Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
selbstgemache Brett-/Kartenspiele6
Wir suchen Brett-/Kartenspiele, die man sich selber ausdrucken bzw.
zum Thema
Kennt ihr (Brett-)Spiele für bisexuelle Paare oder Gruppen?2
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Falls es das Thema schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen nach erotischen BRETT/Kartenspielen für Swinger

*********ller Paar
2.080 Beiträge
Themenersteller 
Suchen nach erotischen BRETT/Kartenspielen für Swinger
Einige von euch kennen ja das Swinger2000 bereits. Die einen mögen es und die andern nicht. Die es nicht mögen lesen bitte nicht weiter oder kommentieren nicht *nein* .

Kennt ihr andere schöne für Swinger (also mehr als 2 Spieler) geeigenete Erotikspiele?
Oder habt ihr euer Swinger2000 nachgerüstet ?

Vllt hat der ein odere andere sich auch selbst eins Design? Dies ist ja heutzutage möglich.

Oder habt ihr vllt nicht erotische Spiele mit erotischen Elementen aufgepeppt?

Vllt gibt es ja Spiele die einfach vergriffen/vergessen/veraltet oder aus winzigen Verlagen stammen.

Wir sind da einfach so neugierig ...
**je Paar
369 Beiträge
Swinger 2000...
... mögen wir und spielen es ganz gerne mal.
Der Nachteil ist allerdings, dass man relativ viel equipment dafür braucht und es dadurch etwas unhandlich ist.

Durch Zufall haben wir mal einen Kartenspiel bei Orion entdeckt, dass ähnlich strukturiert ist jedoch lange nicht so viel Zubehör bedarf.
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
**je:
Swinger 2000...
... mögen wir und spielen es ganz gerne mal.
Der Nachteil ist allerdings, dass man relativ viel equipment dafür braucht und es dadurch etwas unhandlich ist.

Durch Zufall haben wir mal einen Kartenspiel bei Orion entdeckt, dass ähnlich strukturiert ist jedoch lange nicht so viel Zubehör bedarf.


Das hört sich stimmig an. Da müssen wir gleich mal danach Googeln *g*
Er von blubb
*********ller:
Dankeschön
**je:
Swinger 2000...
... mögen wir und spielen es ganz gerne mal.
Der Nachteil ist allerdings, dass man relativ viel equipment dafür braucht und es dadurch etwas unhandlich ist.

Durch Zufall haben wir mal einen Kartenspiel bei Orion entdeckt, dass ähnlich strukturiert ist jedoch lange nicht so viel Zubehör bedarf.


Das hört sich stimmig an. Da müssen wir gleich mal danach Googeln :)
Wir haben das Spiel letztes Wochenende ausprobiert.

Mit folgenden Erfahrungen spreche ich vermutlich für alle aus der Runde:
  • Stage 1
    Eher etwas um mit Leuten in erotischen Kontakt zu kommen, die diesbezüglich sehr scheu/bis gar nicht kommunikativ sind. Beziehungsweise für Leute, bei denen man in eine erotische Richtung steuern möchte.
    Für Dates mit anderen aus Joy definitiv nicht zu gebrauchen, eher zeitverschwendent.
  • Stage 2
    Ganz nützlich um einen entspannten Übergang vom Quatschen zum Entkleiden und ersten erotischen Handlungen zu schaffen.
  • Stage 3
    Die Mischung der Aufgaben ist zeitweise verstörend. Von harmlosen bis merkwürdigen Aufgaben über zu konkreten und aktiven sexuellen Handlungen. Das machen weder Kopf noch Penis mit, eine erotische Stimmung kam bei uns jedenfalls nicht auf.


Zudem haben wir noch CoupleGames2019 ausprobiert, dazu berichte ich wann anders *g*

PS: Lässt sich auch hier ausprobieren, neben vielen anderen erotischen Spielen (Paderborn, NRW - 02.03.19)
  • https://www.joyclub.de/event/857595.play_with_young_people_paderborn.html

**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Mit ein bisschen Kreativität und Kenntnissen eines Grafikprogrammes kann man sich so etwas ohne weiteres selbst gestalten. *zwinker*

Wir hatten uns bereits schon vor etlichen Jahren ein "Eros"-Monopolyspiel selbst kreiert. Bei den Ereigniskarten können dann je nach Geschlecht und/oder nach eigener sexueller Ausrichtung verschieden Aufgaben gestellt werden, die zu erfüllen sind, oder anstelle dessen eine Strafzahlung zu leisten ist.

Diese Ereigniskarten-Aufgaben können von harmlos bis eindeutig selbst gestaltet werden, beispielsweise "Du bist als Wildpinklerin in einer Einkaufspassage erwischt worden, das auch noch während der Hauptgeschäftszeit, zahle deshalb 20 Euro Strafe in die Bank ein" oder "Alkoholkontrolle: Du bist leicht beschwipst in eine Alkoholkontrolle geraten, deshalb musst du nun dem links neben dir sitzendem Mitspieler in sein Röhrchen blasen, max. 1 Minute oder ersatzweise 200 Euro Strafe an die Bank zahlen" *zwinker*

Da sind der eigenen Kreativität dann keine Grenzen gesetzt. Also, nur zu...

Das einzige Problem gestalte sich für uns beim Laminieren des Spielfeldes und der Ereigniskarten, dies kann aber auch mit durchsichtiger Klebefolie gelöst werden.

LoveAffair_2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.