Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRY & FEEL IT - Österreich (07.02.2019)

*******smo Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
TRY & FEEL IT - Österreich (07.02.2019)
Freier Fesseltreff und BDSM für Einsteiger (nur noch Paare & Solodamen)
*achtung* ACHTUNG: Aktuell werden für diesen Termin nur noch Anmeldungen von Paaren oder Solo-Damen akzeptiert! Weitere Termine (auch für Solomänner):
Donnerstag, 7.3.19: TRY & FEEL IT
Donnerstag, 11.4.19: https://www.joyclub.de/event/869410.try_feel_it_innsbruck.html

[h4]»Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen«[/h4]

Schon immer ein bestimmtes Gefühl in Dir, dass etwas in Dir steckt, dem Du bisher keinen Namen geben konntest?
Oder weisst Du schon, dass es BDSM allgemein oder Seil-Bondage (Shibari) ist, Du hast Dich aber noch nicht groß getraut Dich auszuleben?

Du möchtest mit anderen Einsteigern aber auch Erfahrenen im gemütlichen Ambiente eines Clubs reden, zusehen und eventuell auch Spielen und Dich langsam Schritt für Schritt ausprobieren?
Das Ganze aber (noch) nicht auf einer der großen Parties im Club, sondern eher in kleiner und überschaubarer Runde?

Dann nutze „TRY & FEEL IT“ - unser Abend für BDSM-Einsteiger, Bondage-Ausprobierer und alle, die das Thema und Spiel in kleiner Runde entspannt angehen und praktizieren wollen.

Der Event wird supported von verschiedenen BDSM-Gruppen in Tirol:
Fetish Friends Tirol
SMartes Tirol (FB)
DonSadismos BDSM-Zirkel

[h4]Organisatorisches[/h4]

Dieser Treff findet jeden ersten Donnerstag im Monat statt! Merkt Euch das schon mal vor *ja*

Der Abend ist rauchfrei im Clubbereich. Im Treppenhaus/Foyer kann geraucht werden.
Die Bar und den Service machen Teilnehmer (mit Basiswissen zum Club) für Teilnehmer. Kann also auch mal etwas dauern, oder dass mal was gesucht wird - dafür sind wir gänzlich für uns und können uns gegenseitig weiter helfen.

Allgemein wird an diesen Abenden kein Eintritt oder Mindestverzehr fällig. Da wir unter Freunden sind, kann jeder freiwillig am Ende einen Obolus für Eintritt, Organisation und Getränke sowie die Reinigung des Clubs nach seinem eigenem Ermessen entrichten.

[h4]Anmerkung[/h4]

Erlaubt ist, was einvernehmlich ist und Spaß macht! Das gesundheitliche Wohl Aller ist die Basis.
• Ein "Nein" ist ein "Nein" von Jedermann und Einspruch von mir (oder des Personals) bzw. das Saveword ist bindend!
• Dies ist ein Event von privat für privat: es leitet sich kein Haftungsanspruch oder ähnliches ab. Es handelt sich um ein Mitgliedertreffen: Jeder Besucher haftet für sich selbst! Siehe auch: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli


TRY & FEEL IT
Freier Fesseltreff und BDSM für Einsteiger (nur noch Paare & Solodamen)

Innsbruck, Tirol, Österreich
07.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
TRY & FEEL IT



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.