuppen, lässt man das doch hoffentlich und wartet auf bessere Zeiten. Hat man keine Leckageprobleme durch erprobte Hilfsmittel zur Eindämmung der roten Fluten und trotz oder wegen Ziepens Bock auf Penetration- wo ist das Problem, so lange niemand unaufgefordert am Bädchen zieht oder unfreiwillig durch den Stiel der Menstruationstasse gepierct wird.
Ich unterstelle jeder Frau > 20 Jahre genug Erfahrung und Ressourcen zu haben, mit den körperlichen Umständen ihrer Geschlechtsreife umzugehen. Wenn das für kultiviertes Muschitrimmen gilt, sollte es doch auch für so banales wie Monatshygiene drin sein.

OT
Trotz kultiviertem (😂) Muschitrimmen und Erfahrung scheint es vielen Frauen nicht zu gelingen, auf so was banales wie Hygiene zu achten. Schon mal auf Parties und öffentlichen Toiletten auf dem Damenklo gewesen? *panik* *wuerg2*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Da eine sachlich-konstruktive Diskussion des Themas nicht mehr möglich zu sein scheint, schließen wir das Thema nun wie angekündigt: Welche Tampons in Swingerclubs?

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.