Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
183 Mitglieder
zum Thema
Spiele für 3 Personen?11
Wir haben nach langer Zeit endlich einen netten jungen Mann gefunden…
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuerzangenbowling! - Braunschweig (28.12.2018)

********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Feuerzangenbowling! - Braunschweig (28.12.2018)
Der Weihnachtsgansweitwurfjahresrückblick!
[h4]Feuerzangenbowle[/h4]....ähm falsch.... [h4]Feuerzangenbowling![/h4]

Zwischen den Jahren, also der Zeit zwischen Halleluja, Halle-Leipzig und dem Neujahrsdelirium passt noch einer der vielen Jahresrückblicke. Der geneigte oder auch aufrecht stehende Komiker gibt dem Abend einen schmissigen Titel: Tilt, Tschüssikowski oder der goldene Vollpfosten aus Weichplastikersatzkeramiküberzugsschutzfolieneinschweißpapier.

Aus diesem heißem Grunde trägt auch der kommende und letzte Abend in diesem Jahr einen besonderen Namen. Feuerzangenbowling! *teufel*

Das Thema des Abends ist schnell erklärt: Wir wollen einen schönen Freitagabend in kleiner Runde verbringen, um interessierten und neuen Mitgliedern aus der Umgebung von Braunschweig einen Treffpunkt für ein regelmäßiges Treffen in freier Wildbahn zu ermöglichen und gleichzeitig eine ruhige Kugel (nach vorne!) zu schieben. *stammtisch* Dabei darf auf das reichhaltige gastronomische Angebot des Bowlingcenters eingegangen werden.

Alle Teilnehmer zahlen ihren eigenen Verzehr und die absolvierten Spiele selber.

Im Vordergrund soll an dem Abend der Spaß stehen. Doch um einen kleinen sportlichen Anreiz zu setzen, werden die erzielten Punkte jedes Teilnehmers in eine Wertung einfließen.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit im Anschluss an den sportlichen Teil, den Abend noch locker an einer Bar ausklingen zu lassen *prost* oder sich in einem Tanzlokal der Abendgymnastik *dance* hinzugeben.

Ich freue mich auf euch und einen schönen Abend. Dann wünsche ich allen Teilnehmern, Interessierten, heimlichen Beobachtern viel Spaß beim Zielen!


Feuerzangenbowling!
Der Weihnachtsgansweitwurfjahresrückblick!

Braunschweig, Niedersachsen
28.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Feuerzangenbowling!



****14 Frau
313 Beiträge
Bowling
Viel Spaß Euch beim zielen,
Nächstes Jahr mach ich auch wieder mit.

Wünsche Allen einen feucht fröhlichen Rutsch /heute/UND ins neue Jahr.
Alles Liebe Eure Jana 😘
******017 Paar
163 Beiträge
War auch echt schön. Hat Spass gemacht. *g*
****81 Mann
276 Beiträge
Grüner Hacken
Moin ... Hag noch keinen grünen Hacken. Bitte sorgt mal dafur
********1091 Mann
33 Beiträge
wäre nice
Danke das du darauf aufmerksam machst der Grüne Haken wäre schon sehr schön
******017 Paar
163 Beiträge
Doch, hast du.
********1981 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Jahresabschluss
Ein schönes Sportjahr im *joyclub* geht zu Ende. Ich freue mich dass wir uns regelmäßig zu unseren sportlichen Spaß am Freitag Abend treffen und ganz besonders darüber dass nicht nur eine Stammbesatzung, sondern immer wieder neue Teilnehmer die Runde erweitern. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund und für Unterhaltung stehe ich immer an erster Stelle. Umso mehr erfreut es mich, wenn trotzdem jeder für sich einen sportlichen Ehrgeiz entwickelt und bessere Leistung anstrebt.

Die Reihe wird auch im Jahr 2019 weiter fortgesetzt, monatlich und mit einer Pause im Sommer. Als nächsten Termin soll es wieder zum ursprünglich angedachten Modus zurück gehen und ein Freitag um den 15. des Monats ausgewählt werden. Das wäre dann der 18.01.2019.

Viel Spaß beim Zielen!
Schön das du es fortsetzt😊
Freue mich immer mal unregelmäßig dabei sein zu dürfen 😊
Hoffe das ich am 18.1.19 auch kann 😊
Lieben Gruß
********1091 Mann
33 Beiträge
Schade da werde ich dann nicht dabei sein können. Aber so ist es eben. Vl passt es ja dann im Februar besser. Aber das werde ich ja dann sehen und mich dann auch anmelden wenns passt. Bis dahin allen ein guten Start ins neue Jahr 2019
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Feuerzangenbowlingspieler,

wir haben in diesem Thread alle benutzten Klarnamen aus den Beiträgen entfernt.

Bitte beachtet, dass im JOYclub aus Gründen der Diskretion und zum Schutz der Privatsphäre, die Benutzung der Klarnamen anderer Mitglieder in den öffentlichen Foren nicht gestattet ist: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in 2019,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.