Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Was Frauen wollen?463
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb…
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sience Fiction ist nichts für Frauen?

Lehnen Frauen SiFi ab und würden nie eine ansehen?

Dauerhafte Umfrage
****tta Frau
10.563 Beiträge
Zum glück haben wir alle unsere vorlieben.
*******_be Frau
336 Beiträge
ICh Liebe SciFi- genau mein Thema
Was Serien angeht hab ich so etliches vollständig gesehen!!

Stargate,SG Atlantis,Voyager,Enterprise- alte-neue-2te,Babylon 5, Deep Space 9, Eureka,Kampfstern Galactica + alle Pilot und abschlussfilme, Star Wars usw usw :p

Kino natürlich auch, was an SciFi so raus kam, richtung fantasy natürlich auch!

es gibt an film u serien kaum was geileres!

Liebe Grüße!

ach noch ne erklärung ?

schwierig, also in erster linie, um SG Atlantis als beispiel zu nehmen: die hauptbesetzung- bei so nem lecker kerl macht das gugn doch spass, und sonst, kann ich nicht wirklich erklären! mein vater hat mich mal irgendwann damit angesteckt und seitdem steh ich drauf *g*

ist halt immer was los, action *g*
*****_bb Frau
22 Beiträge
@Kuschelmonster
Wie gesagt, haben wir alle Boxen.

Ausgenommen davon ist das Babylon-5-Universum, Andromeda und die Neuaufmachung von der Ersten Enterprise mit Captain Jonathan Archer.

Wenn Gene noch leben würde, würde er sich im Grabe umdrehen wenn er das sehen könnte. Er hat die Ideen dieser Filme nicht umsonnst in den Papierkorb geworfen. Ist jedenfalls meine Meinung und die vieler anderer Fans.
****007 Mann
34 Beiträge
@Elendyl
wollt nur sagen so wie Du denken so einige.....
übrigens tolles profilbild ... schreib mich an *zwinker*
Lg
*******_ni Mann
289 Beiträge
@ Midline
Du magst Starwars nicht, aber Krieg der Sterne????

Denke mal, es ist bei den Frauen, wie von Mario Barth beschrieben:

"Ich bin Dein Vater, Luke!!"

Äh, die sehen sich doch aber gar nicht ähnlich!!!!!
*******side Paar
255 Beiträge
ich liebe Science Fiction Filme...
Hallo? was gibts den besseres im Kino zu sehe als SienceFiction und Actionfilme? Das sind doch die Filme, die man unbedingt im Kino sehen muss, denk nur mal an Star Wars, Fast and the Furious oder Batman, oder die ganzen Horrorfilme, die kommen doch nur im Kino rüber... Und ich steh total drauf.
Klar bin ich auch absoluter Sex and the City Fan und schau mir gern Schnulzen an, aber das mach ich dann mit meinen Freundinnen.
Dann passt das! Ich würde nie meinen Schatz zu so was zwingen *zwinker*

LG

Eva
***bi Frau
469 Beiträge
ich liebe SF Filme
am liebsten aber immer noch Vampir Filme wie

Blade oder Underworld.

Ansonsten zählen zu meinen Lieblingsfilmen

Star Wars,
X Men,
Stargate
und ganz besonders Raumschiff Enterprise.

*top2*
*******hein Paar
379 Beiträge
sie sind unter uns...
...frauen, die auf science-fiction filme stehen...ich auch *g*

einige meiner film favoriten:
matrix
matrix reloaded
matrix revolutions
equilibrum
gattaca
der wüstenplanet

einige meiner serien favoriten:
raumschiff enterprise "the next generation"
raumschiff voyager

lg mrs. augenschein
*******hein Paar
379 Beiträge
captain jonathan archer...
...begleite ich mit der enterprise auch noch in die unendlichen weiten *top*

lg mrs. augenschein
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
@ Dany24:
Wenn die Herren die ja ach solche SiFi-Experten sind: Warum hat mir dann keiner auf meinen Dan-Simmons-Thread in der Bücherecke geantwortet?
Ich hab deinen Hinweis auf Dan Simmons gerade erst gelesen und wundere mich auch, dass über diesen genialen Autor so wenige bislang was zu sagen haben (liegt vielleicht aber auch daran, dass die Bücherecke eine eigene Gruppe ist und ich z. B. dort als Nichtmitglied keine Antwort posten kann).

Jeder SF-begeisterte Leser sollte Hyperion/Endymion unbedingt gelesen haben. Für mich die besten, phantastischten und mitreißensten Bücher, dass ich je gelesen, ja regelrecht verschlungen habe. Noch nie hat mich ein Buch so begeistert, aber gleichzeitig auch so fassungslos und erschüttert zurückgelassen wie Endymion.
Ilium/Olympos ist zwar ein ganz anderes Kaliber, aber nicht minder fesselnd.
Dan Simmons ist ganz großes Erzähl-Kino!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich war jahrelang Trekkie (sich mal erpressbar macht und outet) und war sogar auf einigen Conventions, habe Originalautogramme von Brent Spiner und Jonathan Frakes im Regal gehabt. Ach was Regal, SCHREIN. Ich war ein echter Next Generation-Junkie.

Dann kam Akte X und wieder war es um mich geschehen. Ich glaube, ich kenne heute noch jede Folge auswendig...

Ich mag die Möglichkeiten, ich mag die Special Effects, ich mag einen gedanklichen Horizont, der über die Erde hinausgeht.

Bei uns ist es eher mein Partner, der davon so gar nicht zu beeindrucken ist weil es für ihn gedanklich zu weit weg ist und er es albern findet.

Was mich betrifft: I WANT TO BELIEVE.

*g*

Ich denke, wir haben das klassische Vorurteil aus dem Eingangsposting mehr als widerlegt, n'est pas?
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
JA...
und Ja.

Ich habe es einige Antworten zuvor ja schon einmal geschrieben. Ich freue mich das es anders ist als ich zuvor erlebt habe. Und schön wäre es mal eine Frau, besser Freundin zu haben die mit kommt oder gar fiebert.

Aber nun drücke ich es nach den letzten Antworten noch deutlicher aus....


ich bin echt beeindruckt von den zahlreichen Antworen. Und zufrieden das ich diesen Tread durchgeboxt habe Es hat sich gelohnt. Hier und im anderen Forum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.