Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker & Play XIX @ Shodan's Castle - Jülich (25.01.2019)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Poker & Play XIX @ Shodan's Castle - Jülich (25.01.2019)
Cards&Fun
Beschaulicher Abend unter alten und neuen Bekannten?

As usual: Platz für 10 Leute am Tisch, die Konstellation bestimmt das Motto...
D/s gerne gesehen *zwinker*
Aber auch reine Popoklatscher im Stile eines SpankingClub
Ihr dürft wie immer, was Euch gefällt ;-)))

Wer keine Chips mehr hat, verhandelt mit dem Glücklicheren und darf nach Abarbeiten des Einsatzes wieder mittun..
Ob es sexuell, vorführend, schmerzhaft wird, entscheiden Euer Mut und die Stimmung des Abends.

Lest die Threads zu den alten Events und die Homepage im Profil... es war immer sehr erquickend und farbenfroh..
Für Leute, die "Angst" vor langweiligem und bissigem Poker habe: Wir haben noch NIE einen Chipshamster gekürt, immer alle gewonnen, obwohl (oder weil) die Karten später Nebensache wurden.

Und wie immer: Mitbringfete


Poker & Play XIX @ Shodan's Castle
Cards&Fun

Jülich, Nordrhein-Westfalen
25.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Poker & Play XIX @ Shodan's Castle



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
sooo schnell voll ;-))
und dazu ne buntgemischte Truppe.
Freue mich.
Und klar: Grippewelle etc ermöglichen Nachrückern noch Optionen. Rena wird eh schnell wieder ohne Chips unter den Tisch wollen ;-))
Also gerne weitere Interessenten anmelden *zwinker*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Ich fand es das letzte Mal sehr schön unterm Tisch. Shodan, ich würde mich freuen, wenn Sie mir das wieder erlauben würden. *liebguck*

Liebe Grüße, Rena
Uuuuh. Extra meinen Dienst auf der Arbeit getauscht und ich kann endlich auch mal wieder dabei sein! *love5*
Ich freue mich auf euch alle.
Rusty *knicks*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
;-)))
Renas Chancen, nicht Karten zu müssen, sind bedeutsam gestiegen ;-)))

Alle anderen wollen spielen?
Oder wer nur zum Kiebitzen da?
Sonst ist Tisch nämlich erst Mal VOLL ;-)))
*****fun Paar
240 Beiträge
Ly verlässt sich gerne auf meine professionellen Pokerfähigkeiten, zugunsten weiterer Mitspieler 🙈
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Sollten sich noch weitere melden...
Erst mal am Tisch:
D+F von Piklicht
V von Doppelspass
P&R von Spielzeug
D+j GebenSwing
Shodan
A, der JUngeAusDerSonne
macht 9
• L von Dublofun und Rusty zählen nur halb und machen bei Bedarf Platz
also "10"
Shodan, ggf als Dealer, wenn >10 Spieler

zur UnterTischUndAndererUnterhaltung verfügbar, wenn Tisch voll
• Rena


Alles soweit richtig mitgeschnitten?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
So ruhig grade ;-)))
Alle noch in Vorfreude?
Ich hoffe doch, dass es allen anderen auch so geht! Ich freue mich jedenfalls! *ggg*
Pokerabend
Hallo ja wir sind auch sehr gespannt ist für uns das erste mal in dieser Pokerrunde netten Gruß Ralf und Petra
*********Swing Paar
137 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt. Aber wenigstens nicht die einzigen Neuen. *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Wird wieder Platz am Tisch
die Vormerker noch Interesse?
*****fun Paar
240 Beiträge
*oha*, dass ist jetzt aber eine sehr spannende Runde. Hoffentlich bleiben wir vom Glatteis verschont 😎
Ich freu mich soooo! *love5*
*******xArt Mann
86 Beiträge
Wie schön, ...
...dass es noch geklappt hat.
Freuen uns auf Karten und Popo's kloppen *spank*
*****_92 Mann
83 Beiträge
Das wäre sehr schön
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Runde ;-)
Was sagt Ihr zum Wetter: Schneefall angesagt..
Also fahrt vorsichtig oder gebt laut, fals es bei längerer Anreise zu riskant ist...

Parken im Hof, Platz vorne neben meinem bitte freilassen, da Frau Inde in der Nacht zurückkommt und Parkplatz begrüssen würde ;-)))
*****fun Paar
240 Beiträge
Mal sehen, wie sich das morgen entwickelt, was das Wetter angeht. Schnee ist mir ja egal, aber Glatteis ist unangenehm. Mal abwarten...
*****_92 Mann
83 Beiträge
Ich bin leider storniert worden ansonsten hätte ich dabei gewesen
LG: Danil
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Leider ABSAGE des Events
Moin.
Meine Heizung streikt, zwar wird morgen daran gearbeitet, aber wenn der veraltetete Kessel gehimmelt ist, wird der Winter kalt.
Da ich erst gegen 7 daheim sein werde morgen, ist mir das dann zu knapp. Also bitte umdisponieren und woanders feiern, sorry...


Wiederholung folgt bestimmt

Shodan

Suche mir dann ne warme Dusche im Club irgendwo...
*****_92 Mann
83 Beiträge
Wir könnten uns auch privat treffen
Wenn die einenge Lust haben
Gerne mir bei Interesse PN schreiben
@danil_92
Das hier ist keine Swingergruppe, du hast die ganze Veranstaltung nicht verstanden deshalb wurdest du vermutlich auch storniert.
Ich bitte dich einfach nicht mehr hier zu schreiben. Danke.
*****_92 Mann
83 Beiträge
Ok Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.