Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
438 Mitglieder
zum Thema
21 immer noch jungfrau.. schlimm?149
Ich würde gerne mal folgendes von euch wissen. wie ich schon oben…
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 und Jungfrau... sehr schlimm?

Wir waren schon oft und haben Paare und Männer gesehen die nichts gemacht haben dich verurteilt also keiner wenn du nichts machst😜
also wenn dein Problem die gedanken oder die Reaktion anderer Menschen sind dann musst du (hört sich scheiße an) lernen dadrauf zu scheißen.
Das heist immer wenn du denkst die könnten was ahnen sagst du dir ho cares niemand kann das wissen wenn du jemanden kennenlernst oder wenn es nur um den umstand geht das du noch keinen sex hattest weil der fehlende akt für dich eine art erfolgsblockade darstellt dann arbeite dadran das deine Einstellung sich dahin gehend entwickelt das du in einen Bordell oder Saunaclub gehst und da dein Ersten Sex, hast mach ich auch gerade
****rio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bordell ist nichts für mich und auch ein ONS zumindest für den Anfang auch nicht. Ich hatte lieber eine gewisse Vertrauensbasis zu der Person. Also Beziehung oder F+.
***ja Frau
317 Beiträge
Schlimm finde ich das nicht. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich persönlich keine Lust darauf hätte, mit einem Mann sein erstes Mal zu erleben. Dazu müßte ich in diesem Mann schon großes Potential zu was längerfristigem sehen. Ansonsten nur für Sex könnte ich mir das nicht vorstellen.
naja
***ja:
Schlimm finde ich das nicht. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich persönlich keine Lust darauf hätte, mit einem Mann sein erstes Mal zu erleben. Dazu müßte ich in diesem Mann schon großes Potential zu was längerfristigem sehen. Ansonsten nur für Sex könnte ich mir das nicht vorstellen.


"Ich finde es nicht schlimm, aber...." Was versteht ihr bitteschön unter Schlimm?

Was für ein Bullshit, sorry... Aber genau DAS ist ja das negative für den Mann. Für die meisten Frauen ist er aufgrund fehlender Erfahrung uninteressant und kommt so noch weniger zum Zug, fast schon eine Abwärtsspirale..

Das ist in etwas das gleiche, als wenn mir als Berufseinsteiger kein Arbeitgeber aufgrund fehlender Erfahrung einen Job geben will..
***ja Frau
317 Beiträge
*********oung:
naja
***ja:
Schlimm finde ich das nicht. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich persönlich keine Lust darauf hätte, mit einem Mann sein erstes Mal zu erleben. Dazu müßte ich in diesem Mann schon großes Potential zu was längerfristigem sehen. Ansonsten nur für Sex könnte ich mir das nicht vorstellen.


"Ich finde es nicht schlimm, aber...." Was versteht ihr bitteschön unter Schlimm?

Was für ein Bullshit, sorry... Aber genau DAS ist ja das negative für den Mann. Für die meisten Frauen ist er aufgrund fehlender Erfahrung uninteressant und kommt so noch weniger zum Zug, fast schon eine Abwärtsspirale..

Das ist in etwas das gleiche, als wenn mir als Berufseinsteiger kein Arbeitgeber aufgrund fehlender Erfahrung einen Job geben will..

Klar, fair ist das nicht. Fair ist aber auch nicht, die Schuld denen zu geben, die einem unerfahrenen Mann nichts abgewinnen können. Oder sollte Frau dann aus Mitleid die Beine breit machen?
Es ist halt so, ich bevorzuge erfahrene Männer, die wissen was sie tun und vermutlich bin ich mit dieser Präferenz nicht allein.
Ich rede aber auch von zwanglosem Sex. Da seien jedem die eigenen Auswahlkriterien vergönnt.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hmmm, was mich zugegeben während der Beobachtung dieses (o.ä. gelagerten) Threads wundert, dass es im Gegensatz zu vielen Männern, die gern der "Erste" sein wollen, offenbar kaum Frauen gibt, die ebenfalls gern die zumeist unvergessene "Erste" im Leben eines Mannes sein wollen. Warum eigentlich nicht? *nixweiss* Aber gut, wir sind ja im Joy, hier wird Sex zelebriert! *ggg*

Ich selbst bin mittlerweile weit über dem Alters-Zenit, aber einst war auch ich die "Erste". *g*

Ganz ehrlich, es ist tatsächlich ein besonderes Privileg und kann (auch ohne eigenen Orgasmus) sehr lustvoll sein, sofern man eben nicht egoistisch an die eigenen Bedürfnisse denkt, sondern die große Aufregung, Freude und den besonderen Blick des Mannes beim ersten Mal ebenfalls mit Lust und Freude mit ihm teilen kann, was wiederum am Ende auch für die Frau unvergessen bleibt - vorausgesetzt, sie ist auch in der Lage empathisch mit ihm zu fühlen bzw. ihn sich selbst entdecken zu lassen oder ihn einfühlsam zu führen, sofern er es selbst auch so möchte. *g*

Wie gesagt, hatte ich vor vielen Jahren 1x die Ehre, stellte keine Erwartungen an ihn, da ich es wusste und war ganz bei ihm, weil mich seine Neugier, Unerfahrenheit und seine kaum zu zügelnde Entdeckerlust völlig vereinnahmten, zumal er zum Glück auch noch nicht gelernt hatte, zu "spielen" bzw. sich zugunsten der Frau so lange, wie möglich zurückzuhalten, geschweige denn, eine perfekte Performance abzuliefern, sondern einfach haltlos forsch und ungestüm seiner Lust freien Lauf ließ, mich rundum erkunden zu wollen und ich es einfach nur genoß, ihn und seine aus ihm herausdrängende Lust, Gier und sein erstes Kommen unverfälscht pur mit ihm mitzuerleben und danach die "Offenbarung" des ersten Mal aus seinen strahlenden Augen ablesen konnte, wobei er so unverfälscht echt war, wie man es nur beim ersten Mal sein kann. *zwinker*

Mir bleibt es jedenfalls bis heute unvergessen, denn seinen Blick der Erkenntnis danach werde ich wohl nie vergessen, auch nicht das ganz besondere Gefühl, welches mich in der Erinnerung bis heute mit ihm verbindet, da es ja bekanntlich immer nur ein einziges "erstes Mal" gibt. *zwinker*
****rio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Klar ist es absolut richtig was crooked_young schreibt. So was schreckt einen natürlich wieder ab. Aber auf der anderen Seite kann ich die Aussage von Valja auch verstehen. Wenn es rein um Sex geht würden wahrscheinlich Viele Frauen eher zu einem erfahrenen Mann tendieren und dann lieber eine ehrliche Aussage als drum rum Gerede und falsche Hoffnung machen.
Was stimmt nicht mit dir?
Hallo zusammen *wink*

Die Überschrift bezieht sich nicht auf dich @****88
*liebguck*

Ehrlich gesagt... ich würde mit einen "Krass! *oh* " reagieren.

Und das war es dann auch!

Die Entscheidung ob meinem Gegenüber nun darüber reden möchte "Wieso, Weshalb, Warum? usw." überlasse ich Ihr/Ihn dann selbst.
Und da mache ich auch kein Wirbel drum!
...spicht: Vorurteilen oder in eine Schublade stecken... *liebguck*

Also alles bleibt Cool. *cool*

Schau mich mal an!
*achtung* Ich bin seit 3 Jahre Single. Und habe seitdem ich Single bin, auch keinen Sex mehr.
So steht es auch in meinem Profil! *top*

Und "Wieso, Weshalb, Warum? usw." ist halt ganz persönlich meine Sache!
Jeder hat eine Vergangenheit und/oder seine Gründe usw. für etwas.
Und wenn es die Damen die mein Profil besuchen nun abschreckt, tja... dann ist das so.

Wenn mich jemand auf mein Singleleben anspricht:

Sie/Er/Paar - bist du Single?
Ich - Ja *liebguck*
Sie/Er/Paar - Wie lange?
Ich - 3 Jahre *liebguck*
Sie/Er/Paar - Wann hattest du das letzte mal Sex?
Ich - Vor 3 Jahren *liebguck*
Sie/Er/Paar - Was stimmt mit dir nicht?!


Was mein Humor dazu sagt:

Ich - Hast du einen Freund/Freundin? *liebguck*
Sie/Er/Paar - Ja
Ich - Wie lange seit ihr zusammen? *liebguck*
Sie/Er/Paar - ca. 3/7/10 Jahre
Ich - DAMN! Was stimmt mit euch nicht?!
*haumichwech*

Also... es ist nicht schlimm!

Probier es einfach mal mit weniger denken was passieren könnte, und Vertraue etwas mehr auf dich selbst. *top*

*********erys:
Er schreibt
Mein Problem ist das ich einfach nicht zu viel Selbstbewusstsein habe und bei Frauen eher schüchtern bin

Wenn du ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen hast, dann arbeite daran. Achte auf deine Körperhaltung und dein Auftreten. Herabhängende Schultern und Vermeiden von Blickkontakt zeugen von Unsicherheit. Übe dich außerdem im Small-Talk. Gehe auf Menschen zu und unterhalte dich mit ihnen. Das ist eine gute Übung und bringt Sicherheit in der Stimme und dem Umgang mit Wörtern *top*

Wenn deine Unsicherheit einzig und allein durch deine Jungfräulichkeit herrührt, verdränge sie. Es gibt keinen Grund, weshalb sie bei einem ersten Date/Kennenlernen im Vordergrund stehen sollte. Und wie meine Vorredner schon sagten: Es steht dir auch nicht ins Gesicht geschrieben :)

Genau, so würde ich das auch machen.
Erst an sich arbeiten und dann an andere. *zwinker*
Nein, Scherz. *zwinker*
Versuche gelassen in dieser Hinsicht zu werden. Unser Gesellschaftsbild übt schon so einen gewissen Druck auf Männlein und Weiblein aus, was wir mir 30 angeblich zu erreichen haben sollten.
Frage an den TH:
Suchst du aktiv nach Frauen oder nicht?
Es wäre nicht so toll, wenn du nicht aktiv bist, weil wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
*g*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es gibt auch den umgekehrten Fall...und genügend Mäner denen ab ?? bspw 40 der Sex fehlt ..

und schlimm....schimm ist eine unheilbare Krankheit in meinen Augen und hier könntest Du Beiträge schreiben, Leute kennenlernen und unter Umständen mit jemanden in Kontakt kommen, die da Abhilfe schaffen kann in einvernehmlichkeit und Zuneigung..
****rio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bis jetzt nur die Basis Mitgliedschaft, daher war aktiv suchen nicht wirklich möglich. War mir nicht sicher ob sich das lohnen würde. Aber ich denke ich werde es jetzt einfach mal paar Euro investieren und es mal versuchen.
****88:
Ich habe bis jetzt nur die Basis Mitgliedschaft, daher war aktiv suchen nicht wirklich möglich. War mir nicht sicher ob sich das lohnen würde. Aber ich denke ich werde es jetzt einfach mal paar Euro investieren und es mal versuchen.
Bevor du das machst, würde ich erst mal in die nächste Bar gehen und es dort versuchen. *zwinker*
****rio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Vom Ding her wäre das sicherlich besser, aber hier würde ich es noch in mein Profil schreiben, was bedeuten würde das das wenn es zu einem treffen kommt die Frau schon bescheid weiß und wohl kein Problem damit hat. Das würde quasi mein Hauptproblem lösen.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
****88:
Ich habe bis jetzt nur die Basis Mitgliedschaft, daher war aktiv suchen nicht wirklich möglich. War mir nicht sicher ob sich das lohnen würde. Aber ich denke ich werde es jetzt einfach mal paar Euro investieren und es mal versuchen.

Na, wenn das Mal nicht zu noch mehr Frust führt!?

Da würde ich lieber Basismitglied bleiben und dafür mehr Zeit und Energie in das Forum, die Gruppen und Gruppentreffen stecken.

Oder wie schon jemand sagte, im realen Leben suchen.
Ich denke da mal so ein paar Jährchen zurück, ok etwas länger zurück. Das mit den Mädels war für mich eher ein Buch mit vielen Siegeln. Alles mich herum hatte anscheinend schon mal Sex, nur ich nicht. Wenn sich ein Mädel für mich interessierte, hatte ich das nicht gepeilt. Logo, dass es dadurch mit der Jungfräulichkeit dann nicht unbedingt besser wurde.

Eines Tages hatte ich dann ein Mädel kennengelernt, mit welchem ich dann auch näher Freundschaft schloss. Was ich dabei aber nicht zum Besten gab war, dass ich noch immer Jungfrau war.

Nach den ersten Dates kam es dann, wie es kommen sollte. Es wurde intimer und Jubel es war dann passiert. Nachdem ich mit Honigkuchenpferdgrinsen neben ihr lag, erwähnte ich beiläufig, "Ach und übrigens ich war noch Jungfrau".

Wir haben dann geheiratet und sie wurde meine Frau mit der ich viele viele verrückte Dinge erleben durfte und darf. Bleib also locker. Es ist immer die Person und ihr Charakter welcher von Interesse ist, nicht solche Nebensächlichkeiten wie die Jungfräulichkeit.
Die verliert man, wenn es passt, schon von ganz allein.

Gibt den Mädels einfach die Chance Dich kennen zu lernen.
irgendwann!
****Su:
Auch schüchterne Männer bekommen irgendwann bei passender Frau ihre Chance! (31.12.2018)

So ist es!

Übrigens: "irgendwann" ist ein Euphemismus für "niemals". Wusstest Du aber sicher schon.
Zitat von ****88:
Ein Bordell ist nichts für mich und auch ein ONS zumindest für den Anfang auch nicht. Ich hatte lieber eine gewisse Vertrauensbasis zu der Person. Also Beziehung oder F+.

Ein Bordell ändert auch nix wie ich finde und aus Erfahrung sagen kann
****rio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema ist etwas veraltet. Ich hatte mittlerweile 2 Affären, hat sich also quasi erledigt.
****ss Mann
13 Beiträge
Erzähl doch mal, wie du dein Problem überwunden hast !
****Su Frau
1.291 Beiträge
Vielen Dank für deine arg verspätete und emotionslose Info, nachdem sich einige hier um Verständnis und Ratschlag bemühten! *gr* *undwech*
Zitat von ****88:
Das Thema ist etwas veraltet. Ich hatte mittlerweile 2 Affären, hat sich also quasi erledigt.

Und wie war´s?
****rio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid GinaSU ich habe nichts geschrieben, weil ich nicht gedacht habe das hier noch jemand rein guckt, solange wie hier nichts geschrieben wurde. Die Geschichte ist eher unspektakulär. Ich habe mir einfach vorgenommen aktiv zu suchen und es durchzuziehen, egal wie nervös ich bin. Und so war es dann auch. Hatte ein Date, haben uns getroffen, sind 2 Stunden spaziert gegangen, haben uns unterhalten und sind dann zu mir und dann ist es passiert. Es war wirklich gut, muss aber gestehen, das ich mir vom Gefühl her etwas intensiver vorgestellt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.