Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Villa Vertigo ... jetzt auch für Paare9
Tina & Rolf … Bi-Abenteuer in der Villa Vertigo Wir sind Tina und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Villa Vertigo **

** Villa Vertigo **
Hallo liebe JoyClub Gemeinde *g*


Wollten einfach mal in die Runde fragen, ob wer von Euch schonmal in der VILLA VERTIGO (bei Grefrath/DDorf) war.

Klaro wissen wir das es sich dabei um ein
eher "Typischen Saunaclub/FKK Club" handelt,
finden jedoch die Homepage als aber auch die Bilder mehr als
extrem extravagant ansprechend und stilisch.

Freitags und Samstags soll ein DJ dort sein und es auch möglich
sein für Paare dort Einlass zu finden.

Was ggf. wie etc. dort geschieht oder passiert ist erstmal primär
viel mehr gehts uns darum den Laden echt einfach mal zu besuchen
und zu "feiern".

Also wer war denn schonmal dort, oder hat mit dem Gedanken gespielt mal hinzufahren.

Pro/Contra ?
Noch keiner hier aus der Joyclub Gemeinde mal dort gewesen ??

Egal ob Herr, Dame, oder Paar...

ob es nun einfach "nur mal so" zu besuch dort war oder zu einem Event/Party etc.

Sind auf alle Erfahrungen und Eindrücke gespannt...
WIrklich noch nie jemand vom Joy dort gewesen ?? Hm...
****an Frau
1.796 Beiträge
Soweit es mir bekannt ist, hat dort schon einmal eine
Party Pikant stattgefunden... also könntet ihr dort nachfragen,
bzw. unter den Gästen Leute mit Erfahrungswerten finden.

Ich mag den Auftritt der Villa auch, und habe echt keinerlei
Schmerzen mit dem Gewerbe dort,
käme jedoch nicht auf die Idee, einen Paareabend dort unkommerziell zu betrachten... (ich kann mich jedoch vertun) - soll heißen,
ich gehe (momentan) davon aus, das das ein Angebot der dort arbeitenden Frauen für Dreiergespanne oder mehr ist - welche natürlich zu zahlen sind überleg
Erfahrungen
Ich war schon einmal in der Villa. Sende mir eine Clubmail mit Fragen was Ihr wissen möchtet
villa vertigo
Ist ein hammer club, leider nur manner dar und profi frauen naturlich. schade. wer wurde gerne zusamme danim gen aber muss ja spas mache fur beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.