Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lolitas
385 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
zum Thema
"Sex at Dawn" vs. "Sex at Dusk" - wer hat sie gelesen?2
Ich lese zur Zeit, das Buch "Sex at Dawn" von Christopher Ryan und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lolita Pulido

Lolita Pulido
Tach zusammen
mit dem Bild - Lolita Pulido - melde ich mich zurück aus der Zeit der vegetarischen Fotografie.
Kommentare - Kritik - Lobpreisungen oder was euch sonst auch immer dazu einfällt wird gerne gelesen
Ups ... war Zorro da ?

KRIPTON
My dear Mr. Siningclub
da hast du aber genau ins Schwarze getroffen.
Lolita Pulido war die Geliebte von Zorro
lg. haller
ja sooooo !!! Wusste ich nicht , man lernt nie aus ...

Danke .

Ansonsten , gefällt es mir doch sehr gut , auch dass man das Gesicht nicht sieht, Unterstreicht das ganze ein wenig...
(da ja Zorro auch kein offenes Gesicht trägt )

K
Weiß
auch nicht, aber ich finds irgendwie gequält, sorry
lg Perle
Hallo Perle
gequält? auf was bezieht sich das?
Na
ist halt mein subjektiver Eindruck- bezieht sich auf die Pose, lächel...- für mich wirkt sie gequält und ich hätte nen anderen Hintergrund gewählt, aber letztendlich ist alles Geschmackssache
lg Perle
danke für den „subjektiven“ Eindruck
aber manchmal muss es / soll es so sein.
lg haller
Soll
es gequält wirken???
lg Perle
ich will mal so sagen, es macht mir nichts aus wenn es auf den Ein oder Anderen gequält wirkt.
lg haller
***os Mann
2.742 Beiträge
ein hübscher po
sehr sexy
eine gute aufnahme
tolles bild .. wunderbar natürlich .. hoch erotisch und dennoch liebevoll ... meisterhaft ...

danke !
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein grandioses Bild!
Endlich mal kein Hungerhaken. Eine Frau wo alles dran ist!
Macht das Bild sehr symphatisch! Ich finde es sehr ansprechend!

LG. Serena
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Erinnert an Tizian.
Hübsch aunzuschauen!

LG Miss Lan
gefällt mir sehr gut, einfach gehalten, schöne frau, gutes foto
herrlich....
wie mamor..... nur sicher nicht so kalt.... aber genauso glatt.....
eine aufnahme, die in ihrer schlichtheit überzeugt
und wie die "vorredner" zeigen auch unterschiedliche betrachtungsweisen ermöglicht....
die weiblichen
rundungen und die pose gefallen mir. mich stört nur die schwarze linie zwischen ober- und unterschenkel des unten liegenden beins. das sieht so abgeschnitten aus.
lg korda
******iva Frau
2.842 Beiträge
mein lieber schwan...jetzt weiss ich auch warum männer immer auf diese heissen kisten stehen...*top*
wundervoll erotische aufnahme! *blumenschenk*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde es sehr schön und Zoro war ja auch schon da

Gruß
Plutus
Alte Meister
Wundervoll, wie die Werke renommierter Maler. Eine Hommage an die Weiblichkeit an sich. Du hast den liebenden Blick für die Frau und den Blick für die Kunst der Form. Offenbar einen Sinn für feine Texturen und ein Gespür für die Darstellung von Sinnlichkeit. Wunderschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.