Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2728 Mitglieder
zum Thema
Fetish-Nonne15
Fetish-Nonne in Arbeit. Gruß Manfred
zum Thema
Fetish Nonne5
Hier einen Blick in meine Werkstatt. der Anfang einer neuen Arbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Nonne "Black Sister"

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Uniformträgerin "Commander"
Hi,

wie bereits angekündigt, hier die fertige Skulptur "Commander"
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
..und noch eine fertige Skulptur
...hier noch die fertige Fetishskulptur "Devotion"

Ein Domina-Skulptur ist gerade in Arbeit.

Gruß Artist ... Manfred
****ite Frau
2.646 Beiträge
uhi uhi uhi ....... das ist ja mal wieder was für´s auge ..... und ich denke bald auch mal was für meinen schrank *schwärm ..... ich werde wohl die nächste figur noch abwarten *floet*

sind absolut klasse geworden *top*
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Irgendwie bin ich blind, kann die Fetischskulptur "Devotion" nicht finden, bitte um Hilfe für Blinde *zwinker*
Oh, ja!!!
Ich war zwar noch nicht auf Deiner HP, aber das werde ich sicherlich bald nachholen. *ja*
Ich kann mich nur anschließen und sagen: Wow, wirklich wunderschöne Figuren *top* . Besonders die Nonnen haben es mir angetan. So stilvoll und echt sexy *top2* . Aber auch die anderen Figuren, einfach genial.
Bitte mach weiter so und zeige uns noch mehr von Deinen Arbeiten *zugabe*
Gaby
Einzigartig...
die Präzision, mit der du arbeitest. Immer wieder eine Freude für mich, deine Arbeiten!

Grüße an meinen Lieblingskünstler hier im JC :-),

Living_Deluxe
Tolle Ideen und eine sehr gute Umsetzung, ich bin begeistert. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.