Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Eier verloren? Respektloser Umgang in der Beziehung9
Ich bin seit ca. 2 Jahren in einer Beziehung und treffe mich jeden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?

*******er87 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hotelzimmer zu nehmen ist eine gute Idee für ein erstes Treffen. Da wir ein Kennenlernen in der Öffentlichkeit eh bevorzugen würden. Wenn man jemanden findet oder kennen lernt der daran teilhaben möchte wollen wir uns mit Ihr dann gerne zu einem geselligen Abend verabreden, etwas "beschnuppern" und flirten und wenn es bei allen passt, dann aufs Hotelzimmer.

Bei einem spontanen Treffen wenn wir beim Ausgehen mal jemanden "abschleppen" können ist es bei uns im Kaff eher schwierig ein Hotel zu finden in das man entweder zu später Stunde, oder frivol zu dritt einchecken kann. Aber da wären wir auch dann aus der Laune heraus nicht abgeneigt zu uns oder zu Ihr zu gehen.
*******er87 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben uns den ganzen Beitrag noch einmal durchgelesen und uns von den vielen lieben Beiträgen inspirieren lassen. Wir sind dann doch zum Schluss gekommen demnächst mal einen Club zu besuchen. Einfach um mal Kontakte zu knüpfen und uns alles einmal unvoreingenommen anzuschauen.

Wir haben auf der Seite der LocationOne gesehen das im Februar ein Event stattfindet besonders für Paare die zum ersten Mal einen Club besuchen, ich denke das wir daran mal teilnehmen werden.
Es gibt auch Veranstaltungen bei denen nur paare und Frauen Zutritt haben. Sollte euch ein swingerclub weiterhin interessieren. Der Vorteil von einem Club sind die vielfältigen Räume. In manchen Clubs kann man sich alleine zurück ziehen und abschließen. Oder mit Licht, kordel oder Vorhang den anderen Besuchern klar machen, das man ungestört sein möchte.

Ich finde es toll das ihr euch zumindest einen Club mal ansehen wollt. In einem Club ist vieles möglich. Keiner muss etwas tun.
*******er87 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Das haben wir uns auch gesagt. Einmal reinschnuppern kostet ja nichts (abgesehen vom Eintritt)

Und wenn es uns gefallen und Spaß machen sollte Wer weiß was draus wird. Wir haben auch schon Events auf den Seiten verschiedener Clubs gesehen bei denen nur Paare und Frauen teilnehmen dürfen. Aber erstmal eins nach dem anderen, im Zweifelsfall sind wir nach einer Stunde wieder draussen, wenn es so gar nicht unser Ding ist, aber ich denke grade bei einer Party für Einsteiger wird es etwas ruhiger voran gehen.

Wobei wir jetzt hier sitzen und keine Plan haben was wir dazu anziehen sollen. Überlegen aber auch schon uns vorab vlt mal an eine "Swingerpaten" zu wenden um ein paar Fragezeichen in Aha's zu verwandeln. Es ist ja noch Zeit bis zum Event.
Swingerpaten sind gut.
Und zum Thema anziehen gibt es bestimmt auch ettliche Themen im Forum. Was Mann so anzieht oder was Frau so anzieht.

Zb in der dessous Abteilung gibt es gerade für Frauen negligees. Dazu halterlose oder ganz ohne Strümpfe. Dezente Schuhe mit Absatz, fertig. Beim Mann sehe ich gerne anliegende boxershorts in schwarz. Ohne Shirt oder mit einer Art unterhemd, ebenso in schwarz. Dazu schwarze flipflop oder Badelatschen und fertig ist auch der Mann.

Ich würde mich auch jeden Fall freuen wenn ihr uns hier noch von eurer ersten Erfahrung berichten würdet. Sprecht immer miteinander. Auch nach dem Besuch. Und wenn es Tage dauern sollte bis sich eure ersten Eindrücke gelegt haben..... anfangs kann es komisch sein, später aber dann doch mega bomben super spitzen toll.

Nehmt euch Zeit, ohne Druck und Stress. Jeder Mensch hat sein Tempo und das ist gut so.
******d33 Paar
2 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur aus diesem Grunde angemeldet haben.

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das schon sehr früh in der gemeinsamen Beziehung die Lust auf einen Dreier gemeinsam hatten. Aber wie das halt immer so ist, haben wir diese Phantasie noch nie umsetzen können. Es war einmal gefühlt kurz davor als wir in einer Disco als Paar von einer netten jungen Dame doch sehr offensiv angeflirtet wurden, leider hat man sich damals aus den Augen verloren und nicht wiedergefunden. Ansonsten sind wir beide leider etwas schüchtern wenn wir ausgehen und konnten noch nie aktiv jemanden als Paar aktiv anflirten, was alles nicht leichter macht.

Aber seitdem ist nicht mehr viel passiert. Leider hat meine Frau niemenden im Freundeskreis den man mal "einladen" oder verführen könnte. Entweder sind Ihre Freundinnen auch verheiratet oder nicht unser beider Typ. Auf meine weiblichen Freunde möchte ich nicht zugehen, da das ein wahrscheinlich zu großes Eiversuchtspotential birgt, besonders wenn ich mal alleine mit einer Freundin unterwegs bin.

Hier im joyclub ist es auch exterm schwierig, denn in über einem Jahr hatten wir nur Kontakt zu zwei Frauen die erst Interesse zeigten dann aber entweder abgemeldet waren oder Treffen immer wieder absagten....

Vieleicht könnt Ihr uns hier helfen, vlt. aus Erfahrung oder mit guten Tipps....

Hi Joyseeker87,

wow...! Wir befinden uns fast in DERSELBEN Situation bzw. Ausgangslage. *ggg*
Wir suchen trotzdem erstmal hier weiter - drücke euch die Daumen!

LG
*******er87 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
******d33:


Hi Joyseeker87,

wow...! Wir befinden uns fast in DERSELBEN Situation bzw. Ausgangslage. *ggg*
Wir suchen trotzdem erstmal hier weiter - drücke euch die Daumen!

LG

Das habe ich nach diesem Artikel schon ganz oft gehört. Ich habe auch zu meinem Entsetzen schon gelesen das ein Paar auf seine Clubmail Beschimpfungen erhalten hat oder sich lustig gemacht wurde.

Das haben wir zum Glück noch nicht erlebt, aber viele Clubmails die zwar gelesen aber nie beantwortet wurden.

Aber wir geben nicht auf und gehen dabei noch andere neue Wege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.