Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten beim Finden!

********rlin Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Schwierigkeiten beim Finden!
Hallo wir sind ein Anfängerpaar aus Berlin und haben hier schon viele Kontakte. Nur leider kommt nichts so richtig dabei zu stande.
Viele wollen gleich mit offener Hose antanzen oder am liebsten gleich ins Bett hüpfen. *gr2*
Doch wir sind da noch total unerfahren und brauchen auch eine gewisse Anlaufzeit. Ist es denn so schwer mal einen Kaffee zu trinken gemeinsam und dann alles in Ruhe zu besprechen? *snief2*
Es gibt doch sicher auch normale Mensche...wie WIR oder?
Schade dass wir hier bis jetzt noch nicht so richtig zufrieden gestellt wurden und es ist sehr traurig dass es so wenig ehrliche Menschen gibt. *snief*

Dennoch hoffen wir auf ein kleines Wunder und Leute die noch ein wenig Bewußtsein haben.
********rlin Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
schade!
Ist wirklich schade, dass es sehr wenige Menschen gibt ide sich trauen, obwohl es doch dieses Problem sicher nicht nur bei uns gibt.

Na wir geben die Hoffnung jednfalls nicht auf.
Ich kann Euch auf der einen Seite ja
verstehen aber ich finde Geduld sollte man schon haben. Es klappt halt nicht immer auf Anhieb die " richtigen " zu finden. Es ist aber glaube ich nicht die richtige Wortwahl zu schreiben " nur ihr seid normal ", denn andere sind es auch aber nur auf einer anderen Art.
Persönlich finde ich, es könnten noch einige Kriterien für die Suche nach Personen/Paaren durchgeführt werden. Darüber sollte man(n)/Frau sich Gedanken machen und eventuell vorschlagen ? *g*
****mis Paar
117 Beiträge
uns geht es genau so.wir haben soooo viele leute angeschrieben und es melden sich wirklich nur sehr wenige.von frauen irgendwie nur 2,die dann aber doch gekniffen haben.versteh ich leider nicht,wenn man doch keinen 3er möchte dann sollte man etwas anderes in sein profil schreiben!!!oder wir hatten kontakt mit paaren ,die erst ganz heiß drauf waren uns kennenzulernen und unsere weiteren pics gaaanz toll fanden(vielleicht war es das einzige was sie wollten,und sich nun schön daran aufgeilen!!!),sich auch treffen wollten ,und plötzlich sich nicht mehr meldeten.tollllll.auch wenn es der fall wäre ,kann mann/frau nicht einfach kurz mit einer mail schreiben:sorry,doch kein interesse oder ihr seid doch nicht unser fall???ist das so schwer abzusagen????habt ihr alle kein benehmen?das gehört ja wohl zu den einfachsten grundregeln zwischenmenschlicher beziehungen,oder??
was hat man schon zu verlieren einfach nur ehrlich zu sein?naja,warum soll es hier anders zugehen ....also ihr lieben ,ich bitte umabsagen wenn ihr angeschrieben werdet.iht würdet das doch auch wollen,oder?
lg sibyll
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
genau richtig,
etwas geduld muss schon sein!! speziell auch eine passende solo-frau zu finden, ist noch ein kleines bischen schwieriger!!

habe einmal ein paar andere threads gefunden, dort kann genauso nachgeschlagen werden, es finden sich mit sicherheit auch noch einige user, die das gleiche problem haben, aber auch einige, die bereits ihr pannendes pendant gefunden haben!!

schon mal ein date mit joyclublern gehabt?
Schüchternheit überwinden oder erst garnichts machen?
Paar gefunden
wo sind alle bi frauen?????
Warum
http://www.joyclub.de/forum/t222.frauen_was_wollt_ihr_eigentlich.html
Wie...????
... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!
eine zweite Frau finden...
Paar sucht Paar???????
http://www.joyclub.de/forum/t1501.wir_sind_ein_paar_und_suchen_bi_frau.html

damit nicht alles total unübersichtlich wird und wir das gleiche thema mehrfach haben, bitte in den dortigen threads posten, schließe hier das thema

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.