Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
405 Mitglieder
zum Thema
Sex- bzw. Erotikspiele gesucht7
Mich interessieren spaßige und anregende Erotikspiele.
Bett- & Brettspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

empfehlenswerte Erotikspiele

********a_HH Paar
841 Beiträge
Zu Rantanplan
Also PT fängt bei uns an, wenn es um geschlechtsverkehr mit jemanden anderen als dem Partner geht! Also Streicheln etc. wäre okay! Haben wir für uns so beschlossen! *zwinker*
*****y21 Mann
4 Beiträge
bliss ?
also ich find da nur ne 60 minuten test version...und das ist meiner meinung nach viel zu wenig um sich ne meinung machen zu können ob das was taugt.
*******lan Mann
59 Beiträge
dann würde ich eucht wirklich zu einem spiel wie "wahrheit oder pflicht" raten. das spiel hilft schon gut dabei eine erotisch knisternde atmosphäre zu schaffen. die fragen sind (wenn man seinen partner kennt) manchmal nicht ganz so interessant, weil man von seinem partner nichts neues erfährt, aber die antworten des anderen pährchens sind schon spannend. auch die reaktion des eigenen partners. viele fragen kann man auch knapp beantworten, muss man aber nicht *zwinker*
kleines beispiel:
Frage: Wer hat dich Entjungfert?
Antort: Matrin/a Mustermann.
als Antwort auf die frage währe das ausreichend. der große nachteil ist aber, dass dort die erotik fehlt. vor allem, wenn keiner ausser der befragten person die genannte kennt. daher haben wir das immer so gespielt, dass man die situation genau beschreiben musste inkl. der gefühle. anschließend durften die mitspieler auch noch einmal nachhaken bzw. frgen stellen.
die aufgaben sind allesamt "harmlos" d.h. es kommt nicht zum akt, egal ob mit dem eigenen partner oder einem anderen mitspieler. auch andere sexpraktiken, die einem zum orgasmus bringen könnten werdet ihr in dem spiel nicht machen müssen. dafür sind aber auch viele aufgaben, die sich auf das tasten und fühlen beschränken dabei. wenn man nachher weitergehen will, kann man sich weitere aufgaben ausdenken und das spiel ohne die karten weiterspielen. dann ist wieder alles möglich. die leute stellen auch andere fragen und aufgaben, als wenn man nicht mit dem spiel angefangen hat, da eine gewisse schüchterheit und unsicherheit durch das spiel schon genommen wurde.
einziger nachteil an dem spiel ist es, dass es nicht in stufen aufgebaut ist. d.h. man hat evtl. am anfang schon härtere aufgaben und intimere fragen als am ende. dies kann man aber durch eine vorsortierung in verschiedene stapel (die dann aber jeder für sich gemischt werden) vermeiden.

wir haben das spiel mitlerweile etwas umgestaltet. d.h. wir haben neue karten gemacht, damit wir beliebig viele fragen und aufgaben hinzufügen können. die fragen und aufgabenkarten haben wir in 3 "härte"-stufen unterteilt, damit sich das spiel langsam entwickelt. vor jedem spiel muss sich jeder mitspieler eine frage und eine aufgabe ausdenken. diese wird dann (falls noch nicht vorhanden) dem spiel hinzugefügt, somit erweitert sich kartensammlung bei jedem spiel. wir haben auch karten hinzugefügt bei denen ein mitspieler eine frage bzw. aufgabe stellen darf. das führt dazu, dass man auch gezielt auf die personen eingehen oder nach bestimmten ereignissen fragen kann. wenn uns von diesen fragen bzw. aufgaben welche gefallen und man diese allgein anwenden könnte, nehmen wir diese im nachhinein auch mit in die kartensammlung auf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.