Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?358
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei posex auch solche unterschiede zwischen den öffnungen

****_va Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
bei posex auch solche unterschiede zwischen den öffnungen
ich hatte zwar noch nicht das vergnügen den analsex mit meiner sexpartnerin durchzuziehen, aber es würde mich interessieren, ob die die schon verschiedene frauen anal genommen haben, unterschiede zwischen den polöchern festgestellt haben. also bei den muschis ist es ja so, dass doch jede anders sich anfühlt, unterschiedlich eng ist, verschieden schmeckt usw. . ist das bei den polöchern auch so?
********6_th Frau
149 Beiträge
so wie jede frau vorne rum anders ist wird jede frau auch anal anders eng sein, anders schmecken und andere gefühle dabei haben
tja
dazumal analöffnung nicht so leicht und weit dehnbar ist
zumindest bei der mehrheit der frauen
habe leider noch nicht so viele Frauen (genau genommen nur eine) anal genommen, aber rein anatomisch denke ich das der Anus bei der Mehrheit der Frauen gleich weit dehnbar ist - ausser vielleicht bei solchen, die ihre Schließmuskeln bewusst dehnen.

Aber da sich selbst das Poloch meiner Liebsten, je nach Gemütszustand anders anfühlt, werden die Unterschiede zwischen den Frauen ähnlich breit gefächert sein.
empfindliche weggehen
also wenn ich bedenke was da als rauskommt müßte doch man annehmen ungekehrt gehts auch
aber komischerweiße nicht immer mal gehts von ganz alleine mal nur mit viel gleitmittel manchmal garnicht
Also ich hatte jetzt mit 5 verschiedenen Frauen Analverkehr und jede war da anders. Allerdings ist das nicht so zu verstehen das eine besser war als die andere, sie waren einfach anders und bei denen mit denen ich mehrmals AV hatte war es auch je nach Geilheitsgrad anders.
huepfball
aber was war anders...kannst du es genauer beschreiben
bin ja garnicht neugierig... *zwinker*
würde mich auch interessieren!
rein technisch...
...sind die unterschiede nicht so gross. du fährst rein und hast den hauptreibungspunkt am eingang. die unterschiede die man erlebt, sind subjektiv z.b. wie geil die partnerin dabei abgeht oder ob sie schmerzen hat. das macht den unterschied und beeinflusst das eigene empfinden.

lg tim
*kuss*
******l29 Mann
219 Beiträge
Es gibt da nicht so viele Unterschiede, außer die Frau ist nicht bereit dafür.
Manche verkrampfen, wenn man sie anal spüren möchte als andere.
Aber wenn er erst mal drin ist, ist es umso schöner, umso merh sie sich fallen lässt und genießt...
vielleicht ist es auch einfach eine kopfsache....weil man in den arsch fickt...an sich die tatsache...
aha
so jetzt weiß ich das auch wie ich es spüre und fühle
wenn ihr meint dass es zu eng ist...
wenn ihr meint dass es zu eng ist...


@******l86

so wie jede frau vorne rum anders ist wird jede frau auch anal anders eng sein, anders schmecken und andere gefühle dabei haben

...immer schön mit babyöl einreiben *bussi*
******l29 Mann
219 Beiträge
Ja, in den Po f.... ist reine Kopfsache, ob man will, oder nicht *g* *roll*
kopfsache???
also eine kopfsache ist es
also anatomisch gesehen ist mein kopf weiter oben *bussi*
und fühlen tu ich da auch was
zum thema kopfsache...
ich hätte jetzt eichelkopf gesagt, aber das wird ja eh als blöder männerwitz abgetan, also lass ichs
[b]hanf[/b] *engel2*

aber nee, av hat was mit gefühlen zu tun, ganz dolle, glaub mir...
*genau*
ohja
ich weiß wie es sich bei mir anfühlt
finde es nur lustig das manche männer es beschreiben wie es bei einer frau tut *lol*
Schwer zu sagen
zum einen war ich jedesmal absolut geil zum anderen waren die Frauen aber auch alle anders drauf. Bei der einen ist es reingeflutscht bei der anderen war viel Gleitgel notwendig...... Das ist wie beim Küssen, manche küsst gut aber du weißt nicht genau woran es liegt (interessiert dich auch meist nicht).
******l29 Mann
219 Beiträge
Einfach nur locker lassen und ihn rein schieben *lol*
Zu eng gibt es nicht, ist nur eine Sache der Lust...
av ist geil! aber schön schmieren :-)
wie gesagt gut geschmiert ist av eine schmerzfreie und sehr geile und intensive angelegenheit. aber das wichtigste ist dass man auf die partnerin rücksicht nimmt. das ist natürlich hier besonders angesagt gerade wenn sie noch keine oder wenig erfahrung damit hat.

*pimper*

*geheimtipp*
kurze Einschätzung von mir
In den meisten Fällen ist AV kein Problem - es sei denn es wurde abgelehnt (Analjungfrauen meistens *g* ) - aber mit genug Ruhe, bissel dehnen und Schmiermittel kommt man überall rein.

Ähm - vorangegangen las ich was vom "Hauptreibungspunkt" am Anus..... Ich denke Reibung sollte da eher vermieden werden!

Ansonsten fühlt sich das nen Tick rauher an, und ist somit nen Tick intensiver.
Zuweit reinhalten ist aber nicht förderlich - dort wo der Darm nen Knick macht, kommt sonst noch unerwünschter Besuch um die Ecke *zwinker*
*******rden Frau
505 Beiträge
Die Ursprungsfrage ist leicht zu beantworten: Ja! Warum sich der Anus der Frauen unterschiedlich anfühlt? Vielleicht, weil keine Frau wie die andere ist??? Und wie einer der "Vorschreiber" schon feststellte, der Anus fühlt sich sogar bei der gleichen Frau möglicherweise jedes Mal anders an. Als Mann kann ich aber bestätigen, dass es sich für mich gut anfühlt. Aber Spaß macht es nur, wenn es der Frau auch Spaß macht.
Eindeutiges Nein, im Vergleich zum Vaginalverkehr finde ich den Unterschied zwischen den verschiedenen Hintereingängen nicht so groß, der bewegt sich in Nuancen -- wenn man erst mal drin ist. Bis dahin aber, also beim Fingern, Vorbereiten, Dehnen, Eindringen usw, sind meiner Erfahrung nach die Unterschiede riesig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.