Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Warum heben Männer oft die Bilder der Ex auf ?336
Also bei mir ist es nach dem Ende von zwei Beziehungen so gewesen.
zum Thema
Fotos von der Ex83
Als ich dieses Wochenende bei meinem Liebsten übernachtet habe, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexbilder von der Ex gefunden !!!

Finde auch, dass Nacktbilder zu derb sind.
Aber alle Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Hab auch ein paar Bilder meines Ex weggeschmissen, aber von einigen konnte ich mich nicht trennen, denn das hätte mir das Gefühl gegeben die ganze Beziehung war reine Zeitverschwendung und hätte keine schönen Seiten gehabt an die ich mich gern erinnere.
Kann aber trotzdem verstehen, dass man erstmal überrascht ist so etwas bei seinem Partner zu finden. Würde aber auch ihn direkt darauf ansprechen.
Da ich sowieso mega eifersüchtig bin (ja, ich haben Verlustängste und ich steh dazu) wären solche Bilder von seiner Ex Grund genug mich in eine tiefe Krise zu stürzen.
Wobei man hier sagen muß, daß wir (sie und ich) mal befreundet waren und sie erst mich und dann ihn abgeschossen hat und beide Male extrem unfair gewesen ist.
Daher bin ich auf diese Maus mehr als schlecht zu sprechen und könnte sein festhalten, gerade an die sexuellen Erinnerungen mit ihr überhaupt nicht verstehen.
Seine erste Frau ist leider sehr früh verstorben und wären aus dieser glücklichen Beziehung noch erotische Überbleibsel vorhanden, würde ich es, ob der Tatsache, dass diese Frau ihm wirklich nur gut getan hat, aktzeptieren, denn das wäre verständlich für mich.
Klingt komisch...is aber so!!!
Ja eine schwierige Sache
Mein Freund hat mir von Anfang an, als er bei mir einzog gesagt, dass er noch Bilder von Frauen aus früheren Beziehungen hat.
Was soll ich damit machen, hat er mich gefragt?
Ich sagte keine Ahnung tu sie einfach irgendwohin, wo ich sie nicht sehen muß.
Das tat er auch. Drei Jahre später sind uns die Bilder beim ausmisten in die Finger gekommen. Er fragte ob er sie wergwerfen solle oder ob ich sie sehen möchte.
Da ich die Frauen nicht persönlich kannte und eben sehr neugierig bin, haben wir sie gemeinsam angesehn.
Es war nicht unbedingt einfach für uns Beide.
Aber ich fand es gut, dass ich nun wußte welche Bilder es waren und auch diese Geheimnis gelüftet war. Nun konnte er sie auch getrost weiter als Erinnerung aufheben ohne dass ich damit ein Problem habe.
Jeder hat ja seine Erinnerungen und nur durchs Verstecken oder Vernichten werden die Bilder ja nicht aus dem Kopf gelöscht.
Wir teilen unsere verschiedenen Erinnerungen mit dem Partner, Gute wie Schlechte, das verbindet und nimmt die Angst vor den früheren Partnern und lässt das Vergangene verblassen und durch Vertrauen ersetzen.
Um so mehr ich über seine Vergangenheit weiß um soweniger Geheimnisse wir voreinander haben, um so näher kommen wir uns .

LIebe Grüße Carmen und Hilmar
Oefters aufraeumen hilft, nicht erst nach 10 Jahren *baeh*

Meine Freundin hat auch noch einige Bilder von Ihrem Ex und ich hab noch einige von meiner Ex. Es stoert uns beide nicht im geringsten...
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Wie wäre es mit einer Kasette für die Oldies (Bilder)
Wenn Ihr dann 80 Jahre seit lacht darüber...
Nach einem AUS würde ich alle Bilder löschen im Computer.
Keine Frage, auch die restlichen alle vernichten oder es mit Nachdruck verlangen..... *roll* *snief* *lol* *snief2* *g* *baeh*
********4711 Mann
28 Beiträge
Ich finde es unklug, einem Partner seine Vergangenheit vorzuwerfen oder zu neiden. Vergangenheit ist Vergangenheit. Was sagt ein Bild von vor 10 Jahren schon über mich aus? Wird hier etwa erwartet, dass man noch niemals jemanden geliebt hat, bevor man zu seinem jetzigen Partner gefunden hat?

Meine beiden früheren Freundinnen haben mich und mein Leben geprägt, und deshalb sind sie auch ein Teil von mir. Sie sind Vergangenheit. Es gibt hier und dort noch ein paar Fotos von ihnen, und das finde ich in Ordnung. Das war eine andere Zeit, und damals war ich selbst auch anders. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit beiden, aber zu beiden gehören jeweils auch die Umstände, unter denen die Beziehung zu Ende gegangen ist. Das ist nun mal mein bisheriges Leben.

Oder fändet Ihr es besser, wenn Euer Partner vor Euch noch nie irgend eine sexuelle Erfahrung bzw. noch nie irgend eine Beziehung gehabt hätte? Mit Sicherheit nicht! Er wäre dann nämlich derart schüchtern und unerfahren, dass Ihr ihn ganz bestimmt gar nicht erst an Euch rangelassen hättet.

Also gönnt Eurem Partner seine Vergangenheit und die Erinnerungen daran. Man darf nicht auf etwas eifersüchtig sein, was in einer anderen Zeit stattgefunden hat. Akzeptiert es doch einfach, dass es auch vor Euch schon schöne Moment im Leben des Partners gegeben hat. Ich gönne meiner Freundin jede Erfahrung, die sie vor mir in ihrem Leben gesammelt hat. Sie haben sie zu dem gemacht, was sie ist und was ich an ihr liebe.

Uli
es ist wie es ist
jeder mensch hat bilder aus der vergangenheit...wieso auch nicht.
ich persönlich habe gar keine bilder von mir oder von irgendwelchen freunden weil es für mich nie wirklich wichtig war. Meine Partnerin hingegen hat bilder von dies , von jenem, von allem möglichen und wenn da was dabei wäre , wäre ich nur neugierig wer was war denn wer was ist das ist mir bewusst und ich mach mir daher keinen kopf.
Zudem dass wir ja auch gemeinsam hier sind!

Und zum Thema bilder und was wir damit machen würden...

neuerdings haben auch wir die digi-spielerei entdeckt...kann man ja auch teiloweise im profil sehen, ich würde diese auch aufheben...und wenn ich villeicht eine neue partnerin hätte und sie diese findet(wobei ich sie nicht verstecken würde) dann würde ich ihr sagen wer das ist und gut isses.
****73 Mann
1 Beitrag
...nach unserer Trennung hab ich meiner Ex die intimen Fotos von ihr an sie zurückgegeben. Erstens muss ich die nicht haben, die Phantasie/Erinnerung reicht meiner Meinung nach völlig aus (sofern man überhaupt dran denken mag) und zweitens kann´s so später nicht zu Situationen kommen, in denen man(n) sich rechtfertigen muss dafür oder die gleich eine Krise auslösen. Soll´s alles geben

Hab das vor nicht allzu langer Zeit mal bei einer Freundin erlebt, die hat bei ihrem Liebsten Fotos der Ex gefunden, noch nicht mal sehr eindeutig, sondern "nur" etwas leicht bekleidet, da gab´s gleich großen Kach... Und dabei sind die beiden schon viele Jahre zusammen und die Foto´s waren "uralt"...
Der Lauscher an der Wand ...
... hört seine eig'ne Schand!

Stöbere nicht so viel, dann findest du auch nichts.
ausnahmsweise...
geb ich @***ne mal recht. ....
wer rumschnüffelt muss auch rechnen was zu finden und sich schon vorher mal damit befassen.

wenn ich nicht weiss, wie ich damit umgehen soll dann lass ich es.

ich finde auch, dass jeder eine vergangenheit hat, jeder hat einen teil seines lebens schon gelebt und dies vielleicht auch in bildern festgehalten. seien es einfach nur urlaubsbilder oder auch eher erotische...what ever.

aber das ist doch nicht schlimm finde ich, solange das foto vom ex nicht auf dem nachtkästchen steht ...smile

also..seid ein wenig toleranter und habt vertrauen
Also ich wäre nicht begeistert wenn er noch irgendwo Nacktbilder seiner Ex rumfliegen hat.
Ich würde von ihm verlangen,das er sie wegwirft.
Mag für den ein oder anderen übertrieben sein,aber ich würde keine Fotos von seiner Ex dulden.

Wie hier ja schon öfters gesagt,kann er seine Erinnerungen auch im Kopf mit sich rumtragen und soll diese nicht noch auffrischen durch irgendwelche Bilder.
Wenn die Ex nach und nach verblasst..umso besser für mich^^
Ausserdem ist es andersrum genauso.Er wäre auch dagegen wenn ich Nacktfotos vom Ex hätte
Lg
Sie von uns
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich wünschte, ich würde welche finden! Nur der Gedanke lässt mich grinsen.
Watt ein Spaß!

*ggg*
*******lfe Paar
212 Beiträge
es ist Teil seines Lebens ...
Meiner Meinung nach hätte mein Schatz diese Bilder vernichten sollen oder so verstecken dass ich sie niemals zusehen bekomme.

Also ich (m) habe auch einige sehr intime Dias von und mit meiner Ex und sogar ein nettes Video. Meine Ex wollte bei der Trennung, dass ich die Rausgebe - habe ich aber nicht, sondern ich habe Ihr je eine Kopie gegeben und Ihr erklärt, dass es ja nun ein Teil unseres Lebens war.

Wir, meine jetzige Frau, haben uns das alles schon zusammen angeschaut - genau einmal. Ich habe auch eine sehr große Sammlung von Bildern, auch von meiner Hochzeit mit der 1. Frau und warum soll ich 10 Jahres dieses Teils meines Lebens vernichten, zumal es sehr schöne Erinnerungen sind, wenn auch das Ende übel war.

Meine Frau sieht das locker und hin und wieder, wenn wir mal wieder umräumen, schauen wir uns das Zeug an (auch Ihre Sachen) und erzählen halt so in Kurzfassung von diesen Zeiten.

Winterelfe ER
Ich hab die Bilder von / mit meiner Exfrau fast komplett entsorgt.
Habe nur wenige aufgehoben, falls meine Kleine mal wissen will, wer ihre Mutter ist. Es besteht ja seit Jahren kein Kontakt mehr zu ihr.

Bilder von Ex-Freundinnen sind mittlerweile komplett weg, da kein Kontakt mehr besteht oder gar interesse daran besteht.
Eine sehe ich zwar öfters (die Eltern sind meine Nachbarn), aber mit ihr oder den Eltern gibts auch kein Kontakt.

Nur von einigen ehemaligen Trainings-Partnerinnen habe ich ein paar Bilder aufgehoben. Aber auch nur von denen, mit denen ich ein gutes freundschaftliches Verhältnis hab / hatte und wo weitere Kontakte möglich sind (die sind ja nicht ewig zum studieren weg).
Finde daran jetzt nicht wirklich etwas schlimmes,sie war teil seines lebens (ob man sich das nun vorstellen kann oder will,es war nunmal so ! ) und dementsprechend haben sie halt auch dinge gemeinsam erlebt und erfahren,zum beispiel halt auch sex,auch wenns keine schöne vorstellung ist.
Solange keine fotos irgendwo in der wohnung hängen oder öffenltich herum liegen,sehe ich darin kein problem. Irgendwo in ne schublade - erinnerungen kann man ehe nicht auslöschen,ob da nun fotos liegen oder nicht. von daher stört mich sowas recht wenig,schließlich ist er nun mit mir zusammen *g*
********gabi Paar
164 Beiträge
wo ist dein problem?
diese bilder gehören der vergangenheit an, sind ein teil seiner erinnerung, und sicher war die zeit mit seiner ex nicht immer schlecht. warum sollte er die bilder verstecken oder noch schlimmer vernichten?
sprich ihn doch drauf an, frag ihn nach den bildern, und vielleicht lernst du noch ein paar spannende erlebnisse aus seiner vergangenheit kennen.

mein mann besitzt noch zwei oder drei fotoalben von früher, in manchen sind auch noch erotische bilder.........wir haben sie zusammen angesehen und stehen bei uns im schrank.

aber egal wie, es hat nichts mit dir zu tun, er hat sich für dich entschieden und das ist es am ende doch was zählt.
Ich habe, zugegeben, auch noch Bilder von meinem Ex. Auch nicht-eindeutige. Auch selbst geschriebene Brief von ihm, obwohl das jetzt fast ein Jahrzehnt her ist. Ich weiß selbst nicht genau, warum ich sie noch habe. Aber eins weiß ich ganz genau: es ist nicht wegen ihm! Es ist nicht so, dass ich ihn unbedingt sehen muss oder weil ich ihn so toll fand (im Gegenteil, ich find ihn mittlerweile sogar richtig dämlich). Es ist irgendwie der schöne Gedanke an diese Zeit. Nicht an ihn, sondern an die Zeit. Da ging es mir gut. Geht es jetzt natürlich auch, aber wer hat keine schönen Erinnerungen gern? *g* Ich denk nur darüber nach, wie ich mich damals in dem Moment gefühlt habe. Sonst nichts. Mittlerweile bedeuten mir aber auch die Fotos immer weniger. Vielleicht schmeiß ich sie beim nächsten Großputz doch weg. Ich würde nicht darauf bestehen wollen, sie zu behalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.