Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
Aus der Beziehung "rausgeekelt"75
Nachdem es mir nach meiner Trennung nun schon ein kleines bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er lebt mit seiner Ex zusammen - die trennung zieht sich!

Scheidung...
Liebe Loreanah,

ohne bewerten zu wollen was genau bei Dir los ist, möchte ich Dir kurz erzählen, wie es mit meiner Süssen begonnen hat - eine ähnliche Situation:

Ich lebte allerdings schon getrennt von meiner Ex-Ehefrau. Die Scheidung zog sich ganze 3 Jahre. Grund waren finanzielle Auseinandersetzungen (ich bin Unternehmer), welche meine Existenz fast über den Abgrund gestoßen hätten.

In dieser Zeit hat meine Süsse ständig gedacht und gesagt: Du läßt dich sowieso nicht scheiden, du gehst sowieso zurück zu Ihr. Es war ein Horror.

Aber es hat uns letzlich, nachdem das durch war, sehr zusammen geschweißt. Durchhalten hat sich am Ende gelohnt und mittlerweile gehen wir ins 12. Jahr.

Ich sehe ja, die meisten raten Dir: Mach Schluss, mach Schluss. Du mußt das selber wissen. Heute bin ich jedenfalls sehr froh, dass wir unsere Liebe nicht "weggeworfen" haben.

Liebe Grüße
Kreuzweise
trennen
und vergessen
trenn disch.
das gleiche hab ich auch erst gehabt. 3 jare beziehung und 2 kinder später war alles zu ende.er ist mit seiner frau noch in de kiste gestiegen und hat se gebumst während ich in dem glauben war es ist alles aus und vorbei zwischen den beiden. pusteblume

an alle geliebten, trennt eusch wenn der typ verheiratet ist und kids hat.

es tut verdammt weh und er macht mir orwürfe weil ich ihm hinterher geschnüffelt hab und uihn belogen hab.

war immer treu und stand hinter ihm aber er...bumst die alte munter weiter. wer interesse hat kann sich bei ... einloggen.

macht euren schit hier weiter. bin weg
lovequeen25
wegen dir hat er sich von mir getrennt und du hast ihm nach geschüffelt. ich bin froh, das ich single bin. und du, ach ja du hast ja gestern dir auch alles kaputt gemacht. lebt eurer leben wie ihr wollt und hör auf mich zu beleidigen. wie schon gesagt, ich bin frei. und du bist, glaube ich das LETZTE!!!!!!!!!!
stefan hör auf in andras namen zu schreiben
wenn du meinst.er hat uns beide betrogen.
*********Erde Paar
100 Beiträge
Sorry, aber könnt ihr den Kindergarten nicht privat austragen?
sorry hast recht. entschuldigung. *schweig*
las die leute hier in ruhe... du machst nur stress...hir will jeder nur seine ruhe
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da sich die Threaderstellerin bereits wieder abgemeldet hat und uns Support-Beschwerden über dieses Thema vorliegen, schließen wir das Thema an dieser Stelle.

*geschlossen*
Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.