Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuell frustriert

sexuell frustriert
Hallo zusammen! Hätte gerne ein paar Meinungen dazu, wie ihr (mann, frau) reagiert, wenn eure sexuellen Wünsche, die ihr eurem Partner mitteilt aufgefasst werden bzw. wie ihr reagiert wenn ihr damit auf Ablehnung stößt bzw euch ein "Nein" einfangt! Ich arbeite hierbei an einer Lösung solche Konflikte lösbar zu machen und suche deshalb noch eure Meinungen, wie ihr mit so etwas umgeht, wenn der Partner von euch etwas verlangt, wo ihr nicht wollt! Es dürfen sich sowohl die melden, die sich ein "nein" eingefangen haben als auch die, die gerne solche "intimen" Forderung stellen. Beide Reaktionen würden mich interessieren! Hoffe hier eine niveauvolle und interessante Diskussionsrunde eröffnet zu haben!

LG, Templar *cool*
Leider triffts zu :(
Leider trifft das auf mich gerade zu, da mein Freund zur Zeit beruflich sehr gestresst ist und wir uns kaum sehen. Und wenn wir uns sehen ist er dann teilweise auch noch zu müde *snief2*

Tja gute Frage wie ich damit umgehe?

Auf jeden Fall mache ich es mir öfter selbst als für gewöhnlich.
Viel spreche mit ihm nicht gerade drüber, da er ohnehin aufgrund seines Zeitmangles, ein schlechtes Gewissen hat.
Ich heul mich da momentan lieber bei meiner besten Freundin (wie sollte es anders sein?) aus.

Aber generell versuche ich es immer mit Gesprächen, wenn ich sexuell frustriert bin...oder mit zeigen, bzw selbst aktiv werden.
Auf ein direktes Nein bin ich gestoßen als mein Partner es nicht außerhalb des Bettes treiben wollte, bzw. nicht irgendwo anders im Haus.
Ich war ehrlich gesagt ziemlich verdutzt.
Fazit war das ich das nächste mal einfach ohne große Vorankündigung angefangen habe ihn außerhalb des Schlafzimmers heiß zu machen. Hat auch geklappt.
Aber letzendlich hat der gute Mann meine Vorliebe für"andere" Orte (wobei ich nur nicht mal finde das zb der Flur ein "anderer "Ort ist) mit mir nicht wirklich teilen können. Schade! *snief*
Aber ich denke das Argument das wenn er sich vor meinen Vorlieben gänzlich "verschließt" ich seine auch nicht berücksichtige, hat ihm zumindest einen Denkanstoß gegeben.
Schließlich ist es ein GEBEN und nehmen. Nur weil ich ein sexuell offener Mensch bin heißt es ja nicht das ich nicht "auf meine Kosten"kommen möchte. *baeh*

Generell bin ich ziemlich experimentirfreudig. Wenn ich etwas überhaupt nicht mag, mach ichs nicht (ist zwar schade für beide-könnte ja ein weiterer Lustgewinn sein) aber ich denke Frau lässt sich generell eher mal dazu hinreißen etwas zu machen was ihr nicht so gefällt. Zumindest öfter als Mann, da er schlicht und ergreifend "schlapp"macht wenn es ihm wirklich missfällt.
ein kleiner tipp...
vielleicht hilft es...wenn du einer deiner vorlieben, wünsche mit einer seinen vorlieben verknüpfen kannst! Zu deutsch...nimm etwas, was ihn total anmacht, heissmacht, und füge es in DEINE vorlieb ein! Bsp. Du magst es an besonderen orten(öffentlichkeit) und er liebt es schön geblasen zu werden...flüstere ihm einfach mal in sein ohr, dass du total heiss auf seinen schw....bist und ihn jetzt gerne spüren würdest!

Sollte vielleicht nicht gleich der gewagteste ort sein, aber es könnte ein anfang sein....z.b im autoo auf einem parkplatz oder so! Wichtig ist immer, dass sich dein partner "sicher" fühlt dabei...also, "sicher" nach SEINER vorstellung von sicherheit!

Könnte mir aber vorstellen, dass dies ein guter weg wäre, Deine fantasien auch für ihn interessant zu machen! Also, ein gutes "Lockmittel" hat noch nie geschadet *zwinker*

LG, Templar
****pi Paar
985 Beiträge
mein mann ist zwar nicht ganz so experimentierfreudig wie ich aber von einer sexuellen frustration bin ich weit entfernt.
klar hab ich ihm schon mal die ein oder andere idee unterbreitet, die dann von ihm mit einem deutlichen NEIN quittiert wurde.
aber das ist in ordnung und stresst mich nicht weiter ...

Ich arbeite hierbei an einer Lösung solche Konflikte lösbar zu machen und suche deshalb noch eure Meinungen, wie ihr mit so etwas umgeht, wenn der Partner von euch etwas verlangt, wo ihr nicht wollt!

sobald der partner anfängt zu fordern und zu verlangen, würde ich die beziehung als solches erst einmal in frage stellen ...
(m)
Stimmt schon, da hast Du recht. Wenn aus einem Wunsch eine Forderung wird, kann das ganz schnell zu einem Problem werden. Dann ist es nämlich soweit das der eine eine grosse Erwartungshaltung an den Tag legt, und der andere Partner meint er müsse diese Erwartungen erfüllen. Das kann nicht der Sinn einer Partnerschaft sein.
Hier sollte man doch selbst in sein Inneres schauen und darüber nachdenken wie man reagieren würde, wenn der Partner diese Erwartungen an einen hat. Hier hilft reden, um den Partner zu verstehen, sich in seine Lage versetzen zu können. Denn Erwartungen und seien sie noch so klein, können Gift für eine Beziehung sein.

Natürlich ist es auch für den Wünschenden schwierig mit einem Nein umzugehen, aber gerade das aktzeptieren dieses Nein zeugt doch von Liebe. Und ein nein muss in einem halben oder einem ganzen Jahr nicht immer ein Nein bleiben.

Darum: Freut Euch über jedes Ja das ihr Euch gegenseitig gebt, und lasst den Kopf nicht hängen bei einem Nein. Wer weiss(ba) was aus diesem Nein wird. *zwinker*
@Templer
Danke für den Tip.
Den werde ich mir noch mal zu Herzen nehmen, besonders den Aspekt das er sich nach SEINER Vorstellung sicher fühlen sollte....
Nach meinem Empfinden waren wir nämlich "sicher" genug-wir hatten "Sturmfrei"-aber das muss ja nicht für ihn gelten.

Meine mit seinen Vorlieben zu verknüpfen funktioniert zwar, aber ich hatte das Gefühl das er sich nicht wirklich "entspannen" konnte.
Aber es war auch der selbe Ort sprich im Haus.

Auto ist vielleicht keine schlecht Idee *ggg* Ich werds mal probieren wenn er wieder mehr Zeit hat. Vielleicht kann er ja Geschmack dran finden wenn ich es öfter mal drauf anlege *ggg* und hört garnicht mehr auf *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.