Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
zum Thema
New York: Welche Partys oder Clubs?3
Wir sind im März ein paar Tage in New York und fragen uns: Gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Penthouse - Exklusive - NEW YEARs PARTY - Schweiz (31.1

*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Penthouse - Exklusive - NEW YEARs PARTY - Schweiz (31.1
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs - New Years - Masken Party - Hot & Dirty
Mitten im Herzen Zürichs haben wir ein exklusives Penthouse mit einer Dachterrasse über den Dächern der Altstadt. Wer mag kann mit Champagner anstossen und das Feuerwerk der anderen Art geniessen.

Bis 23Uhr ist der Dresscode Abendgarderobe mit Venezianischen Masken.... gerne mit Glitzer und Glamour und natürlich sexy.... Angesagte Farben dieser heissen Nacht sind Gold oder silber, weiß oder schwarz. Kann auch freizügiger oder extravagant sein und natürlich immer sexy 😉...Nach dem Motto: "hot and sexy"... Für die Herren wäre ein klassischer Anzug mit einer Venezianischen Maske angebracht.

Wer an diesem Tag ein schamloses Abenteuer mit Gleichgesinnten erleben mag, ist bei der Sexy Penthouse - New Years Party genau richtig.

• Alle Getränke inkl.

• Sylvester Champagner zum anstossen

• Hochwertige Fingerfoods für den kleinen Hunger

• Event- Beginn 21 Uhr bis 5Uhr

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, suchen wir selber die Partygäste aus um ein harmonisches Bild zu gewähren und passende Leute zusammenzubringen. Die wenigen anwesenden single Herren sollten sich nur auf ausdrücklichen Wunsch der Paare und Damen zur Verfügung stellen.

Es werden auf der Party Getränke (Cocktail) & weitere Getränke wie Champagner, Wein, Prosecco, Gin, Vodka und Softdrinks angeboten. Kondome sind ebenfalls vorhanden. Unkostenbeitrag für die Location und Getränke

* Die nächste Penthouse Party in Zürich am 9.2 die „Be my Valentine“ ist schon live***

Sexy Penthouse - Be my Valentine *Sold Out*


Sexy Penthouse - Exklusive - NEW YEARs PARTY
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs - New Years - Masken Party - Hot & Dirty

Zürich, Schweiz
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Penthouse - Exklusive - NEW YEARs PARTY



**********life8 Paar
105 Beiträge
Musik
Hey,
Darf ich fragen, was für Musik da hauptsächlich läuft??
Lg
*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Es wird vorallem House Musik gespielt werden.

Lg
Alex
******ree Frau
69 Beiträge
Hotel Sorell
Hallo zusammen!
Ist außer mir vielleicht noch jemand im Sorell in der Innenstadt?
LG Just_free
*********ne_31 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Liebe Partypeople,

ich wollte mich bei euch allen für eine geile Party bedanken! Ihr habt die Party zu dem gemacht, was es war ein Hammer Erlebnis!

Ich wünsche euch allen alles Gute für das neue Jahr und würde mich freuen den einen oder anderer im neuen Jahr als Gast bei den Penthouse Partys begrüssen zu dürfen.

Liebste Grüsse Euer
Mr Sunshine & Partycrew

PS: es wurde eine kleine silberne Handtasche vergessen..falls ihr sie wieder haben wollt gerne bei mir melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.