Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Cap d agde im Juni2
Ich wollte mal Erfahrungen, Tipps für gute Partys, Wo netten Leute zu…
zum Thema
Das erste Mal Cap d'Agde - Tipps gesucht3
Wir verbringen das Closing-Wochenende 9.–10.09.2023 in Cap d'Agde ☀️…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Cap d'Agde - Tipps gesucht

*****_40 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub Cap d'Agde - Tipps gesucht
Hallo Ihr LIeben,

vielleicht könnt Ihr uns weiter helfen *zwinker*

Wir würden gerne nächstes Jahr ans Cap d'Agde fahren, um Urlaub zu machen!
Ob wir mit dem Wohnwagen anreisen oder doch lieber ein Hotel bevorzugen ...da sind wir uns noch nicht so recht sicher.

Wir haben zwar schon bisschen recherchiert aber irgendwie bin ich gerade mit der Auswahl überfordert.
könnt Ihr uns Tipps geben wo man dort am besten Urlaub machen kann?
Wir sind ein sehr offenes Paar und lieben den FKK aber lieben es auch mal im Urlaub etwas zu erkunden.
Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?
Muss man dort , um an den Abendlichen Partys teilnehmen zu können , in ein bestimmtes Resort gehen ? Oder kann ich dies auch tun wenn ich meinen Urlaub in einer FEWO oder auf einen Campingplatz auserhalb verbringe?

Könnt ihr mir da Tipps geben bzw. eure Erfahrungen ?

LG wir22_40
*******i_by Paar
2 Beiträge
FEWO oder Camping OK
Du kannst ruhig zum Camping (Oltra) oder in eine FEWO gehen. In die Clubs kommt Ihr.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir brauchten eigentlich
keine Clubs dort, aber wir sind in die gegangen, die ein Getränk statt Eintritt kosten und fanden immer das für uns Passende. Wenn euch mehr interessiert, kann ich euch gerne einen Buchtext über Mail zukommen lassen, der zu einem Drittel etwa in CDA handelt.

Raten würde ich euch auch, in di CDA-Gruppe hier im joyclub zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.