Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Montag 4.09.: stehe für FKK-Fotos zur Verfügung
Ich hätte spontan total Lust, morgen um 11:00 outdoor am See bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Montag 19.01.09 tfp-Shooting mit Visa

*********hoto Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Montag 19.01.09 tfp-Shooting mit Visa
Habe am Montag Zeit und Lust auf ein Shooting.
Brauche dazu natürlich ein Modell! Welches schlanke Modell hat ebenfalls Zeit und Lust sich am Montag mal 3 Stunden im Studio auszutoben. Das Studio ist von 14.00 bis 17.00 Uhr gebucht. Vorher wäre halt das Styling mit der Visa!
Ich bin für alle Vorschläge offen!

Eine Visa ist vorhanden und wird euch vor dem Shooting stylen!

Schön wäre, wenn wir in den Aufnahmebereichen bis (Teil-)Akt/ verdeckter Akt gehen könnten, ist aber kein Muss!
Ansonsten die üblichen tfp-Bedingungen, also ihr bekommt eine CD mit ca. 15-20 guten und bearbeiteten Fotos aus dem Shooting!
Freue mich auf eure Bewerbungen per Button oder PN!
LG,
Marc
*****and Paar
3.119 Beiträge
Hallo Marc,
========

auch wenn du wohl aus Soest kommst, wäre es sicherlich
interessant, wo du das Mietstudio angemietet hast, sprich
wo das Shooting statt finden soll... *zwinker*

Wir drücken dir die Daumen, dass du etwas passendes
finden wirst...


LG,
Christine und Andreas...
*********hoto Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Montag 19.01.09 tfp-Shooting mit Visa
danke für den Tipp!
Das Shooting soll in Hamm stattfinden und bis heute Mittag werden noch Bewerbungen angenommen!
Hallo!
Ich hätte da sicherlich Interesse, leider passt mir das zeitlich nicht so gut, ansonsten könnten wir event. demnächst bei Gelegenheit zusammen arbeiten, Soest ist nicht weit von mir.

LG

Firebolt
Hallo
Icvh hette auch grosses interesse. Wenn einfach mailen.
Lg diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.