Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
574 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
355 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer tollster One Night Stand

Euer tollster One Night Stand
Ich bins mal wieder und richtig schreibwütig heute.

Naja ich habe hier gerade über ONS gelesen und wollte auch mal was zum Besten geben.

Mein tollster One Night Stnd war auf einer Beachparty. Es war ein schöner warmer Sommerabend, ich hatte ein paar Caipis zu viel getrunken und irgendwie kam es dazu, dass ich mit so einem schnuckeligen Surfer in den Dünen verschwunden bin.
Ich war durch die Sonne den Tag über schon echt heiß, aber als er mich dann mit seiner Zunge im Sand verwöhnte und ich seinen netten Schwanz rieb muß ich sagen, dass hatte schon was, was mir in Erinnerung gebleiben ist.

Den Typen habe ich leider nie wieder gesehen, aber ein netter Abend war es trotzdem.

Wie geht es euch? Habt ihr euch sowas erlebt?
Also meinen tollsten ONS hab ich vor 2 1/2 geheiratet *lol* *ggg*

Hab ihn auf einer Geburtstagsparty kennen gelernt und da es mit meinem damaligen nicht so lief, hab ich ihn mir halt mal geangelt.
War auch echt geil, bis morgens mein Freund im Zimmer stand...

Aus dem ONS wurd dann ne Fick-Beziehung, was ich als sehr praktisch empfand. Naja und irgendwann wurde dann doch mehr drauß ...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Mein schönster One-Night-Sex war mit 19 Jahren und zwei Frauen.

Was will man mehr als von zwei Frauen beglügt zu werden. Allerdings war es sehr anstengend aber dennnoch geil. SOwas hat sich nie wieder ergeben. Mit der einen habe ich zwar noch öfter was gehabt aber die andere nei wieder gesehen.

Schade eigentlich.
Mia
ich mag dir ja den Spass nicht verderben wollen *fiesgrins* ..aber ich denke,es irritiert einige User..wenn kurz untereinander

ONS
One Night Stand - Erfahrungen

auftauchen oder?
Ich denke Erfahrungen und das tollste Erlebniss damit...ist doch ein und das selbe oder irre ich mich da? *roll*

Wir bitten dich,doch bitte erstmal all unsere Themen durchzulesen,damit kein Thema doppelt aufkommt ja? *ggg*

Diesmal drück ich noch mal ein Auge zu *ggg*

lg die Moderatorin
Josi
******dax Mann
229 Beiträge
liebe josi
also ich finde die beiden threads vom kern sehr unterschiedlich. in deinem verweis geht es doch nicht um den schönsten oder aufregendsten ons, sondern um die (ab)neigung zu one night stands im generellen.

würde mich daher freuen, wenn du diesen thread parallel zum anderen am leben lässt. ist doch schön, von spannenden erlebnissen zu lesen *zwinker*

lieben gruss
dax
********nner Mann
4.901 Beiträge
Schließe mich doggystyle an:
Die besten ONS sind eigentlich nie welche geblieben... Es gibt zwar ein Schreinersprichwort "was gut ist, soll man nicht besser machen!" aber ich behaupte, was super ist, sollte man öfter machen...
*******_by Frau
320 Beiträge
Also mit meinem ons bin ich seit kurzem zusammen. hat zwar ein Weilchen gedauert, bis wir mehr draus gemacht haben, aber es hat sich dann so ergeben.
Das ons war wirklich gut, kannte ihn schon länger, nach einer Party hab ich bei ihm übernachtet, weil mein Bus schon weg war und nunja *zwinker*
ons
mein schönster one night stand war mit dem hübschesten und süssesten bundeswehrsoldaten aus der kaserne in meiner stadt. leider ist er paar tage danach wieder zurück in seine stadt und hab seit dem nix mehr von ihm gehört *snief* naja in 3 jahren ist er wieder in der kaserne bei mir vielleicht treff ich ihn ja wieder *lol*
Das war 2002 am 5 April auf den Seychellen. Wir waren lange im Einsatz und man gewährte uns eine Verschnaufpause! Bevor ich aber die Seychellen genießen durfte musste ich arbeiten. Rudermaschine ausbauen und wieder einbauen. Wurde aber so gleich am 5 April entschädigt. Ich fuhr mit einigen Freunden zum Hotel am Strand wo wir bis am abend Party machten. So um 21 Uhr sah ich allein eine Frau am Strand sitzen. 41 Jahre, 170 groß und obwohl älter als ich, sehr sehr attraktiv. Nach einem kurzen kennenlernen wurden wir dann unter dem Sternenhimmel sehr Leidenschaftlich! Es war wie in den vielen Büchern beschrieben! Warmes Wasser, Sternenklare nacht am Strand! Herrlich! Dumm war nur als ca 10 Man von der Schiffsbestzung plötzlich gröllend ins Wasser gesprungen sind und wir dann deren Augen ausgesetzt waren. *zwinker* Wir ließen uns nicht beirren und machten nachdem wir es im Wasser getrieben hatten am Strand weiter. Da spürte ich die Nachteile von Sand an den Knien. *zwinker*
Am Tag danach rief mich ein Freund ins Deck und stellte mir ein Video vor, wo ich und sie am ficken waren. Scheiße das die Kameras mit Nachtisichtmodus ausgestattet sind. *zwinker*
Aber es war trotzdem Heiß!! Das war der beste ONS in meinem Leben, denn den zu überbieten dürfte wohl nicht gant einfach sein. Selbst wenn ich eine bessere Frau finde, der Ort macht es auch und die Seychellen zu überbieten mit der passenden Frau?? Unmöglich!!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
ein blick
genügte. war so in den wilden singlejahren *zwinker*
ich stand an der theke und wollte eigentlich nur nen gemütlichen ratschabend in meiner gemütlichen kneipe. bis ich den mann sah.
es reichte ein blick...zahlen und gehen war eins...
gehen allerdings nicht allein *zwinker*
butterfly
Ich finde das jeder neue ONS was besonders ist da man ja erst mal sehen muss ob es überhaubt klappt !
****tl Mann
4.799 Beiträge
ONS
Leider hatte ich bisher nur zwei Onenightstands, aber beide waren die Reinfälle.
Beide male waren die Frauen dermaßen betrunken, daß sie glatt beim Sex mehr oder weniger eingeschlafen sind.
Viele Grüße aus Hamburg - Ernstl
hatte leider och keinen ONS. Aber ich würde gerne einmal für eine Nacht
ganz unverbindlich mit ner Frau gerne mal schlafen. es hätte halt den Reiz,
sex zu bekommen und nicht noch ne langzeitbeziehung hinzu
zwei tolle die ich nciht vergessen werde
der erste ist schon ne weile her. damals n date ausgemacht und wir mussten beiden bis spät nachts arbeiten. da hatte natürlich nichts mehr offen. also abgeholt und die erste frage: zu dir oder zu mir. so richtig bilderbuchmäßig wie man es nicht machen sollte. aber es hat funktioniert und wir sind zu mir gefahren.
da hatte ich dann das erste mal nen blowjob alá deep throat bekommen. sie hatte damals noch nen freund also wollte sie nicht mit mir schlafen. alles andere hatte sie anscheinend als weniger schlimm betrachtet (muss man(n) wohl nciht verstehen). jedenfalls wollte sie gefingert werden. und irgendwann tat mir dermaßen die hand weh dass ich zu ihr sagte sie soll sichs selber machen, ich könne nicht mehr. und sie hat sichs dann vor meinen augen selber gemacht. *schock*
das war schon n geiles erlebnis. daraus ist dann noch ne richtig gute freundschaft geworden. also nicht unbedingt der klassische ONS.

das andere tolle erlebnis ist noch nicht lange her. ich landete nach einer kneipentour mit drei mädles im bett. ursprünglich nur zum kuscheln. war irgendwie den ganzen abend das thema dass männer nicht kuscheln möchten. ich musste sie quasi vom gegenteil überzeugen. also haben wir erstmal zu viert gekuschelt und daraus hat sich mit einer dann noch ne schöne nacht entwickelt. leider wollten die beiden anderen da aber nicht mehr bleiben.

übrigens bin ich, abgesehen von dem deep throat-ONS, noch nie bei einem gekommen. also toll ist relativ. sicher sind ONS's geil und aufregend, aber wirklich befriedigenden sex hatte ich immer nur in beziehungen...
*****FfM Mann
534 Beiträge
Süßes Erlebnis
Ich hab' mal eine Frau kennen gelernt, die unheimlich geil aufs blasen war. Bis dahin nix ungewöhnliches, aber sie hatte in Griffreichweite (Nachttisch) eine "flotte Biene" stehen - den auf dem Kopf stehenden Honig im Spender - und hat sich auf diese Art und Weise meinen Schwanz noch versüßt.

Die Konsistenz des Honigs war für mich ein obergeiles Gefühl und weil er eben nicht so einfach aufzulecken war, war ihr Zungenspiel besonders intensiv. Das hat mich fast wahnsinnig gemacht, aber ein super tolles Erlebnis.

Liebe Grüße
P.S. Ich ging sauber aus der Nummer wieder raus, ohne dass ich mich bei ihr waschen musste..... *cool*
AUF IBIZA....
vor zig jahren saßen wir mit unserer männerrunde an der hotelbar und planten unser nachtleben.
ich saß neben einer süssen jungen engländerin die mich nach ein paar minuten ansprach.
wir unterhielten uns und nach etwas smalltalk wurde unser flirten, unterstützt durch heisse blicke, kleinen gesten und berührungen eindeutig.
ich ließ meine kumpels des weges ziehen, spendierte noch ein zwei drinks meiner eroberung...oder war ich ihre eroberung?...egal...
dann machten wir uns zu zweit auf und gingen durch die nacht.
beim nebeneinander hergehen blieb es nicht....in einer dunklen ecke vielen wir küssend übereinander her, fummelten was das zeug hielt und ihr höschen wanderte schnell an ihren beinen runter und verschwand in meine hosentasche.
mein schwanz pochte und rieb an dem jeanstoff und von aussen rieb ihr kleines händchen.
unser erotischer spaziergang ging weiter und diverse ecken, türeingänge wurden unser sexy tatort...in deutschland wären wir schon lange verhaftet worden...grinsss.
zwischendurch kniete sie vor meiner offenen hose, oder ich verschwand unter ihrem hochgeschobenen rock...zwinker
nach ca. 1 1/2 stunden gingen wir dann zum hotel zurück und wir verschwanden auf ihrem zimmer.
da ging es dann richtig ab...wir fielen übereinander so her, rissen uns die klamotten vom leib, so das wir dabei in ihren offenen schrank fielen...
es war eine heisse nacht und einzelheiten würden jetzt zwangsläufig zur FSK 18 zensierung führen.
heisse grüsse
willi
Schwierig zu sagen...
also ich glaube den tollsten ONS hatte ich im urlaub.
Ich war 17, Er 23 (er sah aus wie Kurt Cobain)
ich war natürlich relativ unerfahren was ONS anging und er war erst mein 2. sexpartner dann...
Das ganze war in süd-frankreich am Atlantik aufm Campingplatz.
Es gingen schon einige recht romantische studnen am strand und darauf folgendes pool hopping(in den pool von fremden hotels heimlich reinklettern) naja ich dachte damals er macht sich was aus mir,naiv wie ich war mit 17.
Aber die nacht mit ihm in seinem zelt auf der luftmatratze war echt total schön.Am nächsten tag hat er dann kaum mit mir geredet und war den ganzen tag mit seinem surf brett auf den wellen unterwegs;-)
Haben das dann paar tage später nochmal wiederholt,leider kann ich mich an keine großen details erinnern, nur dass sich der typ ausm nachbarzelt über die nächtliche lautstärke beschwert hat;-)
Alles was blieb war ein foto von ihm,nie wieder gesehn..aber wer weiß,man trifft sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben!
*****nsk Mann
3 Beiträge
Von vielen guten der beste ONS...
war vor Jahren in D´dorf. Ich 26, sie 33. Hatte meine Freunde verpasst (vor-Handy-Zeit) und musste sehen, wie ich den Abend in der Altstadt gut überstehe. Völlig unerwartet sprach sie mich an (attraktiv, sehr sportlich) und schmierte mir gleich zu Anfang ordentlich Honig um den Mund. Nach Kneipenschluss ihre Einladung zur ihr nach Hause ("Lass und noch was bei mir trinken und quatschen...") So ging es auch bis 8 Uhr morgens. Dann ging´s ins Schlafzimmer. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Frau stundenlang als derartig stöhnendes und zitterndes Bündel erlebt zu haben. Zwischenzeitlich schien sie aus den Orgasmen nicht mehr rauszukommen. Kam selbst auch nicht zu kurz...
Insbesondere die beiden Blasnummern am Nachmittag waren vom Feinsten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.