Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transen Party - Karlsruhe (04.01.2019)

Profilbild
*******k_KA
65 Beiträge
Themenersteller 
Transen Party - Karlsruhe (04.01.2019)
Unsere bekannte an jedem 1.Freitag des Monats stattfindende Transen Party
Wie immer am 1.Freitag eines jeden Monats heißt es " Herzlich Willkommen zur Transen Party"alle sind herzlich eingeladen.
Kommt vorbei und habt Spaß mit sympathischen und aufgeschlossenen Gästen und das von 10:00 - 01.:00.


Transen Party
Unsere bekannte an jedem 1.Freitag des Monats stattfindende Transen Party

Karlsruhe, Baden-Württemberg
04.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Transen Party



********ples Mann
3 Beiträge
Wann geht die große Party los?
von 10h morgends bis 01:00 in der Nacht ist ja lange.

Wer kommt wann und will mich nemen?
****82 Frau
20 Beiträge
denke so ab 19 Uhr werden die meisten da sein, ich pberlege auch zu kommen, dann aber mit einem Freund (CD)
****i2 Mann
150 Beiträge
Werde so zwischen 18 und 19uhr ankommen.
@Miss_Melanie:
.. geh' doch mal auf mein Profil....sollte ein ebensolches Interesse bestehen,
..sehr gerne *liebguck*
*****_TS Frau
27 Beiträge
Olè Party Time
Die erste geilste Party Anfang des Jahres ist 😘😘
Du sagst es.. 👍🙂
..scheinen im Allgemeinen immer sehr tolle Events zu sein, in Euren Pk's, Erlebnis-Kinos, usw.
Hab' allgemein schon sehr viel davon gehört, und natürlich auch gelesen *les* ...gibt's bei uns in der *schweiz* in diesem Stil eben schon lange nicht mehr *oede* *traurig*
Leider war ich bisher selbst noch nie in einem,..und letztes Weekend war ich grad schon in Bruchsal, zur
Silvesterparty..
Somit bedürfe es jetzt doch schon ein möglichst "reges" Interesse an meinem Profil, bzw. meiner Person *anmach* *zwinker* dass ich mich auch morgen nochmals auf den Weg machen würde *wiegeil* *liebguck*
Reizen tut's doch auf jeden Fall.. *zwinker*

In diesem Sinne... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.