Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
532 Mitglieder
zur Gruppe
Roermond Isabellagriend
346 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclubs ???27
Wollte die nächste zeit mit meiner Holden in ein reinen Päarchenclub.
zum Thema
Habt ihr Tipps gegen Rasurbrand/Pickelchen im Intimbereich?33
Ich habe ein kleines Problem mit rasurbrand und pickelchen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dolcevita Roermond

Dolcevita Roermond
...wer kennt das Dolcevita in Roermond,und kann Tipps geben,bin auf eure Meinung gespannt
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo

ein absoluter tip.......... ein club der wirklich ***** verdient
gutes essen
nette leute
erotische atmosphäre
sauber
tolles ambiente

falls du das fun4two kennst... dieser club kann mithalten

liebe grüße
silvi und frank
Sc in NL
Haben von dem "fun4two" auch schon viel gehört... Wollen wir auch irgendwann mal hin.
Gibt es von dem Dolcevita auch eine Inernetseite???
LG
*kuss* .... im voraus...
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo

klar gibt es die smile..... hoffe ich darf die jetzt hier auch veröffentlichen

http://www.dolcevitaclub.nl/dindex.html

liebe grüße
silvi und frank
Dolce Vita
Haben uns jetzt grad die Seite mal angeschaut..
Sieht ja wirklich klasse aus.
Haben jetzt noch ein paar Fragen, vielleicht kann uns jemand weiterhelfen???
1. welche größe hat der Club??? Vergleichbar mit dem Casa in Menden (700qm), es scheinen uns etwas weniger Zimmer zu sein, oder täuscht das?
2. wie sieht´s mit den Getränken aus? ist alles im Preis inkl.?
3. gibt´s da ein Buffet?
4. wie ist das Durchschnittsalter und ist das Publikum sowohl Dt als auch Nl???

Würden uns über Berichte sehr freuen!!!

*danke*
Tolles Ambiente
Nette Betreiber, super Barbereich, Pool, Whirlpool, Aussenpool.
Die Zimmer klasse.
Wer das besondere mag, sollte sich diesen Club nicht entgehen lassen.
*g*
werde dem Rat vo euch mal folgen,bin mal gespannt.
hört sich ja alles klasse an!!!!!!!!!!!
werden uns bestimmt demnächst mal dorthin verirren...
********ar29 Paar
7 Beiträge
Dolce Vita Roermond
Hallo,
waren im Januar 06 im Dolce Vita, und können nur bestätigen, dass es ein Super-Club ist, der alleine von der Ausstattung seines gleichen sucht (Disco, whirlpool, pool (sehr warm), essen etc.. Von den Leuten her, eher junges Publikum ca. 30J. , und gepflegt (nur Paare Samstags). Einer der gepflegtesten Clubs die wir kennen. Ein Besuch unbedingt wert.!
Wirklich spitze
Hallo!

Ich war neulich mit einer Freundin auch im Dolce Vita Roermond.
Ich kann nur die Meinungen bestätigen, die vom Dolce Vita begeistert sind. Es wirklich ein Spitzenclub.
Man wird sehr nett begrüßt. Die gesamte Anlage macht einen sauberen, stil- und niveauvollen Eindruck. Für die Frauen und Männer gilt dies auch. Es sind junge Paare dort, aber auch Paare um die 50 Jahre alt.
Beim Essen wird man zuvorkommend bedient. Die Spielzimmer sind geschmackvoll und sauber, das gleiche gilt für die zahlreichen Duschen.
Da es warm war, konnten wir am Anfang auch draußen sitzen. Bis 23 Uhr behält man seine Kleidung an und zieht sich erst dann die Desssous an. Auch dies ist nach meinem Geschmack. In der Diskothek wurde zu guter Musik getanzt.
Für meine Freundin war es ein Genuß zunächst in einem separaten, nicht direkt einsehbaren Raum ausgiebig massiert zu werden, wobei sie von vier Händen massiert wurde: von den Händen des Masseurs und von meinen Händen.
Wer unbedingt Kontakt sucht wird dort sicher fündig. Die überwiegende Zahl der Gäste kommt aber aus den Niederlanden und Belgien, die aber, wie ich es kenne, sehr freundlich und offen sind.

Auf allle Fälle hatten wir einen lustvollen Abend, dem sicher noch viele dort folgen werden.

Gruß,
Joaquim
Geschlossen?
Wenn wir die Homepage des Clubs öffnen, erscheint ein Schild closed.
Ist der Club geschlossen?
Wer weiss etwas?
Danke.
Nein
Ich war gerade auf der homepage vom Dolcevita. Da erscheint kein closed. Und ich hoffe auch nicht, dass der Club geschlossen hat, da ich kommenden Samstag wieder dorthin möchte, um dort mit einer Freundin einen lustvollen Abend zu verbringen. Angemeldet habe ich mich schon, ich warte aber noch die Antwortmail ab.

Joaquim
Nachtrag
Ich sehe gerade, Closed sind die Internet-Seiten des Dolcevita-Fanclubs.

Leider musste ich meinen für gestern geplanten Besuch auf nächsten Sonntag, verschieben. Über meinen Besuch werde ich dann berichten.

Joaquim
VIP oder Dolce
Also bei uns steht jetzt auch der nächste Clubbesuch wieder an, konnten uns aber noch nicht ganz entscheiden, ob es nun das Dolce oder VIP in Nettetal werden sollen....
Hab ja mal verscuht beide HP´s zu vergleichen, aber ohne erfolg... finden beide Seiten wirklich ansprechend gemacht---
Fazit: Werden wohl dann beide testen... *g*
aber gut das es alles so viel spaß macht...
*kuss*
*****_AC Paar
40 Beiträge
dv
hi
man muß wissen das man als deutsches paar schwer kontakt findet. man bleibt regelmäßig unter sich. interessant ist der club dann wenn man das will oder mit anderen dort hinfährt. der club ist nicht besonders groß. die hygiene in den pools ist offensichtlich nicht immer die beste.
ansonsten ist der club unbedingt zu empfehlen, wenn auch das lächerliche umziehen um 23 uhr immer wieder zum ansturm der umkleidekabinen kommt, so das es schwierig ist stimmung aufzubauen.
23 Uhr
lächerliches Umziehen? Was heisst das?
*****_AC Paar
40 Beiträge
bis 23 uhr sind alle in strassenkleidung. dann müssen sich alle umziehen, so das alle zusammen natürlich die umkleidekabinen aufsuchen, die zu klein sind.
verstanden?
danke für die Info.
Was trägt man (frau) bis 23.00 Uhr.
Und dann? Erklingt eine Glocke?
Oder wie geht das.
normal bis business
Hallo!

Also alte Jeans und dreckige Schuhe werden nicht getragen. Saubere Freizeitkleidung, aber meist keine elegante Kleidung wird getragen, wobei ich mir wünsche, dass die Kleidung etwas eleganter wäre (bei den Frauen das kleine Schwarze mit Strümpfen drunter und der mann im schwarzen Anzug). Es hätte dann noch etwas stilvolleres und auch sinnlicheres. Das Auge isst halt mit. Aber das erlebt man wohl nur auf Schloss Milkersdorf, zu dem die Anfahrt für mich leider zu lang ist.

Ich selber finde es gut, wenn man nicht sofort die Dessous zeigt, sondern wie auf einer Party gekleidet ist und sich dann zu vorgerückter Stunde umzieht. Es ziehen sich auch nicht alle auf einmal um. Und das es 23 Uhr ist, merkt man daran, dass nach und nach immer mehr Menschen in Dessous auftauchen.

Joaquim
Resevieren??
@*******1960: wie können wir uns anmelden bzw. wie klappt das mit der reservierung??
Hab da schon 2mal eine mail geschickt und gestern und heute schon 4mal angerufen.
Und noch kein feedback bekommen
Wir erreichen da keinen.
Haben die vielleicht doch Geschlossen??
Oder müssen wir Freitags anrufen??
Über eine info wären wir dankbar

Liebe Grüsse Jupp und Marie *zwinker*
@joaquim1960
danke für die liebe Info.
Wir stimmen Dir absolut zu. Auch wir findes es schöner, wenn sie ein kurzes schwarzes Kleid mit Halterlosen und hohen Hacken trägt. Er passend im dunklen bzw. schwarzen Anzug.
Bis 23.00 Uhr nicht in Dessous gefällt uns auch gut.
Sollten mal hinfahren. Vielleicht sind ja auch paar Landsleute da.
bisher auch nicht
Hallo Jupp!

Ich hatte mich diesmal auch per mail für kommendes Wochenende angemeldet, aber bisher auch noch keine Bestätigung erhalten. Da sie heute um 21 Uhr öffnen, werde ich es mal um die Zeit per Telefon versuchen und fragen, warum ich keine Bestätigungsemail erhalten habe.

Ich melde mich wieder.

Joaquim
@*******1960: super , Danke im vorraus !! *ggg*
auch nicht
Tja, ans Telefon geht keiner. Dabei müßte der Club ab 21 Uhr geöffnet sein. Da der letzte Gästebucheintrag vom 9.6.06 stammt, könnte es tatsächlich sein, dass der Club geschlossen ist.

Ich werde weiterhin versuchen nähere Infos zu erhalten. Sollte jemand anders näheres wissen, so würde ich mich über Nachrichten freuen.

Gruß,
Joaquim

PS: Dann werde ich am Sonntag endlich mal das Casa Blanca besuchen.
Closed
Tja, das Dolce Vita in Roermond ist geschlossen. Schade. Über die Gründe habe ich leider nichts erfahren.

Joaquim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.