Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich vorstellen,...

Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich vorstellen,...
die erste Abformung mit Bondageseil nach Wunsch des Modells und gedacht als Geburtstagsüberraschung für den Partner.
Die Überraschung ist uns gelungen und nun kann ich auch die Joyclub- Gemeinde mit meiner neuesten Arbeit erfreuen.
Fotos von der Abdrucknahme, gemacht von einem Profi und engagierten Fotografen, stelle ich später noch ein.

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht.
Die Entformung...
Deitail mit Seil
Freigelegt
Was meint Ihr dazu?
Ein Wandschmuck den nicht jeder hat...
Torsaler Wahnsinn, oder?
Hier hat die Abformung seinen endgültigen Platz beim beschenkten Partner gefunden.
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
wow
RESPEKT!!!!!!!!
das werk alleine schon der hammer
und der rahmen rundet das ganze kunstwerk vollkommen ab.
tieferknick
lg uwe
Was für eine geniale Idee und super Umsetzung *top*

Das Kunstwerk hat diesen besonderen Platz mehr als verdient.
Sieht einfach mega scharf aus *sabber*



lg
Jasmin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind begeistert...
in dieser Form würden wir uns das sogar in die Diele hängen. *bravo* *top*
*******SUM Mann
196 Beiträge
FASZINOSUM ist auch *erfreut*
.

M E I S T E R H A F T !
klasse!
hatte letztes jahr im april eine ausstellung zu dem thema "kinbaku"
u. a. wurden dort auch "abformungen mit seilen" als skulpturen gezeigt....
die abformungen hat gipsbody - und wie ich finde hervorragend -gemacht ...

kann mir daher in etwa vorstellen, wie die umsetzung dieser abformung entstanden ist.... *top*
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
ja doch
abformung finde ich gut, auch mit bondage eine gute idee.

nun würde ich persönlich aber wohl...mh..na ich müsste mir das berlegen wo ichs hinhänge *oh2*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Ach,ins Schlafzimmer paßt sowas doch immer! Und wenns unpassend ist (Schwiegereltern übernachten...) legst du es in nen Schrank und ein Bild wird aufgehängt. Oder direkt nen Schrank "drumrum" und wenn ihr allein seid,Türen auf und schön beleuchten oder oder oder
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
durchaus
ja das ist wohl wahr...aber an für sich was an der wand hängt nimmt man doch nicht so einfach wieder runter...sowas schickt sich nicht *lach*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Na,ich würds ja auch hängen lassen. Aber wems unangenehm ist,kann ich auch verstehen und dann müßten andere Lösungen her.
Oder nen Kleid drüberziehen *gg*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Das ist gar keine so üble Idee mit dem Kleid...
Oder Unterwäsche... wenn da nur das verräterische Seil nicht wäre.
Sonst könnte man es mit Unterwäsche schon "Salonfähig" machen.
Aber wer will das? Zum anziehen ist es nicht gedacht...
Im Schlafzimmer ist sowas gut aufgehoben. Meine Eltern gehen z.B. nicht in meinem Schlafzimmer ein und aus...
*******k75 Frau
835 Beiträge
bei "ihm" auch nicht. aber aus unserm bekanntenkreis fänd da auch keiner was bei.
Auf jeden Fall doch etwas,was mit Stolz gezeigt werden kann.
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Das will ich meinen. Das muss man nicht im Schrank verstecken. So was präsentiert man. Genau richtig in Szene gesetzt. Pfeiff auf die konservativen Einstellungen.
Tolle Arbeit. Respekt.

Stimmen den meisten Aussagen zu, die ein Verstecken dieser Arbeit ablehnen.

Realswing
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Klasse
Das sieht wirklich genial aus, besonders in dem Rahmen, ein echter Hingucker!!
*top*

Liebe Grüsse
sie von sensual_dreams *blume*
*******k75 Frau
835 Beiträge
fishing for compliments*zwinker*
schubs einfach nochmal nach vorn. Mark und ich so stolz auf "unser" Werk. naja,eigentlich seins,ich hab ja nur die Vorlage geliefert.
Und erinnerung,daß er ja auch noch die Fotos vom Making off einstellen wollte. wens sonst interessiert,einfach mal im profil unter "Körperabformung" gucken.
und nochmal danke an "FrankyBnice" für die tollen Bilder.
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Na dann schauen wir doch mal ob noch jemand etwas dazu zu sagen hat... Bevor wir aber im Trüben nach Komplimenten fischen, sollten wir
sobald es die Zeit und unser Befinden zulässt, unser neues Werk in Angriff nehmen- Nicht das es den Anschein erweckt, das wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen wollen...

Danke für den Seitenhieb und gleichzeitig die Erinnerung ans einstellen der Fotos *floet*
*******k75 Frau
835 Beiträge
*liebguck*
********bear Mann
308 Beiträge
Klasse
Sehr interessantes Objekt das da entstanden ist. Besonders die endgültige Deko mit Hintergrund und Beleuchtung bringt das Kunststück schön zur Geltung!!!

Weiterhin viel Spaß damit, servas die Buam, busserln die Maderln *kuss2* *kuss2* kuss2*

Uwe
Super
Einfach meisterhaft!!!!!! Respekt *wiegeil*
Geil
Einfach nur Hammer Geil ....... Man kann eventuell noch was da zufügen etwas Farbe aber so ist es Sehr gut .
*******k75 Frau
835 Beiträge
*gg*
Dankeschön!
Wird den Mark als Schöpfer sicher freuen! ich hab ja nur stillgelegen*gg*

Bald muß die Abformung allerdings erstmal ihren Platz räumen.
Mein freund und ich ziehen demnächst zusammen. Aber in der neuen Wohnung findet sie sicher auch wieder einen Ehrenplatz.
Und wenn dann wieder Ruhe ist,hoff ich das auch noch eine neue dazukommt.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Farbe?? Also,die künstlerisch farbig gestalteten,die ich bisher gesehen habe,fand ich persönlich nicht überzeugend.

Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden
Farbe..
Mit den Farben meinte ich , dezent auftragen :

• Schatten
• Körperteile ( Brust )
• Bondageseil

Stellt euch das Kunstwerk mal vor , als währen keine Kerzen, wo das alles Erzeugen sondern die Farben. Ja ist nur ein vorschlag , und Geschmäcker sind zum Glück verschieden .
Bei dieser
wunderschönen detailgetreuen Arbeit fände ich Farbe ausgesprochen störend.

Dieses Teil wirkt genau so wie es ist supertoll *top*! Kompliment!

LG

Glyxkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.