Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
1238 Mitglieder
zur Gruppe
young, sexy, dirty
14 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk beim Sex?

******114 Paar
Wie
Ich schon geschrieben habe, die Palette des Dirty Talk ist sehr breit.
Mehr als peinlich ist der Versuch hier per Mail einen Dirty Talk zu initiieren.
Für mich sind das Tastenerotiker, die keinen persönlichen Kontakt wollen und es auch in der Realität nicht hin bekommen würden.
Dirty Talk besteht aus so viel, mehr wie bloße Provokation und Betitelungen.
Dirty Talk richtig angewandt kick den Kopf zusätzlich zum Sex und das ist mehr als geil.
LG Frau Reisa
******aux Mann
Sag, was Du Schönes zu sagen hast, auch beim Sex.
Wenn nicht, dann halte einfach mal den Mund!
************
Sag, was Du Schönes zu sagen hast

...aber das geht in die Richtung nice talk ... *g*

honey
*******r75 Mann
also ich mag das sehr, leider machen das viele Frauen nicht, aus welchen Gründen auch immer... und natürlich nur in der Situation
*******elle Frau
Die Frauen hier sagten, es bringe sie raus.
*****de2 Frau
Ich liebe Sprache und ich liebe Menschen, die nach meinem Empfinden virtuos mit Sprache umgehen können. Das kann auch beim Sex einen zusätzlichen Reiz ausmachen. Plattitüden wirken beim Sex genauso wenig ansprechend auf mich wie in einem Gespräch.
*****lnd Mann
Einige Beobachtungen
von Männern, die sich damit versuchten, zeigten mir, dass Stöhnen ohne Laberbegleitung wesentlich besser ankommt, nur den echten Frauenflüsterern gelingt die Intensivierung des Geschehens.
************
Mindfuck
Sex ist fuer mich nur dann erfuellend, wenn ich visuelle als auch olfaktorische und akkustische Reize wahrnehmen kann. Auf akkustische Reize reagiere ich besonders sensibel .. Vorspiel stellt bereits ein ins Ohr gesaeuselte Rollenspiel dar. Es erregt mich zu hoeren, was mein Gegenueber mit mir vorhat und bringt mich bereits in die Stimmung fuer ein Techtelmechtel. Die Tonalitaet der Stimme eines Mannes, zu welchem ich mich hingezogen fuehle, genuegt bereits um mich in einen Wasserfall zu verwandeln. Ob ein mit tiefer Stimme gesprochener, bestimmender Befehlston oder ein
stoehnend/keuchender Ausstoß, waehrend ich hart rangenommen werde - der Ton des gesprochenen Wortes ist hier von Wichtigkeit!

Dirty Talk ist eine Kunst!
Es ist die Kombination aus Tonalitaet der Stimme und das gesprochene Wort. Man benoetigt das gewisse Feingefuehl im richtigen Moment das Richtige zu sagen. Nicht nur mein Koerper moechte weggefickt werden, sondern auch mein Kopf. Ich moechte koerperlich dominiert werden, welches durch verbale Erniedrigung nur noch mehr verstaerkt wird. Ich moechte hoeren, was fuer eine kleine, versaute Schlampe ich bin. Eine kleine Hure die es verdient hat, jedes ihrer nassen Loecher geschaendet zu bekommen. Ich moechte das was mit mir in diesem Moment gemacht wird, was mit mir geschieht, wie ich auf meinen Gegenueber wirke - waehrend ich genommen und gestoßen werde, vor die Augen gehalten bekommen - durch Verbalität!

Sprich mit mir, baby!
SO erlebe ich den Mindfuck, nach welchem ich mich sehne. *happy*
**********angen Mann
Ich liebe Dirty Talk allgemein und beim Sex im Speziellen. *g*

Ich geniesse es die Stimmung dadurch anzuheizen, ihr zu sagen wie geil sie mich macht, was ich sehe - und dass spreche ich gerne explizit und versaut an. Dabei formuliere ich auch gerne was ich gerne als nächstes mit ihr mache und wie gut es sich einfach anfühlt wenn ich ihr meinen Schwanz tief in ihre nasse Fotze schiebe,... und ihre Schamlippen meinen dicken Schaft eng umschliessen *g*
*****Zwo Mann
No. Ich rede in der Regel ohnehin nicht sehr viel beim Sex und konzentriere mich lieber auf das Erspüren und Fühlen meiner Partnerin.

Außerdem hat Dirty Talk beim Sex für mich etwas gekünsteltes, unpassendes oder gar albernes an sich. Im schriftlichen Austausch mit jemandem ist das allerdings schon wieder etwas ganz anderes.
******114 Paar
Das
PhaseZwo:

Außerdem hat Dirty Talk beim Sex für mich etwas gekünsteltes, unpassendes oder gar albernes an sich. Im schriftlichen Austausch mit jemandem ist das allerdings schon wieder etwas ganz anderes.

Ist auch so, wenn nur mir zu Liebe Dirty Talk gemacht wird, der Mann selbst aber überhaupt keinen Bezug dazu hat. Authentizität ist das Zauberwort.
Schriftlich klappt, das bei fast allen....Sie müssen niemanden dabei anschauen.
LG Frau Reisa
***************
Dirty Talk MUSS sein beim Sex *gg*Gerne auch derbe, beleidigend, wenn es zur Situation passt. Mein Exfreund hat mich oft Schlampe und Hure genannt, das hat mich ganz geil gemacht.

Was ich mal testen möchte ist, wenn mich jemand auch so richtig beleidigt. Über meinen Körper herzieht und mich verbal richtig fertig macht. Muss halt auch in der richtigen Situation sein, also eine Session, wo ich eh schon das Dreckstück bin.
********2017 Paar
Dirty Talk beim Sex?
also es ist ja nicht so das wir es noch nie hatten. Aber Dirty Talk muss gut sein damit es richtig heiß macht. Ich meine wenn man was billiges an den Kopf geworfen bekommt dann turnt das eher ab als an!!
*****r07 Mann
Dirty Talk
Dirty Talk ist keine Sache, die man startet und auf Antwort wartet.
Es geschieht automatisch wenn man in Erregegung kommt.
Je heisser der Sex umso versauter können die Sprüche sein.

Alles immer vorraus gesetzt, beide Partner mögen es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.