Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2319 Mitglieder
zum Thema
Normale Hotels in Berlin nur stundenweise buchen?7
Wie der Titel schon sagt. Ich suche in Berlin "normale" Hotels die…
zum Thema
Stundenhotel/Seitensprungzimmer gesucht in NRW4
Ich suche ein Stundenhotel/Seitensprungzimmer im Ruhrgebiet oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels gesucht, in denen man anonym einchecken kann

******r79 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hotels gesucht, in denen man anonym einchecken kann
Hallo, kennt ihr Hotels, wo man anonym einchecken kann bzw über Handys. Und gibt es solche moderne Hotels auch schon im Raum Saarland und Trier? Danke für eure Hilfe
********over Mann
38 Beiträge
Leider nicht im Saarland
Manche Männer und Frauen nehmen es mit der Treue nicht so ernst und möchten nicht, das ihre Liebelei an die Öffentlichkeit kommt.

Die meisten Hotelzimmer sind einfach eingerichtet und bieten keine prickelnde Atmosphäre.

Dafür ist die FKK-VILLA genau das Richtige.

Bei uns können Sie mit ihrer/en Geliebten in einem tollen Ambiente ihre Zweisamkeit ungestört genießen.

Gleich, ob sie sich auf eines unserer stillvoll eingerichteten Zimmer zurück ziehen oder sich unter die übrigen Gäste tummeln und alle Vorzüge der FKK-VILLA genießen.
Das Bundesmeldegesetz untersagt ein solch erfragtes Handeln und gilt für jeglich gebotene Übernachtungsmöglichkeiten. Personenbezogene Daten sind somit verpflichtend bereits zum Check-In wahrheitsgemäß und kontrolliert aufzunehmen.
******_wi Paar
8.203 Beiträge
Nach meiner Wahrnehmung ist in Deutschland bislang kein Hotelier verpflichtet, die Angaben des Gastes mit einem Ausweis abzugleichen.

Ich denke, anonym heißt vielleicht aber auch einfach nur, ohne persönlichen Kontakt mit der Rezeption.

Das geht bei vielen Hotels. Z.B. Accor-Gruppe (ibis), BB-Hotel, etc. Man bucht über das Internet, bekommt einen Türcode und marschiert direkt zum Zimmer. Will man noch mehr kaschieren, kommt die zweite Person etwas später nach.

Ich wurde hier noch nie nach einem Ausweis gefragt. Und ob die angegebene Adresse stimmte, konnte so nie herausgefunden werden.

Was es bei euch in der Gegend gibt, seht ihr im Internet. In Trier / Saarland und Umgebung (inkl Frankreich) findet sich sicherlich was.

Achtung: Vielleicht ist die Handhabung mit den Ausweisdaten in Frankreich schärfer.

Früher wurden die Daten allein zu Tourismus-Statistiken verwendet. Heute ist Terrorbekämpfung ein mögliches Argument für ein schärferes Vorgehen. Aber welcher Terrorist gibt seinen echtem Namen / Adresse an?
Falsch gedacht
Offiziell muss der Hotelier die Gastdaten abgleichen und auch jedesmal ein eincheckFormular incl. Unterschrift vorlegen bei ueberpruefung.
Das ist Vorschrift.
Einige handhaben dies lockerer,da sie Angst haben,Gäste zu verlieren.
Doch im Zweifelsfall hat der Hotelier n Problem und Strafe am Hals.

Total anonym ist nicht möglich.hoechstens unter falschen Angaben.
******_wi Paar
8.203 Beiträge
Wie soll das gehen bei der von mir beschriebenen Internetbuchung?

Ich muss einen Namen und eine Adresse angeben, ja. In der Regel auch mich bei der Hotelgesellschaft registrieren und eine Zahlungsart hinterlegen. Selbst wenn die Kreditkarte einen abweichenden Namen tragen würde als der Zimmerreservierungsname, ist das kein Problem. Ich gehe mit Türcode rein (ggfls bekomme ich den am check-in-automaten im Vorraum) und verlasse das Hotel ungesehen in der Nacht. Da war ich nie an der Rezeption und habe mit niemanden gesprochen. Unterschrieben sowieso nichts.

Stimmen die Angaben nicht, habe ich gegen die Verordnung verstoßen, was einem Gesetzesverstoß gleichkommt und eine Ordnungswidrigkeit darstellt, die sicherlich mit Bußgeld belegt werden kann.

Völlig anonym geht natürlich nichts, denn auch da ist die Kreditkarte ein Datensatz, mit dem man mich identifizieren kann. Und wenn ich bar zahle, stehe ich vor jemandem. Das geht nicht am Automat.

Bei der Frage im Praxisbezug ist aber noch offen, um was es dem TE eigentlich genau geht.
Stimmt,deine beschreibung
Doch offiziell müsste der Hotelier deine Angaben eben prüfen.
Tut er dies nicht, kann auch er mit bussgeld belegt werden.
****oDD Mann
63 Beiträge
Tagsüber oder mit Übernachtung?
Die Frage ist, ob du übernachten willst.
Ich nutze für Buchungen am Tag (zwischen 9 und 22 Uhr) gern die Portale dayuse und between9and5.
Da buchst du online und gibst die Mailadresse an. Mehr nicht.
Im Hotel muss ich den Meldezettel ausfüllen (den Inhalt überprüft niemand) und kann bar bezahlen.
******r79 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps und Hilfe
*danke*für die Antworten und Tipps. Ich habe es etwas falsch formuliert. Es ging mir nicht so um die Anonymität sondern wie beschrieben um den Kontaktlosen check in wie bei bb oder Ibis. Gerade für den Tag finde ich das besser. Beste Grüße
******_wi Paar
8.203 Beiträge
Du musst nur schauen, ab wann check-in möglich ist. Ist nämlich auch innerhalb der Ibis-Hotels nicht einheitlich. Ich kenne welche ab 12 Uhr und andere ab 14 Uhr. Früher bekommt man dann auch nicht den Türcode. Vor Buchung kann man das in der Hotelbeschreibung nachsehen.

Wenn die Nacht zuvor nicht voll belegt war, kann man - nur an der Rezeption - auch vorher ein Zimmer bekommen. Ansonsten ist es eben noch nicht gereinigt...
********over Mann
38 Beiträge
Mal was anderes
Manche Männer und Frauen nehmen es mit der Treue nicht so ernst und möchten nicht, das ihre Liebelei an die Öffentlichkeit kommt.

Die meisten Hotelzimmer sind einfach eingerichtet und bieten keine prickelnde Atmosphäre.

Dafür ist die FKK-VILLA genau das Richtige.

Bei uns können Sie mit ihrer/en Geliebten in einem tollen Ambiente ihre Zweisamkeit ungestört genießen.

Gleich, ob sie sich auf eines unserer stillvoll eingerichteten Zimmer zurück ziehen oder sich unter die übrigen Gäste tummeln und alle Vorzüge der FKK-VILLA genießen.
******_wi Paar
8.203 Beiträge
Dieser Post wurde unterstützt von Produktplatzierungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.