Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halli Galli Dirty Party Volume 4 - Rheinstetten / Karlsruhe

**********ilein Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Halli Galli Dirty Party Volume 4 - Rheinstetten / Karlsruhe
Die Party für offene heiße Paare und Singles die an diesem Abend extravagant feiern wollen!
Hallo hier ein kurzer Hinweis,
Hast du dir die Veranstaltung komplett durch gelesen und damit auch verstanden?! Da bei unserer Veranstaltung keine Profile zugelassen werden die uns kein Gesichts Bild vorab geschickt haben.Bzw das Album dafür freigeschalten haben.
Jetzt hoffen wir mal das wir nicht bei jeder Anmeldung nachfragen müssen!!!


MfG BDT
20:44
*alarm*Hier noch eine schnelle Wichtige Information für euch,
aus gegebenen Anlass müssen wir ab diesem Jahr eine Pfand-Gebühr für unsere Spintschlüssel einführen.
Der zu entrichten ist am Empfang und den ihr bei Abgabe des Schlüssel wieder bekommt.
Die höhe des Pfands beträgt 10 Euro!
Also denkt dran beim Eintrittsgeld einen 10er mehr ein zu planen.
*alarm*

*alarm* Spezial Gast wieder "Das BlackDivaTeam" *alarm*

Nach den letzten Halli Galli Dirty Partys gibt es eine 4. Runde
Ihr habt es ja nicht anders gewollt 😁! [h4](Bitte die Veranstaltung durch lesen)
[/h4]
DAS IST EINE PRIVATE VERANSTALTUNG!!!

In dieser Nacht ist Sex und alles was dazu gehört überall erlaubt und gewollt, da wo ihr euch gerade befindet..SEX... ob an der Theke, im Außenbereich, im Treppenhaus oder in der Sauna.... erlaubt und erwünscht.

Für euch heute an der Bar ist das BlackDivaTeam ... Macht euch auf heiße Show Einlagen gefasst.

Wir werden es so richtig krachen lassen, damit wieder die Wände beben vor Party und Sex..dafür wird unser DJ LoveMachine schon sorgen.
An diesem Abend wird es "kein gemütliches" Beisammensein geben, da es wieder laut und schmutzig wird!

TIPP: Es wird wieder einen Blowjob *blowjob* Contest geben... Näheres erfahrt ihr "mündlich " 😇👿

☆Auf vielfachen Wunsch wird es zusätzlich noch einen Squirting Contest geben!☆

Nach den letzten Partys werden wir einiges verbessern, z.b. werden wir die Auswahl unserer Gäste
noch spezieller aussuchen.Da es immer noch Gäste gibt die scheinbar nur die Überschrift lesen und nicht weiter..!
Da wir wieder einige Anmeldungen bei der letzten Party hatten die ohne Stornierung nicht erschienen sind, müssen wir darauf hinweisen, dass diese bei der nächsten Party wahrscheinlich nicht zugelassen werden.

Bei den Anmeldungen wird es nur noch einzelne Freischaltungen geben, und wer sich anmelden möchte,
muss ein Bild im Profil haben ! Und uns ein Gesichtsbild per CM schicken.

Keine Freischaltung von Profilen ohne Bild!!!(bzw uns welche gesendet wurden!)

Noch ein kleiner Hinweis um den wir euch bitten: die benutzen Handtücher und benutzten Kondome sollte jeder selbst in die dafür vorgesehenen Behältnisse entsorgen!


Jetzt noch ein kleines Schmankerl..
Alle Paare die zusammen nicht älter als 50 Jahre sind, haben freien Eintritt zu dieser Veranstaltung!

Die Altersgrenze für diese Private Party liegt bei U60 pro Person!!


Halli Galli Dirty Party Volume 4
Die Party für offene heiße Paare und Singles die an diesem Abend extravagant feiern wollen!

Rheinstetten / Karlsruhe, Baden-Württemberg
05.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Halli Galli Dirty Party Volume 4



*******Rose Frau
1.636 Beiträge
Halli Galli Dirty.........
*cheers*

Wird sicherlich ein cooler Abend *liebguck*

Knutschi Rose von (Latexlovers1981)
**********ilein Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Information zur Party
*alarm*Hier noch eine schnelle Wichtige Information für euch,
aus gegebenen Anlass müssen wir ab diesem Jahr eine Pfand-Gebühr für unsere Spintschlüssel einführen.
Der zu entrichten ist am Empfang und den ihr bei Abgabe des Schlüssel wieder bekommt.
Die höhe des Pfands beträgt 10 Euro!
Also denkt dran beim Eintrittsgeld einen 10er mehr ein zu planen.
*alarm*
**********ilein Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
nochmal Information zur Party
Hallo ihr geilen lieben Gäste,
wir haben nur noch kurz ein Info bzw. eine Bitte an euch alle.

Wer bei Zeiten weiß, dass er es nicht schafft zur Party zu kommen, sollte bitte so fair sein und sich abmelden, um für die Wartenden Platz zu schaffen.

Da wir schon fast ausverkauft sind und es nicht nur für uns blöd wäre, wenn wir am Samstag einige nicht rein lassen können, nur weil die Angemeldeten nicht erscheinen.

Wir werden auch diesmal noch genauer drauf achten wer sich angemeldet hat und nicht erscheint (ohne Storno), wird beim nächsten Mal nicht mehr zugelassen!

Des Weitern denkt bitte dran, den Schlüssel-Pfand einzuplanen, den wir wie schon beschrieben einführen müssen.

So das wäre es fürs erste...OH... Moment , da wir zur Sylvester Party was vergessen haben holen wir dies nach..also ein bisl Kleingeld parat halten.

Die Versteigerung der liegen gebliebenen Kleidung des gesamten letzten Jahres wird den Abend für sehr kleines Geld und einen guten Zweck versteigert!!!

Nochmal zur Info, es wird ausschließlich im großen Barbereich geraucht. Wir bitten um Beachtung, das vorallem das Außenzelt unseren Nichtrauchern zuliebe und aus Sicherheitsgründen, rauchfrei bleiben muss.

Nun bis Samstag und einer GEILEN Party

Euer BlackDivaTeam
*********lt72 Mann
159 Beiträge
Party
Bin sehr gespannt auf den Abend.
Old Scool
*******967 Frau
757 Beiträge
Schade, ich musste leider absagen. Ich bin seit heute Nacht eine lebendige virenschleuder.
Halli Galli Jeahhrr
Freuen uns wenn es klappt und wir noch rein kommen *zwinker* Liebe Grüße Masseur72 und Erotika72 *arschkneif*
**********ms_bw Paar
100 Beiträge
Freuen uns sehr
Auch wir freuen und auf heute abend wieder alte und neue leute zu treffen
***Di Paar
423 Beiträge
Wir sind das erste Mal dabei und sind schon sehr gespannt auf den Abend *anmach*
**********ssion Paar
91 Beiträge
Können leider nicht
Hey,
geht leider Heute doch nicht. Die Schmerzen in der Schulter gehen nicht weg. Keine Chance für heut Abend die geilste Party des Jahres zu erleben. Wünschen euch viel Spass *heul*

LG und Hot *kuss2*
Halli Galli Party Vol 4
Danke Danke *danke*

Es war ein ABSOLUT GEILER ABEND *kopfkino*

Tolles Team Sehr Freundlich und Nett

Tolle Gäste und Pärchen wir sind 100 % auf unsere kosten gekommen sehr geil
Ich freu mich schon jetzt auf die nächste *party*

Liebe Grüße an Alle Masseur72
*****e73 Frau
60 Beiträge
... Wie erwartet...
... es war eine MEGA *party*

Plant mich bitte fürs nächste Mal gleich mit ein, das darf ich nicht verpassen 😁

LG Cateye
Wahnsinn...
...eine megageile, traumhafte *party*Party !
Unheimlich liebes Team, superleckeres Essen, fantastische Location.
Für uns war's ein phänomenal. Wir wollen unbedingt nächstes mal wieder dabei sein.
Grüßle Daniel und Ina
*****hso Mann
46 Beiträge
Einfach nur geil !
Ich war das erste Mal in dem Club und bei der Veranstaltung sowieso und bin sehr begeistert.🤩
Ein super netter Empfang und ein tolles Team , welches das wilde Durcheinander doch gut im Griff hatte.
Tolles Essen und vor allem sehr geile Leute! 😍
Gerne Mal wieder!😋
****ar Mann
120 Beiträge
Ein großes Lob
an alle Gäste! Sie waren angenehm zurückhaltend und haben ganz in Ruhe sich unser Treiben angesehen! Sie waren nie aufdringlich. Das war sehr schön! (((o:
In anderen Swingerclubs haben wir leider schon ganz anderes erlebt!
TOP
Also ich muss wieder sagen, es war wieder richtig Geiler Abend...Nette Leute und das Essen war sehr Gut...

Ich freue mich wieder auf euch....

LG Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.