Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Warum heben Männer oft die Bilder der Ex auf ?336
Also bei mir ist es nach dem Ende von zwei Beziehungen so gewesen.
zum Thema
Fotos von der Ex83
Als ich dieses Wochenende bei meinem Liebsten übernachtet habe, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexbilder von der Ex gefunden !!!

*******rlDD Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Sexbilder von der Ex gefunden !!!
Hallo ihr Lieben !!!
Ich hätte da mal eine Frage an Euch.
Ich habe doch glatt vor ein paar Tagen beim Aufräumen ein paar Photos gefunden, die noch aus der Zeit meiner Vorgängerin ( seiner Ex ) stammen.
Diese Photos hatte mein Mann lose in einem Schränkchen liegen . Dabei muß man sagen dass sich in dieser Schublade jede Menge Krimskrams aus vergangenen Tagen befindet. Ihr könnt Euch wahrscheinlich denken , was auf diesen Photos zu sehen war. Als ich diese Photos sah, war ich ganz schön gekränkt. Vorallem, da wir schon 10 Jahre zusammen sind und die Bilder ca 13 Jahre alt waren.
Meiner Meinung nach hätte mein Schatz diese Bilder vernichten sollen oder so verstecken dass ich sie niemals zusehen bekomme.

Jetzt frage ich Euch, wie haltet Ihr es mit solchen Dingen wie Photos???
Gerade jetzt in Digitalen Zeitalter, wo doch jeder Photo schießt ( Siehe Forum oder Galerie *ggg* ).
Habt ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, was mit den Photos passiert wenn Ihr euch trennt ???
Möchte garnicht erst wissen was auf Euren Festplatten noch so schlummert ???
Werdet Ihr alles Löschen wen Euer neuer Partner/in damit nicht einverstanden ist ???

Ich würde mich Freuen wenn Ihr Euren Komenntar dazu abgeben würdet !!!
Vielen Dank für Euer Intresse


Liebe Grüße
FunnygirlDD
Wir finden daran nix schlimmes ....

Wir haben z.B. auch kleine Schachteln mit "Erinnerungen" an unsere Ex-Partner. Einfach kleine Dinge die man aufhebt und die einen an die guten aber auch schlechten Zeiten erinnern.

erinnernde Grüße aus *nrw*

k&h
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich halte es für einen Teil des Lebens, der Erinnerung. Der Vergangenheit und der Entwicklung des Menschen. Es ist schwer, Erinnerungen wegzuschmeißen, selbst wenn sie inzwischen eine reine Erinnerung sind und keine Bedeutung darüberhinaus haben...
Ich denke Mal
das dein Mann bestimmt diese Fotos übersehen hat und dich nicht kränken wollte.
Er hat sich letztendlich für dich entschieden und du hast lediglich ein paar Fotos seiner Vergangenheit gefunden.
Geniesse die Zukunft mit ihm.

Klar haben wir viele Fotos auf der Festplatte, im Schrank, was ich mit diesen Fotos machen würde, falls man sich trennt, könnte ich dir nicht beantworten, aber eines weiß ich, an ein paar dieser Fotos hängt mein Herz und diese würde ich nicht zerreissen, da sie ein kleiner Teil meines Lebens sind. Erinnerungen lassen sich auch nicht auslöschen.
fotos = erinnerungsstücke
also... ich würde von meinem mann niemals verlangen, daß er die bilder von meinen vorgängerinnen vernichten soll. das sind doch erinnerungen aus einem lebensabschnitt, die man (auch wenn der lebensabschnitt vorbei ist) nicht so einfach vergessen kann.
funnygirlDD, wenn du mit deinem mann schon 10 jahre zusammen bist, wo ist dann das problem? meinst du, er liebt dich dann nicht mehr, nur weil er noch die bilder von seiner ex aufbewahrt hat?
also... ich würde mir darüber keine gedanken machen und ich finde, jeder sollte solche bilder, egal ob erotisch oder nicht, aufbewahren, als erinnerung für die "alten tage"
****aza Mann
3.096 Beiträge
Es mag verletzend sein, aber letztendlich macht es doch keinen Unterschied in seiner Einstellung zu Dir, ob er Bilder im Schrank oder im Gedächtnis hat, oder?

Hast Du keine Erinnerungen mehr an Exfreunde? Schmeißt Du alles (Bilder, Kuscheltiere, Liebesbriefe) vom Exfreund weg, wenn die Beziehung vorbei ist und löscht alle Bilder aus Deinem Kopf?

Ich sehe die Bilder nicht als Beleidigung oder Geringschätzung gegen Dich.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Da Ihr angegeben habt, eine Frau oder ein Paar zu suchen, gehe ich davon aus, daß es nicht das Problem ist, daß es Nacktbilder sind, oder? Es ist sicher kein Problem, daß er sich andere Frauen nackt anschaut, richtig?


Also geh ich davon aus, Du hast Angst er könnte noch etwas für sie empfinden? Nach 10 Jahren mit Dir. Glaubst Du das echt?
sehe es nicht so negativ
Deine Beziehung ist doch OK,zumindest gegen wir mal davon aus und das ist doch das was zählt.
Die Fotos stammenaus einer anderen Zeit und da warst Du noch nicht in sein Leben getreten und somit gibt es keinen Grund Ihm das zum Vorwurf zu machen.
Ansonsten solltest Du einfach mit Ihm darüber reden,nur reden hilft und das in fast allen Lebenslagen.
Also sehe es auch mal mit seinen Augen und stell Dir einfach mal den umgekehrten Fall vor,vieleicht hättest du ja auch einen Karton mit diversen
kleine Erinnerungen und irgendwie haben wir doch alle ein kleines Geheimniss,oder?
*********ancer Mann
22 Beiträge
fotos von der ex ?
hast du mit deinem partner darüber gesprochen ?

allerdings denke ich, dass es nicht so schlimm ist ausser wenn die fotos jünger als 10 Jahre wären !! *lol*

ich habe immer nach einer partnerschaft eine box genommen und alle sachen udn erinnerungen in diese box getan das tat auch meiner seele gut und man konnte sich auch innerlich damit besser abfinden.
löschen?pfff...niemals!!
Vergangenes ist vergangenes!! Warum sollte ich "meine" vergangenheit löschen??? ehrlich gesagt, finde ich es ein bischen sehr seltsam dass du dir über !!! 13 Jahre !!! alte bilder gedanken machst! Hast du denn keine bilder von ex-freunden??? Und wenn du schon kränkbar bist in dieser beziehung...warum hast du ihm das nicht am anfang gesagt?? ich weiss auch nicht inwiefern DIESE schublade SEIN privatbereich war, also vielleicht hättest du da auch gar nicht rangehen sollen!?!?!? Aber wie gesagt, ich bin auch ein mann, und kann sagen, dass 13 jahre alte fotos wohl kaum MEHR als "Geschichte" sind!Vergangenheit...und so solltest du das vielleicht auch sehen!

LG, Templar
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*******rlDD

Ich habe doch glatt vor ein paar Tagen beim Aufräumen ein paar Photos gefunden, die noch aus der Zeit meiner Vorgängerin ( seiner Ex ) stammen.
Diese Photos hatte mein Mann lose in einem Schränkchen liegen . Dabei muß man sagen dass sich in dieser Schublade jede Menge Krimskrams aus vergangenen Tagen befindet.

Da ist wohl nichts mit zufällig beim aufräumen finden!

Und meinst Du nicht, daß man Mitschnitte von Euren Webcamclips machen kann?? Wenn Du mit den Fotos der EX schon Schwierigkeiten hast, solltest Du Dir mal ein paar Gedanken machen !

Womaninblack
...wir frauen sind da anders...würde nie verlangen, dass fotos oder sonstige erinnerungen weggeschmissen werden, in einem karton sind die schon ganz gut aufgehoben...

...aber typisch mann ist es, die bilder irgendwo in sichtweite liegenzulassen...*ggg*...männer denken da anders glaub ich, sorgen würde ich mir nur machen, wenn er sie offensichtlich verstecken würde und dann dazu auch noch lügen würde...

...und nach 10 jahren würde ich keinen gedanken daran verschwenden...

*lol*

lg w von geiles_paar_69

Yipp
etwas ähnliches wollte ich auch sagen paar 69.

Irgendwo in Griffweite oder "unterm Kopfkissen" würde mehr Anlass zur Sorge beitragen..aber so?
Nöö. Selbst wenn er sie sich ab und an anschauen sollte...Fakt ist...ihr seid zusammen, das sind nur Fotos und eigentlich ist doch alles "save" oder?

Mach dir darum keinen Kopp...Männer sind Jäger und Sammler *zwinker*
In diesem Sinne, Knorke
****pi Paar
985 Beiträge
ich persönlich fände es auch nicht sehr prickelnd, auf einmal fotos seiner ex zu finden - und dann auch noch in recht eindeutiger form.
dass du gekränkt bist, kann ich sehr gut verstehen.
erinnerungsstücke hin oder her - aber sie dort aufzubewahren wo sie in falsche hände geraten können, halte ich für keine so gute idee.
nur komisch, dass du die bilder jetzt erst gefunden hast.
ob dein mann sich die bilder erst kürzlich wieder herausgesucht hat oder ob der gesamte inhalt der schublade vielleicht nicht unbedingt für deine augen bestimmt war ?!
das ist die frage ...

mit erinnerungsstücken halte ich es so, dass ich sie irgendwo im keller aufbewahre.
so gut im chaos versteckt, dass ich sie selbst nicht mehr finden würde <g>.

im falle einer trennung würde ich darauf achten, dass von mir kein pikantes material mehr vorhanden ist und derartiges im reisswolf landet.
sicher ist sicher ...
...es ist wie mit allen Dingen im Leben, auch Fotos sind ein Teil der Vergangenheit. Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn diese Dinge in einer Kramkiste aufbewahrt werden.
Ich würde das nun nicht unbedingt überbewerten.
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wozu auch! Wenn ihr doch eine schöne Beziehung schon 10 Jahre lebt gibt es doch keine Probleme mit Bildern die schon lange der Vergangenheit angehören. Glaubst Du Dein Partner sieht sich die Bilder immer wieder heimlich an?
Nichts für ungut, aber wegen ein paar Bilder die schon "asbachuralt" sind würde ich mir noch nicht einmal die Mühe machen darüber nachzudenken.
*cool*
@ funnygirl
Ich kann mich nur YaTapi anschließen.
Gegen ein oder ein Paar Fotos aus verangener Zeit wäre nichts einzuwenden, auch dann nicht, wenn die Ex- Freundin darauf zu sehen wäre. Es sind Lebensabschnitte, die unwiederbringlich vorrüber sind. Aber was sich nach meiner Meinung nicht gehört, sind Fotos in sehr Pikanter Situation. Ich kann Deinen Frust sehr gut nachempfinden und würde Deinen Mann wenigstens mal darauf hin ansprechen. Es muss ja nicht im Streit enden, aber so etwas ist schon sehr verletzend.
Hallo, natürlich ist das nicht das prikelnste beim Partner Fotos und noch dazu Hardcore Bilder aus vergangenen Zeiten zu sehn. Aber warum sollte man die weg werfen , wie oben erwähnt war dies auch ein Lebensabschnitt´. Ich hab massig Filme und Bilder die wandern halt dann ins Archiv aber wegwerfen oder löschen würde ich nicht übers Herz bringen.
Fotos als Teil des Lebens
Du kannst doch locker über die Bilder Deiner "Vorgängerin" stehen. Wie ich bereits auch hier lesen konnte, hat sich Dein Schatz für Dich entschieden. Das ist doch die Hauptsache!

Du darfst keinesfalls von Deinem Patner verlangen, die Bilder zu vernichten oder gar wegzuwerfen. Es war eine Zeit bevor er Dich, also sein Engel, traf. Jeder Mensch hat seine Geschichten zu erzählen. Man kann sie nicht verleugnen.

Ich habe damals meinem Ex-Mann unter Absprache alle Alben abgenommen, die ich über die Jahre liebevoll zusammengestellt habe. Ich wusste wie aggressiv meine Nachfolgerin sein kann und wie eifersüchtig sie auf seine Vergangenheit reagiert.

Möglicherweise aus gekränktem Ego oder totalen Verlustängsten verlangte mein Ex-Mann aus heiterem Himmel plötzlich einige Bilder zurück, es tat ihm offensichtlich weh, dass er gar kein Foto mehr von "unseren Zeit" bei sich hatte.
Schließlich schüchterte er mich damals während der Trennungsphase enorm ein. Es war der blanke Rosenkrieg. Eine normale Unterhaltung auf "Erwachsenemniveau" war mit ihm gar nicht möglich. Ein Launenwechsel vom feinsten, heute lieb, morgen böse, und vollkommen unberechenbar.

Ich ahnte nun Schlimmes. So trat es dann auch ein. Eines Tages, so wie er es mir später erzählte, kam er nach Hause und hörte nur seltsame "RITSCH-RATSCH-Geräusche".

Tja, da war die süße Lady aus dem "Polenlande" hockend vor einem Papierkorb vergnügt in ihrem Wahn damit beschäftigt, sämtliche Bilder in kleinste Teilchen zur reißen.

Dass Sie eifersüchtig auf mich ist, verstehe ich vielleicht noch. Aber meinen Ex-Mann in die Schranken zu weisen und zu behaupten es habe vor ihr kein "lebenswertes Leben" gegeben, halte ich dann schon für sehr übertrieben.

Ich erhielt später Abzüge von den Bildern und habe sie nun in die tiefste Ecke meines Schrankes verfrachtet. Ich gebe meinem Ex-Mann jederzeit die Möglichkeit die Alben sich zu einem späteren Zeitpunkt zu kopieren oder sie sich anzuschauen. 11 Jahre schmeißt man nicht einfach so weg.
*******_rp Paar
34 Beiträge
Also,
ich finde auch, du solltest da nicht soviel rein Interpretieren.

Ich weiß z.B. auch, das meine Freundin von Ihrem Ex noch Fotos besitzt, aber... das ist doch Vergangenheit... und ich würde sagen, jeder sollte sich darüber im klaren sein, dass sein Partner/in vor der jetzigen Beziehung schon mal eine oder mehrere hatte... und da bleiben immer Erinnerungen übrig, z.B. auch Schmuck oder ähnliches.

Nimm es nicht so schwer... das jetzt zählt und nicht die Vergangenheit.
*******ebe Paar
234 Beiträge
ist doch nicht schlimm
wenn man(n) noch foto´s aus seiner vergangenheit aufhebt. so etwas solltest du locker sehen, er ist ja bei dir und warum sollte er sich nicht auch mal die bilder seiner ex anschauen. bei uns ist es ganz einfach, er hat von seinen ex noch hunderte bilder im kartonbbzw. schublade. wir haben sie uns zusammen angeschaut und einige hangen vergrößert im arbeitszimmer an der wand. ist halt so bei hobbyfotografen. wir machen uns darüber keine gedanken.
lg. diana und micha
habe auch ncoh einiges fotos von meinen exfreundinnen auch fotos die mehr zeigen als nur den kopf und ich schaue sie mir auch ab und zu an denn manchmal denkt man gerne zurück. meine jetztige freundin weiß das und akzeptiert es.
.....was ist das denn????
Eifersüchtig auf die Vergangenheit.........sorry nicht böse sein aber das fällt bei mir mal ganz deutlich in die Kategorie......."krankhafte" Eifersucht.

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit und "hoffentlich" viele SCHÖNE Erinnerungen daran. Es wäre schlimm, wenn ein neuer Partner (was nach 10 Jahren wohl nicht mehr der Fall ist....noch unverständlicher) erwarten würde das ich meine Vergangenheit vergesse und eliminiere. Das geht gar nicht!!! Würde mein Partner so etwas erwarten könnte ER gehen. Ich würde niemals meine Vergangenheit auslöschen, sie ist ein Teil von mir und ich bin wie ich bin zu einem guten Stück durch diese Vergangenheit.

Mein Ex hatte mehrere Schubladen voll mit alten Liebesbriefen (ob Bilder darin waren weiß ich nicht) ganz offen in einem Schrank. Ich wäre nicht im Traum auf die Idee gekommen diese Schubladen zu sortieren oder auch nur einen dieser Briefe zu lesen oder darin sonstwie darin zu stöbern. Wenn er sie mir hätte zeigen wollen wäre auch das ok gewesen und es hätte mir nur gezeigt wie wichtig ich ihm bin, denn wenn er so offen ist hat er zwar nette Erinnerungen aber die Gegenwart war ich und das zeugt von Vertrauen mir gegenüber.

Jeder sollte seine Erinnerungen bewahren und jeder Mensch sollte seine Geheimnisse haben dürfen, wenn man das als Partner nicht respektiert, sollte man sich dringend mal fragen, WARUM???!!! Das deutet nämlich auf ein Defizit bei sich selbst hin........ "fehlendes Selbstvertrauen"!!!!!
genauso ist es!
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Die Lady hat ein erhebliches Selbstvertrauensproblem. Ich kann nicht einfach in ein Leben eines anderen Menschens treten und knallharte Rahmenbedingungen stellen und über das Vorleben meines neuen Partners urteilen oder gar über seinen Kopf Entscheidungen treffen. Ich war selbst "baff", als ich das erfuhr und dass er sich so etwas gefallen läßt.

Ganz ehrlich? Ich wäre durchgedreht, wenn mein Freund in meinen Schränken wühlen würde und meine Bilder mit der Bemerkung: "Ich bin jetzt da, alles andere hat keinen Wert!" zerreißen würde.

Nicht, dass ich irgendwie neidisch oder eifersüchtig wäre. Mein Ex-Mann darf ja noch nicht einmal in die gemischte Sauna!!! Madame verbietet es. Aber offensichtlich fühlt er sich in der Rolle ganz wohl. Frau ist Boss und hat das Sagen.

Mir war das zu eintönig. Männer, die mir aus der Hand "fressen". Wo ist denn da die Herausforderung?
*******anie Frau
153 Beiträge
Meiner Meinung nach hätte mein Schatz diese Bilder vernichten sollen oder so verstecken dass ich sie niemals zusehen bekomme.

wieso?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.