Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4870 Mitglieder
zum Thema
Outing: Wie haben es Eure Partner/Partnerinnen aufgenommen?71
Ich wende mich heute an diejenigen, die eine weibliche Seite in sich…
zum Thema
Eure erregenden Erlebnisse im Alltag?40
Hier soll es nicht um den Fick in der Umkleidekabine gehen, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s Erregen/Verweigern - Suche Tipps für den Alltag

*******ants Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
D/s Erregen/Verweigern - Suche Tipps für den Alltag
Wir spielen seit etwas mehr als einem Jahr sehr gern miteinander. Nach einem gemeinsamen Outing, naja, eher ein wirklich offenes Gespräch, haben wir eben angefangen und experimentiert.

Was mich (w) fasziniert, ist das Spiel mit Erregung und Verweigerung, auch Chastity, weil es einfach toll ist, einen schnurrenden und dann sehr offenen Sub zu haben und ihn auch mal über ein paar Hemmungen führen zu können.

Neben dem Spiel sind wir aber auch verheiratet mit zwei Kindern. Demnach kann ich viele von den Dingen, die mir die Genre Referenzbücher so vorschlagen, nur bedingt anwenden. Ich fänd es ja toll, wenn mein Sub den ganzen Tag nackig mit KG um mich herum läuft, doch wie erklärt man es den Fragenden im Kindergarten. *lol*

Gibt es hier erfahrene, dominante Damen, die mir einen Tipp geben könnten, wie ich es dennoch schaffe, diese Spannung auch in den Alltag zu transportieren. Diese Grunderregung meines Subs, auf der es sich dann im Spiel gut aufbauen lässt?
Kann da nur bzgl. CUCKOLDING mitreden.
Da kriegt man das ja schon hin, ohne das Kind/Kinder was mitkriegen.
Denke, das ist im BDSM-Bereich sehr schwierig.
Via Handy Textnachrichten mit geheimen Anweisungen. Klassiker: auf Tö gehen und sich den Schwanz abbinden, dein gebrauchtes Höschen aus dem Wäschepuff anziehen, whatever ihn heiß macht.

Sub auf bestimmte Zeichen konditionieren, die eure Kinder nicht mitbekommen. Fußkettchen mit variablen Anhängern, die bestimmte Bedeutungen haben usw. Und was mit bestimmten Aufgaben zu tun hat, die er zu erfüllen hat und die ihn natürlich aufgeilen soll. Ein gesummtes Lied, das kann alles sein, was Du dann mit seiner Erregung koppelst. Als Drohung, Versprechen, Strafe...

Schreibt Sie
Ihn mit Analkugeln den Tag verbringen lassen ist ja auch recht diskret *zwinker*

Oder vielleicht ab und zu bewusst und provokativ etwas fallen zu lassen und es ihn aufheben lassen... und wenn die Kinder mal nicht anwesend sein sollten in dem Moment dann muss er es mit dem Mund aufheben, sonst Strafe.

Ich lass mir gern die Nägel lackieren... das ist auch recht diskret *selbstgefall*

Als Belohnung zwischendurch mal Deinen Saft auf sein Glasrand schmieren... unbemerkt sicher flott möglich *baeh*

Liebste Grüße *fancycat*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ach ja,
da geht schon Einiges.

Meiner trägt oft einen KG auch über längere Zeit. Wir sind alle locker miteinander in der Familie, was Nacktheit angeht, aber keinem Kind ist es bisher aufgefallen, wenn sie Papa mal 2 oder 3 Wochen lang grundsätzlich mindestens mit Unterhose bekleidet oder einem Handtuch um die Hüften zu sehen bekamen.

Bestimmte kleine Dienste im Alltag sind grundsätzlich im Rahmen des Machtgefälles von ihm zu erfüllen. Zum Beispiel mir jederzeit sofort auf Zuruf meinen Cappuccino oder Lieblingseisbecher zuzubereiten oder mich zu massieren, ist automatisch Sub-Pflicht und Schlechterfüllung zöge entsprechende Konsequenzen nach sich.

Abends gönnen wir uns mehrmals pro Woche unsere 'Elternzeit'. Da wird die Tür abgeschlossen und die Kinder respektieren das. Dann haben wir manchmal einfach Sex, wenn mir danach ist, aber sehr oft lege ich ihm auch sein Halsband um und er muss sich für mich ausziehen und mir dienen. So habe ich ihn am liebsten um mich und kann zumindest den späteren Abend trotz Kindern dann frei gestalten. Da habe ich dann auch jede Möglichkeit, ihn nach Herzenslust zu Teasen, wenn ich will.

Wenn ich ihn tagsüber schon heiß auf den Abend machen will oder einfach Lust auf ein Spielchen habe, bekommt er auch schon mal zwischendurch eine Nachricht mit kleinen Aufgaben geschickt. Wir haben eine extra WhatsApp-Gruppe nur für uns 2 eingerichtet. Wenn ich ihm dort schreibe, dann tue ich das als seine Lady und er hat zu gehorchen und in angemessener Weise zu antworten.

Überhaupt ist die absolute Kontrolle über seine sexuellen Aktivitäten und Orgasmen, unterstützt durch den KG, ja ohnehin permanent präsent und wirksam, bei ihm sicher sogar noch mehr als mir. Da reicht oft schon ein kleiner Satz, eine Anspielung darauf, wie sehr er von meinem Wohlwollen abhängig ist, oder ein Griff zwischen die Beine in einem unbeobachteten Moment mit einem entsprechenden Blick in die Augen - und schon geht sein Puls in die Höhe und das Kopfkino läuft.

Das alles macht gar nicht viel Aufwand, geschieht für die Familie und andere absolut im Verborgenen und nimmt letztlich im Alltag eigentlich auch keinen sehr großen Raum ein, lässt uns aber das Machtgefälle doch ständig spüren und genießen und gibt mir genug Möglichkeiten, ihn jederzeit so in Erregung, unter Spannung oder in Vorfreude zu versetzen oder auch leiden zu lassen, wie ich möchte.

Ich muss gar keine großen und ständigen Anstrengungen unternehmen und mich nicht selbst unter Druck setzen, mir dauernd Großartiges zu überlegen. Kleinigkeiten und ein wenig Aufmerksamkeit genügen bereits, um uns beide jederzeit spüren zu lassen, dass ich die Macht über ihn habe, er sich mir hingibt und unterwirft und ich ihn so in jeder Hinsicht zu meinem Vergnügen benutzen kann. So wie wir es beide wollen.

LG, Fix & Foxy (sie)
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

bitte thematisiert hier im Thread NICHT die Kinder in der Beziehung, die Erwähnung dieser Tatsache dient lediglich der Beschreibung der "Rahmenbedingungen".

Die Fragestellung ist und bleibt

Gibt es hier erfahrene, dominante Damen, die mir einen Tipp geben könnten, wie ich es dennoch schaffe, diese Spannung auch in den Alltag zu transportieren. Diese Grunderregung meines Subs, auf der es sich dann im Spiel gut aufbauen lässt?

Beiträge, die den Umgang mit den Kindern oder die Kinder selbst thematisieren, werden gelöscht. Danke fürs Beachten!


Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
**********xx_by Mann
20 Beiträge
Bin keine Dame, aber vielleicht wäre das was für euch?

Deinem Mann wird eine Zeit lang jeder Orgasmus verweigert, ohne zu wissen wann er das nächste Mal kommen darf. Du arrangierst aber täglich eine Situation in der er eventuell kommen könnte. Z.B. schickst du ihn ins Schlafzimmer und er zieht sich nackt aus.
Dort darf er es sich selbst besorgen; bis er kommt oder du ihn stoppst (er hätte sich ja beeilen können *g*).
Alternativ muss er solange warten bis du hereinkommst und es ihm mit der Hand machst. Dabei entschiedest du, ob er einen Orgasmus bekommt oder nicht. Wenn ihr dabei gestört werdet (Briefträger, Telefon, Kinder etc.) dann hat er eben Pech gehabt.

Eine andere Idee ist, eine Art Belohnungssystem einzuführen. D.h. den nächsten Orgasmus gibt es erst wenn genügend Punkte verdient worden sind. Die Punkte gibt es für alltäglich Aufgaben wie Einkaufen und Staubsaugen. Dann kann es sein, dass dein Mann durch Staubsaugen eine Erektion bekommt *g*.
Eine Variante ist, dass sich dein Mann „Zeit für Stimulation“ verdient. Wenn er z.B. 5 Minuten beisammen hat und er denkt, dass das lange genug ist, kann er diese einlösen.
********ca_D Frau
865 Beiträge
• Immer mal wieder eine WhattsApp-Nachricht schreiben mit dem Befehl, ein Foto von seinem hochgerubbelten Schwanz oder seiner Rosette zu schicken (geht gut auf der Toilette bei der Arbeit) Natürlich ohne dass er sich „erleichtern“ darf.

• Ihn morgens beauftragen, nachmittags einen Mini-Klistier anzuwenden und ihm (ob er will oder nicht) eine heftige Prostatamassage anzukündigen

• Orgasmuskontrolle (also du entscheidest grundsätzlich immer, ob und wann er kommen darf)

• Analplug während des Besuchs bei Freunden tragen lassen

• Grundsätzlich Handkuss zur Begrüßung und Verabschiedung oder Autotüraufhalten etablieren, das sieht von außen wie galantes Verhalten aus, ist aber immer ein Zeichen eures Machtgefälles.

• Ihn vor dir knien und sich von ihm die Schuhe ausziehen lassen (entweder zwischendurch oder als etabliertes Ritual)

• Ihn schon morgens anweisen, bestimmte Highheels oder Dessous von dir rauszulegen, die du dann abends anziehen wirst.
• Wenn ihr abends ins Bett geht und er schon drin ist, muss er dir ausnahmslos immer nackt auf dein Klopfzeichen hin die Schlafzimmertür öffnen und dich mit einem Handkuss begrüßen. Bei Nichtbeachtung gibt’s Aua.

• Ihn mal ohne Unterwäsche zu Einkaufen oder zum Treffen mit seinen Freunden schicken
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich unterscheide da zwei Bereiche ..das Machtgefälle spüren lassen ...
..Erregung aufrecht erhalten

was sich auch kombinieren läßt .

Was wen wie kickt ...mehr Info wär da gefragt was geht ( erlebte Realität ) , was gewünscht ist und darauf aufbauend könnte dann was neues aus der Erfahrungs- oder Vorstellungswelt von mir kommen.
*****er7 Mann
89 Beiträge
Ist dir Edging ein Begriff? Falls er nicht immer verschlossen ist, ist es eine Möglichkeit ihn sich befriedigen zu lassen und dann muss er kurz vorher aufhören. Das kann man auch mehrmals machen lassen. Eine Vorgabe wie "dreimal am Tag" mit gleichzeitigem Orgasmusverbot kann schon einiges anfachen. Und Mann kann das mit richtiger Motivation ja auch sonst wo erledigen, wo er eben ein wenig Ruhe hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.