Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als Frau mit 1,85m....

als Frau mit 1,85m....
.....was trägste denn da für Schuhe im Club?????

Highheels?????
Badelatschen??
Socken???????
Oder nix anne Füße???????

Mit nix hab ich Bedenken wegen Fußpilz......
Mit Highheels komm ich mir bekloppt vor......
Badelatschen sind unerotischer als naggisch....
Socken gehen gaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr nicht.........
haben mal eine große frau im club gesehen die war bestimmt um die 2 meter groß. die hatte ganz flache schuhe an. hat fast ausgesehen wie eine spezialanfertigung.

LG, die Siedler
Wenn du nicht gerade auf Highheels stehst, es gibt sehr schöne Pantoletten oder Sandalen, vielleicht mit Glitzersteinchen oder/und aus Lackleder. Es kommt ja auch auf die Schuhgröße an. Es ist ja nicht zwangsläufig, dass eine große Frau auch große Füße hat und es schwer hat nette, ansprechendes Schuhwerk zu bekommen.
große Frauen.....
mit kleinen Füßen ....

das geht doch auch nicht....die kippen doch vorne rüber..... *zwinker*

und da gehts doch schon weiter

....nee, zwangsläufig ists nicht, daß eine große Frau große Füße hat!
Aber wenn doch?

Meine Füße brauchen Schuhe in Größe 42......find da mal was *zwinker*

In der Nähe gibt es ein Schuhgeschäft mit einer Verkäuferin, die GRUNDSÄTZLICH (egal zu welcher Tages,-oder N8zeit, egal zu welcher Jahreszeit)sagt :" Ja, da hätten se ma eher kommen müssen, von Gr.42 ist nicht mehr viel da"

Da kannste nix mehr machen.............
Ich hab eine Bekannte die hat bei einer Körpergröße von 181cm Schuhgröße 36/37. Ich wüsste nicht, dass diese schon mal umgekippt wäre.
Damenschuhe bis Größe 43 werden doch in allen Geschäften heutzutage geführt. Die Freundin(Gr.43) meines Sohnes hat noch nie über Probleme beim Kaufen gejammert. Sie trägt viele hübsche Schuhe. Ebenso hab ich eine Patientin die Schuhgröße 45 hat. Nach einem Tipp von mir kauft sie jetzt immer ihre Schuhe bei Salzburg (ist nicht weit weg von uns) die Damenschuhe bis Größe 46 führen.
Versuchs mal in anderen Schuhgeschäften. Vielleicht ist deins noch a bisserl konservativ und die bestellen von haus aus keine Schuhe über 40, da Frauen nach deren Meinung kleine Füße haben sollten.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Schuhkauf.

LG Lio
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt auch Schuhe...
mit kurzen Pfennigabsätzen die allemal besser aussehen wie ganz flache.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
184 cm, ist ja noch klein
Ich hab mehrere Freundinnen, die deutlich größer sind (>1,84 m) und die sicherlich auch die entsprechenden Schuhgrößen haben.

Sie ziehen ganz normale Hochhackige Schuhe an, die ihnen gefallen.

Nur Würstchen (Männer) haben damit ein Problem, dass sie dann mal kleiner sind. Bei mir eh fast niemals das Problem! *sfg

Zieh an was die Spaß macht, so ein Luxusproblem hätten die meisten Frauen gerne.
wie kuuuuuuhl......
.................Luxusproblem *ggg*


Unrecht hast du ja nicht....................aber ich komme mir schon mal komisch vor alle zu überragen
mein Geliebter hat damit weniger Probleme............(oder er läßt es sich nicht anmerken)

LUXUSproblem...........grandios :-))))))
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Meine Meinung
gerade grosse Frauen und mit 185 cm gehörst du ja dazu sollten HighHeels tragen, ich finde das toll. *g* Dann wirken die Beine doch erst so richtig.

Gruss
ungeniert
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
ach wenn ich in deiner Nähe wäre, dann würde dir ein für allemal klar werden, dass die Länge total unbedeutend ist.
Es gibt deutlich wichtigere Parameter, die da eine wirkliche Rolle spielen.

Wenn dich das stört zum Anfang, einer unserer Freude ist 2004 cm, da kannste auch deine Schuhe unbedenklich tragen.

Große Frauen sind meist sehr anschmiegsam, deshalb liebe ich sie ja auch so! *sfg
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
high-heels...
und sich dann aber den ganzen abend / die nacht sitzend oder liegend bewegen, ggfl. sich von den herren der schöpfung tragen lassen..., denn ohne fleiß kein preis, oder...
*******day Frau
14.247 Beiträge
Ich komme mir mit meinen 1,78 m auch nicht gerade klein vor ... und ich liebe meine Lackstiefel mit den 12 cm-Absätzen. Wer damit ein Problem hat, kommt halt nicht in den Genuss ... *mrgreen*

Liebe Grüße von Sylvie, die da wirklich und beim besten Willen kein Problem erkennt *nixweiss*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Genau, *top*
ich bin auch nicht gerade klein mit 1,74
aber ich ziehe Heels an was andere denken ist
mir völlig wurscht
Hauptsache ich gefalle mir
liebe grüße erdbeere
einfach
geile stiefel mit mittlerem absatz bis übers knie-das sieht sicherlich scharf aus und macht dich noch mehr sexy
*****l60 Mann
43 Beiträge
Mal eine Gegenfrage. Wieso sollen high heels bei 1,85 m Körpergröße stören? Muß man sich an seiner Körpergröße stören? Ich denke, es kommt doch auf seine persönliche Einstellung an und was frau durch das tragen von heels vermitteln möchte.
Wenn nun alle Stricke reißen, es gibt auch hübsche Ballerinas.

Lieben Gruß

Bengel
Zieh einfach die High-Heels an und genieße die Aufmerksamkeit, die Dir zuteil wird. Aber auch der Vorschlag von zweisuchen hat was für sich.
...
mir fehlen noch 5 bis zu den 185 ...aber das problem ist wohl das selbe ...nur scheiss ich einfach mal drauf

trag im club meistens 16cm Glasplatto

genau dann bin ich 196cm gross !

ja und?!
@Asphaltmelodie:
Wenn dich das stört zum Anfang, einer unserer Freude ist 2004 cm, da kannste auch deine Schuhe unbedenklich tragen.
Wow, das nenne ich mal wirklich groß! *huch*

SCNR
Gerade wenn man größere Füße hat ist es doch schöner hohe Schuhe zu tragen, damit die Füße nicht so groß wirken.
Die Models von heute sind bestenfalls auch um 1,80m groß. Und die tragen auch allesamt hohe Schuhe weils sexy lange Beine macht, wenn man eine gute Figur hat. Ich würd sogar behaupten, dass eine große Frau deutlich besser in hohen Schuhen aussieht als es eine sehr kleine Frau tun würde. Bei kleinen Frauen kann es schonmal passieren, dass man das Verhältnis der Körpergröße zu der Höhe der Schuhe abzuschätzen versucht eben weil die Schuhe auffällig hoch sind aber die Frau auffällig klein ist.

Im Internet gibts übrigends hohe Damenschuhe in wirklich allen möglichen größen. 42 ist da garkein Problem gerade wenn du was mit Plateau suchst.
Trag doch einfach die schönsten Schuhe die du in deiner Grösse findest und du wirst dir der Aufmerksamkeit und der Bewunderung der andern Gäste sicher sein........185 cm + schöne Schuhe...... *spitze* *wow*

bergler
@lunikus
*panik* *haumichwech*
**X Mann
2.617 Beiträge
Highheels
Wer Probleme mit großen Frauen hat, der hat die auch, wenn sie flache Schuhe tragen...
Trag einfach den, oder die Schuhe, die Dir gefallen!!!!!!!!!!

Letztendlich sollst Du Dich wohl fühlen.. !!!
Jede Frau
sollte Higheels tragen dürfen , unabhängig von ihrer Größe!
Auch ich bin nicht gerade klein und liebe sie!!!
Je höher der Stiefel oder Schuh , um so erotischer ist die Optik einer Frau.
die Kommentare.....
......erleichtern mir ja den Schritt hochhackigere Stiefel zu tragen.....
Danke *g*

nehme mir allerdings n Hocker mit, falls ich mich unterhalten möchte........denn das kann anstrengend werden...... *ggg*
*****l60 Mann
43 Beiträge
jede Fau sollte doch das Recht haben sich zu kleiden, wie sie will. Es geht doch auch um ihre persönliche Gefühle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.