Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
12230 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
90 Mitglieder
zum Beitrag
Einstieg in die Szene5
Leider ist dies ein recht verschlossener Kreis, die Lokation`s sind…
zum Beitrag
Guter Platz um sich die ersten Lederoutfits zu kaufen?6
Wir sind ein Paar, gerade schreibt aber nur die Sie :D, ich finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Orte für die Suche nach einer (Spiel-)Partnerin

**********smeer 
614 Beiträge
Frau
**********smeer 614 Beiträge Frau
Internetplattformen
sind etwas großartiges... ich habe den Großteil meines Bekannten- und Freudeskreises sowie Spiel- und Lebenspartner übers Internet kennen gelernt... und ab uns an auch bei Playpartys - wobei auch dies meist Bekannte der Menschen waren, mit denen ich die Partys besucht habe...
Ich kann im Netz einfach schon im Vorfeld abklären ob man ähnliche Interessen und Vorlieben hat... passt das, sollte man sich möglichst schnell treffen, denn nur real merke ich ob die Chemie wirklich stimmt... wartet man zu lange verläuft es oft im Sande...
****al 
1.288 Beiträge
Mann
****al 1.288 Beiträge Mann
Nur als Ergänzung:

Ich kann im Netz einfach schon im Vorfeld abklären ob man ähnliche Interessen und Vorlieben hat... passt das, sollte man sich möglichst schnell treffen, denn nur real merke ich ob die Chemie wirklich stimmt... wartet man zu lange verläuft es oft im Sande...

Communities im Netz verleiten mit ihren Suchfunktionen allerdings gern mal dazu, gezielt auf einzelne Vorlieben zu schauen und die Chemie später passend machen zu wollen, selbst wenn man mehr als nur mal ein Spiel sucht.
**** 

****  
Ikea Parkplatz *ja*
Einfach mal behilflich sein wenn wieder mal ein Mädel versucht ein Komplettes Schlafzimmen in einen Mini zu verstauen
Sie wird dir auf ewig *blowjob* dankbar sein.
Naja zumindest so lange bis die Klamotten in der 5. Etage gelandet sind und aufgebaut wurden.
****al 
1.288 Beiträge
Mann
****al 1.288 Beiträge Mann
Naja zumindest so lange bis die Klamotten in der 5. Etage gelandet sind und aufgebaut wurden.

Vielleicht ist sie ja länger hingerissen, wenn du aus "Billy" einen Pranger baust statt eines Regals. *zwinker*
*************** 

***************  
where ever ever
..ich hab, vor Jahren, hier im Joy tolle Frauen und auch eine Partnerin kennengelernt, aber auch in der freien Wildbahn ebenso spannende Menschenskinder angetroffen - wichtig ist in allen Jagdgebieten, dass Du authentisch wirkst / bist und Dich nicht aufspielst oder iwas vormachst, um auf Biegen und Brechen zu gefallen..dass Du zb nicht vegan lebst, merkt die süsse Veganerin schneller als Du denkst *g*

ach..und wegen dem "in der freien Wildbahn steht den Leutchen nicht auf die Stirn geschrieben, wie sie ticken beim..pfögeln" - dafür gibts dieses sehr praktische Organ "Mund", vorzugsweise das Modell "mit Stimmbändern und Zunge"; mit diesem kann man sich mit etwas Übung und Willen per mehr oder weniger gutturaler Zisch- und Tonlaute mit dem Gegenüber verständigen - gemeinhin wird dies "Sprechen" genannt -> eine Fähigkeit, die wahre Wunder in dieser einen Frage bewirken kann. Man muss halt mit abschlägigen Antworten leben können..das ist dann das andere..

äh. ja. Und dann noch so die 5rappen ( ich bin halt Hellvetier; da haben wir den Schwiizer Franken, nich ) zu den "einschlägigen" Onlineportalen, die mit mehr oder weniger aufsführlicher "Menukarte" auftrumpfen:

Mag sein, dass das "vorteilhaft" ist, wenn man grad mal abchecken kann, wie denn die da, die mit dem dicken Pulli an, so tickt..und die die andere Sympathische dort drüben, ihre Auswahlsendung präsentiert..aber es kann auch vor dem eigentlich Wesen dieser Auserkorenen ablenken; ich denk schon, dass da etliche Kerlchen sich gar nicht wirklich für die Frau, die da in dem Körper steckt, interessieren, sondern vielmehr, was mit der denn anhand ihrer Speisekarte so alles möglich wäre, wenn..oder..
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.