Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
zum Thema
Gehört für euch der "Dirty Talk" zu gutem Sex dazu?199
Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk beim Sex?

**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
*oh* das scheint ja ein ganz schwieriges Terrain zu sein.


Es soll ordinär und dreckig sein, aber gleichzeitig mit Stil und Niveau.

Es soll authentisch und nicht gekünstelt wirken, aber auch nicht zu übertrieben.

Es soll intensiv sein, aber auch wohldosiert eingesetzt werden.

Es darf gerne dominant sein, aber auch nur wenn es zum Erscheinungsbild des Talker´s passt.

Es dürfen nur bestimmte Ausdrücke und Redewendungen verwendet werden - Fotze "ja", aber "Stute" nein.


Bevor ich als Mann in so ein "verficktes" Fettnäpfchen trete würde ich zu einem vorherigen
Multiple-Choice-Fragekatalog raten, oder es gleich ganz sein lassen. *haumichwech*

Und wir wunderten uns immer, warum die Herren die Zähne nicht auseinander bekommen, obwohl wir signalisiert hatten, dass wir in bestimmten Situationen Dirty Talk durchaus mögen. *zwinker*

LoveAffair_2015 (Er)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meinen Beobachtungen folgend
kommt es auch sehr stark auf das Timbre der Stimme an. Eine sonore Männerstimme darf ganz andere Dinge sagen als die geschmierte eines Bürohengstes. Wenn der Sonore dann auch noch Einfühlungsvermögen besitzt, voilà!
Also wenn mir Dirty Talk auf die Nerven geht dann sag immer
Bitte Bitte und jetzt nochmal auf Russisch wie gestern Swetlana
Upps.
KEINE mir bisher bekannte Dame hat sich dem zart ins ohr geträufelten süüüüssen aaaanzüglichen lauschgift entziehen wollen...

und

... können ...


***ohrläppchenknabberundinsohrhauch***



p.s.
sowieso : ... "florett" ... kein ... "säbel"! ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwie muss die mangelnde
Action ja überplappert werden.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Nein
Nein, ich mag es nicht.
Gelaber beim Sex nervt. Machen statt Reden ist die Devise.
******114 Paar
19.505 Beiträge
Ja
ich mag es sehr, was mir wichtig ist das es authentisch ist, der Mann auch ein Mann ist und kein Männlein und sollte er eine Wortwahl haben die ich nicht ganz so erregend finde, kann ich ihm das schon kommunizieren.
LG Frau Reisa
********_bln Frau
11.381 Beiträge
mögt ihr es wenn der Mann beim Sex hemmungslos versaut spricht ?

Ja ich mag es definitiv und möchte es in meinem Sexleben auch nicht mehr missen. Allerdings nicht über Stunden. Es muss halt passen und es gibt eben Situationen beim Sex wo man auch mal die Klappe halten darf *zwinker*

Wichtig ist, dass es authentisch rüber kommt. Auf mich bezogen, denn gequälte Pornosprache ist da eher abtörnend.

VG Timeless
Hinter der tschechischen Grenze heute, nahm ich den Namen eines Flusses wahr "wilde Sau" 😅
Natürlicher dirty talk sozusagen.
Das gefällt mir *ja*
********2010 Frau
615 Beiträge
ich mag es sehr...vor allem, wenn es von einer tiefen und rauchigen Stimme kommt...je nach Erregungszustand des Mannes *fiesgrins*


*hutab*
Dirty Talk unbedingt. Ist mir auch noch nicht passiert, dass mich der Mann totredet oder es lächerlich wirkt. Ich erstelle auch keine Liste mit genehmigten Worten, denn das ergibt sich aus der Situation.

Für mich ist es schlimmer, wenn nicht beim Sex kommuniziert wird.
Bisher fast keine Erfahrung damit...

Ich glaube ich könnte es mögen, aber wie einige schon sagten kommt es sehr auf das wer, wie und was genau an....

Und es wäre für mich nur eine von vielen Möglichkeiten, also keines falls immer...
******eme Frau
12.214 Beiträge
Mich triggert Stimme ungemein
und beim Sex, so nah an meinem Ohr...direkt bei Interaktionen...diese Stimme zu hören ist schon flash genug....und ja ich mag dirty talk, der Inhalt ist mir in diesem Moment recht egal...ich bin im flow und liebe es verbal abgeholt zu werden.
Dies ist eine Ausnahmesituation und ich werte da nicht Inhalte. Anders wäre es sicher man sitzt sich beim candle-light-dinner gegenüber und Mann bezeichnet mich als "geile Stute"...da kommt dann Frau Thurmann in mir durch und es ist blitzschnell aus dem Mann ein Männchen gemacht. Kam aber nie vor...
*********alent Paar
172 Beiträge
Dirty
Love .. das fickt mein Kopf
******965 Mann
2.526 Beiträge
Alles, auch dieses - Dirty Talk beim Sex - bedarf der Situation und den Handelnden.....
Wer etwas ausschließt, egal ob "Fickstute" oder "dein Phallus erregt mich....", verschließt der Lust ihre Leidenschaft. Ich für mich kann beides genießen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Leidenschaft
wird durch Stallgeruch eingedämmt. Ich bin kein Hengst, sie keine Stute. Ich will sie als Mensch aus Fleisch und Blut begreifen, der das alles nicht braucht, um sich fallen lassen zu können.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******965:
Alles, auch dieses - Dirty Talk beim Sex - bedarf der Situation und den Handelnden.....
Wer etwas ausschließt, egal ob "Fickstute" oder "dein Phallus erregt mich....", verschließt der Lust ihre Leidenschaft. Ich für mich kann beides genießen!

Ach, tatsächlich? Du fühlst dich also genauso angetörnt wenn die Frau zu dir sagt du erbärmlicher kleiner Schwanzlutscher kannst es mir sowieso nicht richtig besorgen ?

Ich weiß nicht warum man unbedingt davon ausgehen muss dass alle Frauen auf demütigende, beleidigende Bezeichnungen positiv zu reagieren haben. Nichts gegen die, denen es gefällt - aber es dürfte wohl für jeden auch das geben, was ihn völlig raus bringt.
Hi
Ich mag es sehr wenn er dabei versaute Sachen sagt..
******one Paar
12.450 Beiträge
....
JAAAAAAAAA
******965 Mann
2.526 Beiträge
Wie ich schon schrieb: Es bedarf der Situation und der Handelnden.....
Hi
Manche Männer hier kappierten es hier ja nicht um was es geht..Und dir Vögel wenn das Bad und wc zu schmutzig ist dann Putz es ganz einfach..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Würde mir jemand ins
Bier spucken, wäre das für mich Geschichte- das Bier. Und ich begreife manches Schmutzigsprechen so, als ob man mir ins Bier spucken würde. Der Grat zwischen erotisch und obszön ist sehr schmal, aber dient natürlich auch zur Unterscheidung dessen, was man will, von dem, was man nicht will.
******986 Frau
3.098 Beiträge
Denke es kommt eben drauf an was man will manche mögen das demütigende für andere geht das garnicht.. Nur stilvoll und dreckig passt nicht....wenn dreckig is ist es nun mal dreckig und nicht stillvoll😜

Aber wer was will muss einfach kommuniziert werden. Das kann man so auch nicht einschätzen oder erahnen.

Das hilft wie bei allem nur reden und ausprobieren. Zumal manche in der Phantasie geil ist kann real total lächerlich oder verstörend sein 😜
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Wenn es authentisch ist für die Situation und den Mann, dann passt fast alles. Ich hatte da früher auch ein paar Einschränkung aber das lag dann tatsächlich am Mann.

Ich selber bin da leider nicht so gut drin, aber ich übe *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.