Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
229 Mitglieder
zur Gruppe
DD/lg
251 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom Daddy/Little Girl, Erfahrungsaustausch gesucht

ddlg
Hey, also ich lebe meine ‚little‘ seite seit gut 8 jahren aus und kann dir nur empfehlen am besten auf so seiten wie Fetlife zu gucken. Da sind viele leute die ähnliche interessen haben und auch oft jemanden suchen.

Aber bei ddlg ist das leider wie bei d/s, es gibt auch ‚dummdaddys‘ also welche die es nur machen um irgendwie an sex zu kommen *snief*
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
Tipp: zuerst sexfrei
Ja, ich glaube auch, dass es nur scheinbar so ist, dass es bei dieser Spielart deutlich mehr DD als lg gibt, und zumindest viele der Männer, die an diesem Thema Interesse zeigen, hauptsächlich Interesse an Sex mit deutlich jüngeren Frauen haben.
Ich würde den lgs bei der Auswahl ihrer Dates folgendes empfehlen, nämlich erst mal zu sagen, dass ihr das völlig sexfrei spielen wollt, also als reines ageplay-Rollenspiel. Ihr werdet sehen, dass dann deutlich weniger "Bewerber" übrig bleiben, nämlich nur die, die wirklich richtig Lust auf dieses Rollenspiel haben.
(Dass ihr und auch diese Männer letztlich irgendwann doch auch Lust auf Sex hättet, ist dabei kein Problem, denn das kann man ja immer noch machen, wenn man erst mal jemanden gefunden hat, der die gleichen Rollenspiel-Fantasien hat.)
Zitat von *****a_S:
Tipp: zuerst sexfrei
Ja, ich glaube auch, dass es nur scheinbar so ist, dass es bei dieser Spielart deutlich mehr DD als lg gibt, und zumindest viele der Männer, die an diesem Thema Interesse zeigen, hauptsächlich Interesse an Sex mit deutlich jüngeren Frauen haben.
Ich würde den lgs bei der Auswahl ihrer Dates folgendes empfehlen, nämlich erst mal zu sagen, dass ihr das völlig sexfrei spielen wollt, also als reines ageplay-Rollenspiel. Ihr werdet sehen, dass dann deutlich weniger "Bewerber" übrig bleiben, nämlich nur die, die wirklich richtig Lust auf dieses Rollenspiel haben.
(Dass ihr und auch diese Männer letztlich irgendwann doch auch Lust auf Sex hättet, ist dabei kein Problem, denn das kann man ja immer noch machen, wenn man erst mal jemanden gefunden hat, der die gleichen Rollenspiel-Fantasien hat.)

Aaaaahja. Das hilft sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.