Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saint's Unheiliger Abend - Berlin (29.12.2018)

******123 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Saint's Unheiliger Abend - Berlin (29.12.2018)
Come in....its open!
An diesem Abend will ich Euch bei uns in der Lounge willkommen heissen......
Zu Spiel, Spass und guten Gesprächen.
Erlaubt ist was gefällt.
Anfänger können sich in allen Belangen gern an mich wenden......
Es gibt keine dummen Fragen.........dumm bleibt nur DER, der sie nicht stellt.
Ein Abend der sich für ein erstes "reinschnuppern" ebenso eignet wie für "alte Hasen" die miteinander mal in Ruhe spielen möchten.
Lasst uns einfach zusammen Spass haben und einen schönen ungezwungenen Abend haben!


*achtung* Einlassgarantie vorbehaltlich passender Garderobe) bis 23 Uhr......solltet Ihr ein späteres Erscheinen planen, so ruft bitte im Vorfeld an!! *achtung*


Saint's Unheiliger Abend
Come in....its open!

Berlin
29.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saint's Unheiliger Abend



********ndam Mann
1.066 Beiträge
es ist bemerkenswert...
... dass sich immer wieder Menschen zu BDSM-Partys anmelden, die im Profil unter Mag ich nicht so BDSM und Bondage vermerkt haben.
Irgendwie erschliesst sich mir da der Zusammenhang nicht so richtig.
ABer ich lasse mich da gerne aufklären *ja* *ggg*
*********oness Frau
84 Beiträge
...einfach mal nachfragen
vielleicht gibt das neue Erkenntnisse
******123 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
......intressanter Aspekt
.....ich versuche bei sowas immer erst mal daran zu denken das das Menschen sind die vielleicht vorurteilsfrei "doch mal über den Tellerrand gucken" wollen.....
Solange sie zum BE- und nicht zum VERurteilen antreten sind sie willkommen......gerade unterschiedliche Meinungen können manchmal das Salz in der Suppe sein - und wer, wenn nicht WIR sollte da Toleranz zeigen, bei der großen Menge an skurilen Fetischen die vorurteilsfrei bei uns nebeneinander existieren.
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Das mit dem Vorurteilsfrei über den Tellerrand schauen ist sicher eine gute Idee....
Drücken wir mal die Daumen, dass es so ist.
Auch wenn die Einteilung in geht gar nicht oder mag ich nicht so, dieses nicht unbedingt vermuten lässt.
Wie gesagt, ich lasse mich gerne überraschen....
😎😁😃
*****ric Paar
319 Beiträge
Und selbst, wenn nicht, ...
... ist deren Problem, können Sie gerne bezahlen, ist ja deren.
******123 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
.....Stimmt
Und unterm Strich ists wurscht - denn ein sich nicht benehmender SMer fliegt ebenso schnell wie ein Angehöriger einer anderen Fraktion - ich mache da keine Unterschiede wenn es um belästigendes und oder diskriminierendes Verhalten geht. Wir sind alle da um Spass zu haben und gerade wir als SMer sollten was Toleranz angeht ein Beispiel geben - denn wie oft werden wir komisch angeguckt nur weil wir unsere Frauen aus lauter Liebe quälen, naja, oder weil sie es WOLLEN, oder weil es Samstag ist oder weil sie nen Brot angeschnitten haben - oder weil sie eben einfach DA sind *fiesgrins* .....Ihr wisst was ich meine!
Wobei die Definition von Belästigung die letztenendes zum Rauswurf führt nicht im Auge des Betrachters, sondern in MEINEM liegt - ich LIEBE Basisdemokratie....und was ich noch mehr liebe - es war bei uns noch NIE nötig!!
Wir haben nun mal TOLLE Gäste *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.