Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34962 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dunkelste Nacht für ALLE, Paare und Solos - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
Die dunkelste Nacht für ALLE, Paare und Solos - Hattingen (0
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Premium-Event ab 19:00 Uhr
So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

*hand*
............wenn wir sonst zu unseren Leuchtbänderpartys nur Paare oder Solodamen zulassen, so dürfen heute Nacht auch adrett, und unserem Dresscode entsprechend gekleidete Soloherren den Club betreten. Gepflegtes Äußeres ist unbedingte Pflicht!!!
*achtung*Unsere Dresscode-Security am Empfang entscheidet über *top*oder*flop*

Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

*alarm*pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

*alarm*grün = heute will ich nur flirten

*alarm*gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

*alarm*rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

*alarm*blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

*alarm*weiss = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.

*hand*Das ist neu:
Ab sofort könnt ihr bis zu 3 Knicklichter am Empfang bekommen. Sollten die Leuchtbänder im laufe des abends an intensiver Leuchtkraft abnehmen, so holt euch an der Rezeption neue.

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

*hand* IM UNTEN ANGEFÜHRTEN SONDEREINTRITTSPREIS SIND SELBSTVERSTÄNDLICH WIE IMMER SÄMTLICHE GETRÄNKE UND DANUTA's BEKANNTES LECKERES ABENDBUFFET ENTHALTEN!

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:30 Uhr ist unser Hausmasseur anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*achtung* Im STEINENHAUS ist das tragen von Schuhen Pflicht!
Verboten sind billige Plastic- oder Gummi-Strand-Badelatschen. Ebenfalls ist es nicht gestattet in Strümpfen oder gar barfuß im Club unterwegs zu sein. Straßenschuhe sind nicht erlaubt. Ihr solltet spezielle Clubschuhe, oder normale saubere schwarze Schuhe mitbringen.
Wer gar nichts dabei hat, dem kann gerne geholfen werden. Siehe unsere Hinweise weiter unten.





*top* Zielgruppe:

Bei diesen Party's möchten wir ganz besonders Personen ansprechen die zum ersten mal einen Swingerclub besuchen wollen und sich noch nicht so richtig trauen oder auskennen!!!

gepflegte
• Paare
• Neueinsteiger
mit Niveau

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein Minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich.


IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN


Die dunkelste Nacht für ALLE, Paare und Solos
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Premium-Event ab 19:00 Uhr

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
05.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die dunkelste Nacht für ALLE, Paare und Solos



**********ion12 Paar
832 Beiträge
Ganz dunkel?
*huhu* Wir sind noch unschlüssig ob wir uns anmelden. Sind die Spielwiesen und Räume alle dunkel wie Darkrooms? Vielleicht kann uns jemand Infos geben *g*
LG
*******olly Paar
85 Beiträge
✨✨
Nein so Dunkel ist es nicht. Man sieht seinen Gegenüber noch. Es ist eine tolle Party. Also los Anmelden. 😊
*********75_68 Paar
292 Beiträge
die Frage haben wir uns auch schon gestellt
mit etwas Licht auf den Spielwisen fühlen wir uns doch besser.
jetzt freuen wir uns noch mehr...
********berg Paar
1.797 Beiträge
Tolle Gästeliste...
doch dürfen es gerne noch zwei bis zwölf mehr Soloherren sein... *omm* *liebguck*

Also Jungs nicht zu schüchtern - runter vom Sofa und ab ins Steinenhaus. *spitze*
**********e2018 Paar
1 Beitrag
Es ist doch eine dunkle Party, warum jammert ihr dann das ihr Licht braucht. Dann seit ihr definitiv auf der falschen *party*.
...dunkle Party...yeah !!!
...genauso ist das, hätten wir auch nicht besser sagen können !!!
Warum dunkel ? Na weil's schöööön macht.. *gg*
Wir freuen uns schon drauf...wie jeck.
Die letzte dunkel Party war jedenfalls echt geil... *top*
*********r_98 Mann
1 Beitrag
Eintrittfrei??
Ist alles umsonst???🤔
**********nland Paar
566 Beiträge
@ Aleksander_98
...bis auf's Vögeln ist alles im Preis mit drin *g*
****40 Paar
419 Beiträge
Gevögelt wird eh erst wieder....wenn Schalke Deutscher Meister w *lol* ird
**********nland Paar
566 Beiträge
...
... *lol*
der war gut
*******dIn Mann
19 Beiträge
Muss warten
Ich würde mich echt freuen dass ich auch dabei darf sein *freu2*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Mmmhhh...
das ist aber schon eine sehr ansprechende Gästeliste. *spitze*
Freuen uns das die "Dunkle Nacht" im Steinenhaus auch wieder für *hotman* zugänglich ist. *kopfkino*
*****312 Frau
76 Beiträge
Hallo
Müssen leider wegen Krankheit ab sagen 😭
Machen den platz frei.
Wünschen euch ein einen Abend *knuddel*
Huhu
Unsere erstes mal im Steinhaus gerne dürft ihr uns ansprechen und uns verführen *engel*
******_77 Frau
9 Beiträge
bin aufgeregt..
Besuche zum ersten mal Steinhaus und bin etwas schüchtern ☺️
Spricht mich ruhig an und zeigt mir Steinhaus ;)))
****696 Mann
1 Beitrag
Erste besuch
sehr aufgeregt
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Schön das ich*dj* (Manni) heute für Euch am "Turntable" stehen darf...
Dann werden wir mal richtig den *dance* Dancefloor rocken...
Bis später... l.g. Manni
*********6970 Paar
36 Beiträge
Erster Besuch im Steinhaus
Hallo Leute ich in als Solo M das erste mal unterwegs, und das erste mal im Steinhaus.
Bin etwas aufgeregt aber freue mich auf einen schönen Abend. Sprecht mich ruhig an.
*****ann Mann
24 Beiträge
Kann man noch...
als Soloherr auf die offizielle Gästeliste kommen? ☺️
******els Paar
1.243 Beiträge
Na guck, da schließen wir uns den vielen anderen Erstbesuchern mal an. Wir freuen uns schon ganz doll *ggg*
**********upper Mann
147 Beiträge
1. Mal im STH?
...dann sagen wir mal herzlich willkommen im besten Club, den wir kennen. Wir hoffen, ihr werdet genauso viel Spaß haben wie wir!
****_10 Mann
84 Beiträge
@miosota
Hallo Miosota ,

bitte meld dich mal per Cmail bei mir , vielen Dank .

Lieben Gruß
NaNa
********s_Do Paar
6 Beiträge
Auch für uns ist es der erste Clubbesuch im Steinhaus. Und wir sind sehr gespannt.
Eine Frage haben wir aber... Muss die Anmeldung ausgedruckt werden?
Bis später 😊
**********upper Mann
147 Beiträge
Anmeldung ausdrucken?
Es reicht aus, wenn ihr die Anmeldung am Empfang auf dem Handy vorzeigt. Wir drucken sie aber immer aus und legen sie dann vor. Sicher ist sicher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.