Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend für Paare - Norderstedt (25.01.2019)

*********reude Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Spieleabend für Paare - Norderstedt (25.01.2019)
Wir freuen uns auf Paare, die Gesellschafts- und erotische Spiele lieben
Mit ein paar aufgeschlossenen Paaren wollen wir einen erotischen Abend verbringen. Bekannte Gesellschaftsspiele wurden so abgewandelt, dass körperlicher Kontakt unvermeidlich ist! Gern dürfen im Laufe des Abends die Gesellschaftsspiele in den Hintergrund treten, weil diverse "Neigungsgruppen" den sinnlichen Spielen nachgehen.


Erotischer Spieleabend für Paare
Wir freuen uns auf Paare, die Gesellschafts- und erotische Spiele lieben

Norderstedt, Schleswig-Holstein
25.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Spieleabend für Paare



*****711 Paar
1.552 Beiträge
Sowas aber auch,,
Da ist man ja geneigt, die weitesten Wege in Kauf zu nehmen,, bei der Besetzung,,, sehr schöne Idee,,
LG Barbara und Horst
*********reude Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Von nah und fern
sind uns Mitspielende herzlich Willkommen! Für uns zählt Lust und Leidenschaft.
LG Ingrid & Norbert
Erotischer Spieleabend
Schade, leider nicht ganz unsere Altersgruppe.
Aber eine tolle Idee und bestimmt ein toller Abend.
Wir wünschen Euch viel Spass!
LG
G&G
*********reude Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Alter
spielt sich halt nicht nur am Körper, sondern auch im Kopf ab!
LG Ingrid & Norbert
****ott Paar
335 Beiträge
Und
außerdem sind wir aus Prinzip knackig und frisch! *lol*
******tin Paar
256 Beiträge
Spieleabend
Problem 1. Schade das der Weg zu euch so weit ist, sonst wären wir gerne dabei.
Probem 2. Wir beide machen keinen PT mit GV.
So würden wir dann wohl durch euer Raster fallen. *traurig*
*********reude Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
PT, ohne GV?
Das ist ja wohl die zentrale Frage von HanMartin. Wie steht ihr dazu? Wir sehen für uns keinen so richtig großen Unterschied ob man sich per "normalem Sex", lecken oder blasen gegenseitig verwöhnt.
****ger Paar
8 Beiträge
PT ohne GV
.... der Spieleabend soll allen Spaß und erotische Freuden bereiten. Wenn ein Paar keinen PT mit GV will, kann es dies ja sagen und gut ist. "Alles kann und nichts muss" ist ja die bekannteste und wichtigste "Norm" im swingen. Allerdings sollten in to to die Vorlieben aller Spielenden schon irgendwie zusammen passen, also: wenn die allermeisten zwischen lecken, blasen und PT mit GV keinen großen Unterschied sehen, würde sich das HanMartin-Paar sicher unwohl fühlen. Das schüttelt sich dann beim Herausbilden von Spielekreisen schon irgendwie zurecht.
****ott Paar
335 Beiträge
Darf ich
meine große *peitsche* mitbringen? Ihr seid doch sicher alle dafür? *fiesgrins*
**********Roses Paar
362 Beiträge
Wir sind auch ganz gespannt ...
... falls wir teilnehmen dürfen.

*roseschenk* die Rosen Kerstin & Reinhard
Erotischer Spieleabend
Ja, einen gemütlich versauten Spieleabend könnten wir uns gut vorstellen !
Leider ist diese private Veranstaltung schon ausgebucht, schade... wir wären sehr gern dabei gewesen.
Vielleicht passt das bei einer der nächsten privaten Spieleabenden und wir dürfen daran teilnehmen.
Wir wünschen Euch allen einen tollen spritzigen Abend und viel Spaß *kopfkino*

Lg Marietta und Bernd
*********Paar Paar
30 Beiträge
Erotische Spiele
Ja auch wir wären gerne dabei gewesen,aber vielleicht ein anderes mal.
Liebe Grüße und noch ein Danke für den schönen Abend im Cheers.

*schleck* Bärbel und Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.