Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Suchen männliches Modell mit Motorrad
Für ein B/G G/G Shooting in Berlin-Willmersdorf in einem geräumigen…
zum Thema
Berlin 2./3./4. o. 5.02. Fotograf(in) für Girl/Girl wanted9
Einen wunderschönen guten Morgen, vom 02. bis 06. Februar machen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich in der Ruine

**********per20 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Neulich in der Ruine
Mal was von uns . Entstanden ist das Bild in Beelitz , in einer absolut tollen location nahe Berlin
immer wieder gerne gesehen .. erotik und ruinen ...

ist beelitz eigentlich noch zugänglich ?
**********per20 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Ja , einige Bereiche sind noch frei Zugänglich . Aber der Verfall durch Vandalismus wird langsam extrem , schade
Ich kenne zwar Beelitz nicht, aber das Foto ist saugut... *top*

Habt ihr noch mehr Aufnahmen gemacht?

Kann mir übrigens gut vorstellen, daß es solche verfallenden Bauten in jeder größeren deutschen Stadt gibt, da wohl überall Stadtteile/Gebäude dem Verfall preisgegeben werden....
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Aufnahme dir ihr uns da Zeigt
hatte auch garnicht gewußt das nann dort noch Zutritt hat

Gruß
Plutus
@ Salt_n_Pepper
Von unten fotografiert ist nicht immer vorteilhaft, aber bei diesem Foto kommen die Beine extrem gut zur Geltung. Mir gefällt`s! Aber kein Wunder bei der Frau!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bedenkt man mal ...
wie groß Beelitz ist gibt es hoffentlich noch einiges von Dir zu sehen. *top*





*zwinker* von den Frenchs
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Immer wieder Beelitz ...
gute Aufnahme, schöne Perspektive.

Grüße
Sir Marc
**********per20 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Nachschlag
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Wieder ein Glanzstück von dir klasse Bild

Gruß
Plutus
Das zweite Foto gefällt mir unglaublich gut.
Das Licht verleiht ihm etwas fast überirdisches.
Kompliment !!

gruß
Berglöwe
Das Licht verleiht ihm etwas fast überirdisches.

Oh, ich bin nicht der Fotograph, aber wenn ich es mir so ansehe, stimme ich zu.

Aber nicht von der Dame ablenken. Sie macht das Bild zu dem was es ist: WELTKLASSE *ggg*
**********per20 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die bis jetzt nur positiven Beurteilungen .
Lg Manuel
bild
ich finde die bilder oben leider gar nicht überzeugend
also weder im fotografischen noch in bildhafter weise.
Es erschliesst sich einem nicht warum jemand mit stöckelschuhen
in so ruinen fast nackt rumstöckeln muss. Was ist daran erotisch
ausser dass man sich überlegt ob das model auch eine tetanus impfung hatte und so fehlt für mich die bildaussage.
ps. ich sollte noch erwähnen, dass ich die beelitz-heilstätten-gebäude ganz gut kenne.
******ons Paar
5.660 Beiträge
Kompliment!
...da könnte ich fast neidisch werden!

Wir wollten auch schon immer mal dorthin, haben aber gehört, dass inzwischen alles geschlossen und bewacht ist, weil zu viel Vandalismus herrschte. Wäre echt schade drum. Solch eine bizarre Umgebung mit diesen Lichteffekten findet man wohl nur selten.

LG
Mrs. devotion
Also wir finden die beiden Bilder sehr interessant *spitze*

Und gerade der Kontrast aus einer schönen Frau und
dieser Ruine ist Klasse.



*bravo* *bravo* *bravo*
Super Bilder
Ich finde die Bilder echt klasse!
Mein Favorit ist Nr.1.

Mit Lack-Overknees hätte das ganze noch mehr Gewicht auf die Hauptperson gelegt oder etwas mehr unschärfe für den Hintergrund.

Ich erwische mich noch dabei wie ich ab und zu noch nach Details an der Decke oder Wand suche.


Kamikaze
Ruine
Ich finde Fotographieren in Ruinen sehr schön - vor allem erotisch ; der Kontrast von alten Gemäuern & junger Haut ist sensationell...

Würde gern selbst mal solche Fotos ausprobieren *zwinker*


Eure Fotos sind sehr schön & super gelungen!!!!!

top* *bravo*

Jaci
.....aber hoppla ..!

sehr schöne location , und das model gefällt mir in natura auch sehr gut *g*
lg
sweety
********ness Paar
774 Beiträge
...
Schöne Motive! Tolle lange Beine hast du...

liebe Grüße,
Raul y Aurora
Aufregende Bilder
Eure beiden Bilder sind wirklich aufregend. Bestimmt werdet ihr beim Foto-shooting auch viel Spaß gehabt haben.

D`Woidla
Kompliment!!

Beide Bilder sind richtig gut, auf dem ersten Bild habe ich mich gefragt, ob du 1,80m groß bist! *zwinker* Wahnsinns Beine...

Das 2. Bild ist vom Licht her total faszinierend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.