Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es klappt nicht!

Es klappt nicht!
Hallo zusammen,
ich möchte Euch kurz meine Situation schildern und Euch nach euren Erfahrungen und Meinungen fragen:

Ich bin seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir verstehen uns in Sachen Sex im Grunde sehr gut. Allerdings hatten wir noch keinen richtigen Geschlechtsverkehr. Es mangelt weder an gegenseitigem Interesse, noch an der Kommunikation zwischen uns beiden. Wir sprechen oft über unsere Bedürfnisse, Vorstellungen und Vorlieben. Will sagen, es gibt keine Tabuthemen in unserer Beziehung über die wir aus Scharm nicht mit einander sprechen würden, welche unser Sexleben zusätzlich behindern könnten. Trotzdem mag es nicht so recht klappen. Zu Anfang war sie oft sehr angespannt und verkrampft, als wir beide versucht haben mit einander zu schlafen, da sie vorher keinen sexuellen Kontakt zu Anderen hatte und, wie sie sagst, sich auch nie selbstbefriedigt hatte. Mittlerweile haben wir mit viel Geduld und vorsichtigem Herantasten das Problem in den Griff bekommen, doch es ist mir immer noch nicht möglich, auch nach ausgiebigem Vorspiel, in sie einzudringen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich sie unbewusst unter Druck setze, denn auch wenn wir keinen Geschlechtsverkehr haben, liegen wir doch oft zusammen nackt im Bett und kuscheln, massieren und streicheln uns. Wir haben viel Spaß zusammen, es ist wirklich schön und wir haben sogar gemeinsame Orgasmen, wenn ich meinen Penis an ihren Schamlippen hin-und-her-reibe.
Mit Gleitgel haben wir es vor einiger Zeit einmal probiert, meine Freundin fand es allerdings sehr unangehm. Die Frauenärtzin meinte bloß sie solle sich gedulden! - Tolle Hilfe *zwinker*
Es war bis jetzt nie ein Problem, welches unsere Beziehung gefährdet hat, doch wir würden trotzdem gerne mit einander schlafen und wissen nicht so recht weiter.

Habt Ihr ebenfalls derartige Erfahrungen? - Könnt ihr uns helfen?
Also was wir Euch als Tip geben können ist das:

Errege deine Freundin. Höre auf kurz bevor sie kommt. Mach eine Pause. Wenn es etwas "abgekühlt" ist mache weiter. Dies mach immer und immer wieder. Irgend wann kommt vielleicht der Punkt an dem sie so erregt ist das sie unbendingt mit dir schlafen möchte. Benutze vielleicht einen ganz kleinen und schmalen Vibrator als Hilfe. Ach so vergiss bitte nicht eine schöne Umgebung ( Kerzen, Duftlampen, Betttuch voller Rosenblätter und und und ) . Das lockert auch ...

Viel Spaß dabei und viel Erfolg.


Euer TaunusPaar75
Moin!

Willkommen erstmal im JC & viel Spaß hier!

Mein erster Gedanke war Gleitgel. Da ihr das aber schon probiert hattet, frage ich mich, was daran so unangenehm war. Die Temperatur vielleicht? Könntet Ihr ändern, indem du dir einen schönen Gleitgel-Handjob "verpassen" lässt. Dann wäre dein bestes Stück schön warm und sie könnte mit ihrer Gleitgelhand ihr Feuchtbiotop noch feuchter machen...

Falls dieser Vorschlag aber nicht das Gelbe vom Ei sein sollte, schreib doch vielleicht mal, was ihr am Gleitgel unangenehm fandet.

lg,

Matthias
Hallo und danke für eure Antworten!

Die Idee mit der kuscheligen Atmosphäre hatten wir auch schon, vielleicht war es nicht der richtige Zeitpunkt. Ich werde die Sache auf jeden Fall nochmal antreiben, mal sehn *g* Danke für euren Tipp!

Das Gleitgel fand sie unangenehm, weil es so kalt auf der Haut war. Ist zwischen den Beinen dann vielleicht nicht besonders prickelnd.. *schock*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
lieber ketchup
dein einverständnis einmal vorausgesetzt, werden wir den beitrag mal unter "liebe und beziehung" verschieben. er erscheint uns von der thematik dort besser aufgehoben zu sein.

  • wilddesire / forum-mod

****_ni Frau
6 Beiträge
hmmm, kann es sein, dass mal etwas bei ihr passiert ist, was ihr so eine art blockade versetzt hat?... desweiteren wärs interessant zu wissen, wie alt deine freundin ist...

thema gleitcreme... einige zeit in der hand anwärmen... das wirkt wunder... und die sache mit dem druck ausüben, wenn auch unbewusst, spielt sicher auch ne rolle... manchmal hilft bei solchen sachen die selbst auferlegte regel: kein eindringen... auch wenns noch so gewollt ist...
Es klappt nicht
Ich könnte mir vorstellen, dass der eigentliche Akt unbewusst bei Euch so in den Vordergrund rückt,dass Ihr unbewusst beide ziemlich unter Druck steht ES endlich zu tun.Hatte vor sehr vielen Jahren ein ähnliches Problem und kann mich gut erinnern.
Wenn Du ein Problem hast in sie einzudringen,ist sie vielleicht einfach nicht erregt und damit feucht genug.Ich denke Ihr solltet ES eine Zeit einfach ausklammern und alle möglichen anderen Spielarten ausprobieren und genießen.
Wenn Sie es mag,kann auch Lecken in und an Ihr sie ins Unermessliche erregen und feucht genug machen.Vielleicht sollte sie lernen mit Deinem Luststab einfach nur zu spielen, z.B. in der Reiterstellung über Dir zu knien und ihn einfach nuransichspüren-wenn sie dann feucht genug ist,flutscht er wie von selbst rein-und sie hat nicht das Gefühl,dass Du in sie eindringst (und Ihr vielleicht weh tust),sondern sie dich reinlässt.

Viel Spaß dabei!! *g*
???
Nun, denke da gibt es viele Ursachen, aber die Frauenärztin sollte einfach mal auch die Möglichkeit des Vaginismus in betracht ziehen. Suche Dir einfach mal die entsprechenden Links dazu im Netz raus... ich hoffe es nicht für Euch, aber das wird oft verkannt.

Ansonsten genießt den Sex, den Ihr Moment habt... *zwinker*
Was mir an der Sache zu denken gibt ist, dass Ihr Euch gegenseitig Orgasmen verschafft habt, Du aber nicht in sie eindringen kannst. Normal müsste sie ja feucht genug sein, dass es auch ohne Gleitgel klappen sollte. (Funktioniert seit tausenden von Jahren ja so) Sollte sie nach Euren Spielchen trocken sein, wie die Wüste Gobi, vermute ich mal schlicht, dass sie Dir was vor spielt. Gut, die eine ist feuchter, als die andere, aber ganz dry kenn ich gar nicht. Wenn es alles nichts nutzt, versuche doch mal das Gleitgel in der Hand erst zu erwärmen und es nicht gleich kalt auf Ihr zu verteilen. Und verteile auch mal was mit den Fingern in Ihr (erst einen, dann zwei.... - Du kennst das ja). Damit weitest Du sie schon ein wenig auf und Dir dürfte das Eindringen wesentlich leichter fallen.
Gutes Gelingen! *top*
Die Idee, sie ...
... mit Deinen Fingern zu weiten, solltest Du mal aufgreifen. Doch wenn Ihr schon 2 Jahre zusammen seid, dann werdet Ihr das doch schon ausprobiert haben, oder *frage*

Wäre mal interessant zu erfahren, mit was Du schon in ihr warst.

Ich könnte mir vorstellen, daß es vielleicht ganz gut wäre, mal mit Spielzeug zu versuchen, in sie einzudringen.

Oder schenk ihr einfach mal einen schönen Dildo oder Vibrator, damit sie diesen in einer ruhigen Stunde mal ganz allein ausprobieren kann. Dabei kann sie selbst steuern und vielleicht klappt es ja, wenn ihr dadurch die Angst genommen wird, etwas in sich zu haben. Und sie wird merken, wie schön es ist, etwas in sich zu spüren *idee*

*blume*
@ ketchup
Nun haben meine Vorredner alles gesagt und Dir Tipps gegeben, die vielleicht helfen mögen. Ich wünsche es Euch sehr.
Was ich mich frage, ist, ob Deine Süsse vielleicht mal in früheren Zeiten ein schlechtes Erlebnis hatte...was ja furchtbar wäre. Denn das könnte ein Auslöser sein, dass sie sich total verkrampft...
Hast Du schon einmal mit ihr darüber gesprochen?
Oder hat sie vielleicht mal ein paar Ammenmärchen gehört? Wie z.B. das das Eindringen des Mannes beim ersten Mal schmerzhaft ist?
Auch das sind Möglichkeiten, warum sie sich total versteift...

Wünsche Euch dennoch Glück!

LG w von xxe
Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken. Nett von Euch, dass ihr alle soviel schreibt. *ggg*

@**e: Zum Thema Vergewaltigung oder der gleichen, ich hatte den selben Gedanken und habe natürlich auch mit ihr darüber gesprochen. Sie sagte mir, dass nie etwas passiert sei und ich bin immer noch der Überzeugung, dass sie mir im Falle des Falles irgendwelche Andeutungen gemacht hätte. Naja, ich bin kein Psychologe, inwieweit da Verdrängung oder Blockaden eine Rolle spielen weiß ich natürlich nicht im Detail.

@******que: Sie hat Probleme damit sich selber anzufassen. Ich hab ihr den Vorschlag gemacht, dass wenn sie sich selber zwischen den Beinen rumfummelt mehr Vertrauen bekommt und die ganze Sache nicht ungewissens mehr ist. Aber irgendwie ist das alles zu viel *g* Ich weiß manchmal auch nicht Recht, was in ihr vorgeht. Sie scheint es pervers zu finden sich selbst zu befriedigen. Dann is ein Dildo sicher keine gute Idee. *roll*

@********ass1: Gleitgel "vorwärmen" - werden wir mal ausprobieren.


Danke für eure Ideen. Gruß

-- kechtup
Nix zu danken!
Mehrere Leute haben meistens auch mehrere Ideen. Das ist der Vorteil an einem Forum.
Wenn sie sich schon nicht selber "befummelt", hat sie zu der Seite Ihres Körpers wohl auch keine Einstellung. Die meisten von uns machen es sich doch auch in einer Partnerschaft noch selbst, da die Phantasie ja auch mal sehr schön ist. Vielleicht gehört sie zu den Menschen, denen Sex ganz einfach nichts gibt?
Tja, versuche mal das Gel und die Fingersache - vielleicht reicht es ja?
***zu Paar
1.014 Beiträge
Nun ja, es ist ein sehr interesantes thema und gar nicht mal so einfach die sache *roll*
Ok, es giebt wahrscheinlich tausent Dinke die ihr tun könnt, aber ein hätte ich noch.
errege deine fr. mit aller kunst ohne jedoch sie zum Höhepunkt zu bringen, oder sie dich und das würde ich so oft wiederholen wie es auszuhalten ist. Den Augenblick der vereinigung würde ich auf den Tag an dem sie ihre Tage bekommt verlegen, dann ist sie angenehm empfänglich. Hat die Natur so eingerichtet.
Viel Glück
****_ni Frau
6 Beiträge
[Den Augenblick der vereinigung würde ich auf den Tag an dem sie ihre Tage bekommt verlegen, dann ist sie angenehm empfänglich. Hat die Natur so eingerichtet. ]

das ist ja mal interessant, das hab ich noch nicht gewusst... jetzt weiss ich ja auch, warum....flööööt.... *rotwerd*

ich wünsche euch jedenfalls alles gute, dass es klappt...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es muß ein ereignis gewesen sein, was sie dazu bewegt hat ihren körper einfach als ein stück fleisch anzusenen. anscheinend wurde sie im kindes und jugendalter nicht sexuell belästigt oder mißbraucht. es wir evtl. an der erziehung gelegen haben, daß ihre eltern, verwandten und in der schule sexualität und geschlechtsverkehr pervers, fies und abnormal seien. dabei werden doch kinder durch geschlecktsverkehr ins leben gerufen. oder von aussen wurde ihr körper als besch... und unförmig beschrieben. so daß sie ih nicht akzeptsieren kann und sich im fremden körper befindet. sollte sie evtl. als junge zur welt kommen und es ist leider nur ein mädchen gworden. bei mir bzw. uns war es immer so, daß auf einmal wenn sie besonders nass unten im intimbreich war ich einfach zugestochen habe, dann in ihr drin war und ganz langsam sachte mit der hin und her bewegung mich in ihrer scheide bewegt habe. so langsam wurde dann die vorherige vorspielbefriedigung durch finger und zunge in richtige harte stöße umgewandelt und dann kam immer der große orgasmus. dazu das nette ambiente. ich als mann habe jede frau zum orgasmus gebracht und mein hase ist seit dem wir zusammen sind auch immer von mir zum orgasmus bewegt worden. sie ist dann immer glücklich.

frage sie auch mal wie sie zu den ganzen sachen steht. von selbsbefriedigung bis hin zum analsex.

ciao vom grafen und seiner zofe
@Ketchup
Wie sind denn so Ihre Eltern?
Eher sehr streng?
Versuch mal was über die Erziehung rauszubekommen!
Wenn in der Erziehungsphase, aus Angst, die Tochter könne vorzeitig schwanger werden jeglicher Kontakt zu Jungs(später Männer) komplett verboten wurde, wird sie wohl auf emotionaler Ebene mit Sexualität ein Problem haben.
Das würde zumindest Ihr Verhalten erklären.
Kuscheln etc. ist erlaubt, der eigentliche Geschlechtsakt undenkbar...

Wenn Du genaueres weißt, kannst Du ja mal über einen Besuch einer Paartherapeutin (ten) nachdenken, hilft bestimmt!
Falls es sich bewahrheiten sollte, daß es tatsächlich aus der Erziehung kommt, versuche herauszubekommen, wer der beiden Elternteile diesen Druck auf sie ausgeübt hat. War es der Vater, so ist es wohl besser eine Therapeutin zu konsultieren- War es die Mutter ist wohl ein Therapeut die bessere Wahl!

Viel Erfolg!
Da hat es deine Freundin tatsächlich geschafft dir unterbewusst das Gefühl zu geben DU seist schuld dass SIE sich nicht öffnen kann!!! *schock*

Woran scheitert es denn? An deinem Nichtkönnen (Erektionsprobleme) oder dass sie dich nicht lässt wie du gern würdest???

Lass mich raten: du kannst, du erigierst und du willst auch! Du onanierst viel (heimlich oder offen) und gibst DIR DIE SCHULD dass sie nicht will.


Sie habens wieder mal geschafft, die Frauen, uns Männern einzureden, wenn sie nicht mit uns schlafen "kann die Schuld ja nur der Mann tragen"...

BULLSHIT!

Wenn sie nicht mit dir schlafen kann, und glaub mir, es ist der einfachste Vorgang der Welt dann such dir eine Freundin oder geh in Puff oder ins Pornokino.


Was auch immer du machst HÖR AUF DIR SCHULD ZU GEBEN !!!


Das können sie nämlich gut. Ich weiß wovon ich spreche *zwinker*




@*******tula:

DAS
"es muß ein ereignis gewesen sein, was sie dazu bewegt hat ihren körper einfach als ein stück fleisch anzusenen. anscheinend wurde sie im kindes und jugendalter nicht sexuell belästigt oder mißbraucht. es wir evtl. an der erziehung gelegen haben, daß ihre eltern, verwandten und in der schule sexualität und geschlechtsverkehr pervers, fies und abnormal seien. "

IST AUCH BULLSHIT, denn sie ist ERWACHSEN, und irgendwann zählen nicht mehr die Ausreden der Erziehung *zwinker*
Schuldfrage
Niemand at das Recht einem ANDEREN die Schuld für seine Probleme zu geben....Wir sind doch hier nicht in der Politik- da funktioniert das schon jahrelang....

Also, im Notfall neue Liebe- neues Glück....klingt hart, ist aber eher nett gemeint, denn niemand gibt dir ein 2. Leben- weil du im 1.Leben vergessen hast mal an dich zu denken und glücklich zu sein....

Claudi u Dirk
richtig, dreamteam!! Ich finde es immer wieder erstaunlich wie weit andere Männer und ich uns sexuell von unseren Frauen auf Notstrom halten lassen !

Ich meine es ist doch peinlich, Überdruck im Sack zu erfahren und dann noch schizophrenerweise das toll zu finden wie "verständnisvoll" und "liebevoll" Mann ist: Ich beginne langsam zu verstehen warum viele Frauen mit solch verständnisvollen Weicheiern und Warmduschern nicht ins Bett wollen *roll*

In einer großen regionalen Zeitung schrieb ein Mann dass seine Frau und er "gemeinsam beschlossen" hätten keinen Sex mehr zu haben und er so toll stolz darauf sei *schock*

Seine Frau hat es entschieden, bestimmt, auch wenn er es nicht merkt und er wichst bestimmt heimlich, der elende Wurm *snief*

Wo leben die beiden: in der Klosterschule oder im Mittelalter?!

So weit ist es also uns gekommen, wir kastrieren uns selbst, unseren Frauen zuliebe und die masturbieren aber unsere Befriedigung ist ihnen schnurz! *gr2*



Sex ist ein natürliches Körperbedürfnis und jeder Mann und jede Frau hat das Recht, es so zu befriedigen wie er es wünscht. Und nicht weniger, keine 50% keine 40%, keine faulen Kompromisse gegenüber der eigenen Sexualität mehr !!!!!!
ich schliesse mich den letzten zwei mails an! es hat keinen sinn eine beziehung aufrecht zu erhalten, wo es in so einer wichtigen angelegenheit nicht stimmt. wenn du deiner freundin wichtig bist, muss sie lernen selber für das problem verantwortlich zu sein. es geht doch nicht, dass du dich schuldig fühlst, weil es mit dem sex bei ihr nicht klappt! und mal ehrlich, seit zwei jahren seit ihr zusammen, du hast alles ausprobiert,was erwartest du mehr? entweder soll sie eine therapie machen, oder dich gehen lassen. ich wünsche dir viel glück...
ich schließe mich an und wünsche dir auch viel glück - mit einer Partnerin, die dich in so wichtigen dingen wie deiner sexualität ernstnimmt! *zwinker*
Hallo Zarko,

sonst gehts aber noch, oder? - Ich möchte gerne wissen, wo du Dir das Recht hernimmst hier so ne Blech zu erzählen. Meine Freundin gibt weder mir, noch ich ihr die Schuld an der Geschichte, außerdem habe ich eine eventuelle "Schuldfrage" hier im Thread garnicht zu Debatte gestellt. Das Du wegen sexuellen Problemen einen Menschen direkt verlassen würdest hast Du ja ausdrücklich zur Rede gestellt, danke, mir gehts es hier um mehr.
Ähm ...
... also ... Zarko ... vielleicht liest Du Dir das Anfangsstatement noch mal genau durch und zeigst uns dann, daß das, was Du in Deinem Profil über Dich geschrieben hast, auch der Wahrheit entspricht.

Ein wenig mehr Fein- und Taktgefühl wäre hier wohl schon angebracht gewesen.

Ich sehe hier nicht, daß irgendwer irgendwem die Schuld gibt. Und diesen Sachverhalt dann direkt zu verallgemeinern, nein, das finde ich auch nicht besonders gut. Es gibt auch Männer, die mit Sex nicht so viel am Hut haben und wo es uns Frauen ähnlich geht.

Es ist dann eben jedem selbst überlassen, ob er mit der Situation leben kann und will oder ob er sich dann einen neuen Partner/eine neue Partnerin sucht.

Sich zu trennen, ist eine Möglichkeit, eine andere ist aber eben, sich mit dem Problem erstmal auseinander zu setzen und Hilfe zu suchen, so wie es Ketchup hier macht.

@Zarko
Bitte laß Deinen Frust über Schuldzuweisungen von Frauen, mit denen DU zu tun hast, aus dem Spiel. Das bringt Ketchup sicher nicht weiter. Aus seinen Ausführungen lese ich - und ich bitte, mich zu berichtigen, wenn ich falsch liege -, daß die beiden sehr wohl ein Sexleben haben und sehr zärtlich miteinander umgehen. Es ist eben nicht für jeden alles gleich einfach. Und manche Menschen gehen gerne Kompromisse ein, wenn es ihnen dabei trotzdem gut geht.

Wenn eine Frau sich lieber befriedigt, als mit Dir zu schlafen, dann ist das sicher nicht das Problem von Ketchup und seiner Freundin, denn von Masturbation hält sie nichts, wie Du gelesen haben solltest.

Also sei bitte ein wenig toleranter oder schreib was anderes in Dein Profil *zwinker*.

*blume*
@ Ketchup
Daaanke!
Ich hab schon befürchtet, das Du möglicher Weise dich durch solche Antworten mitreissen lassen könntest...
Ich bewundere Deine Einstellung zu tiefst!
Gott sei Dank, das es noch so humane Menschen wie Dich gibt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.