Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tarnt ihr eure Erotikmöbel?

*******mer Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie tarnt ihr eure Erotikmöbel?
Hallo, hat wer von Euch Erotikmöbel zu Haus in der Wohnung zustehen?
Wenn ja wo und wie tarnt ihr diese vor Schwiegermutter & Co?
Oder geht ihr für die "Spiele" lieber in Clubs?

Danke für Tipps und Anregungen
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Wir haben keine, spielen lieber in Clubs. Wegen der Stimmung, der Möglichkeiten und auch der Nachbarn.
Den Ring in der Decke kann man gut auch für Boxsack, Hängestuhl o.ä. Gebrauchen. Da fragt niemand nach.

Es gibt hochwertige BDSM-Möbel, die auf den ersten Blick nicht danach aussehen. ZB Andreas Kreux als Garderobe. Sind aber sehr teuer
*******mer Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wäre eine edle Sitztruhe , ne Möglichkeit es zu tarnen, alle Teile liegen da drin und ich kann die Truhe überall stellen.
ja Stimmung könnte besser sein in nem Club, aber wenn es wen überkommt kann man ja nicht immer gleich in einen Club flüchten, oder?
****ot2 Mann
10.212 Beiträge
Wieso sollte ich meinen Küchentisch tarnen?
*rotfl*
Tarnen?
Noe.

Schwiegermutter & co kommen gar nicht ins haus ! *lach*
Ich bevorzuge Multicam Tarnung mit einem Bundeswehr Tarnnetz drauf . *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.