Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Italien
924 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Italienischer Abend - Bildstock (28.12.2018)

Eingang
********Rose
732 Beiträge
Themenersteller 
Italienischer Abend - Bildstock (28.12.2018)
Ab 18 Uhr
Heute gibts leckeres italienisches Essen und fetzige Musik für jeden Geschmack. Lässt euch verwöhnen mit Nudeln, Pizza, Salaten und selbstgemachtem Tiramisu. Lasst euch berieseln von italienischer Musik. Und genießt das Treiben auf den Spielwiesen.


Italienischer Abend
Ab 18 Uhr

Bildstock, Saarland
28.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Italienischer Abend



Italienischer Abend
Hallo,
bei den vielen Pärchen macht es als Singelmann wenig Sinn, daher melde ich mich ab.
*kopfklatsch* Was für eine Logik?!
?
Viele Paare suchen doch Single Männer. Oder wolltest du da die große Liebe finden? Das sieht dann eher schlecht aus.😱
Eingang
********Rose
732 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht
Ist er auch auf der Suche nach Männern🤷🏻‍♀️
******u57 Mann
3 Beiträge
Nein
*g*
Italienischer Abend
Nein ich bin nicht auf der Suche nach der großen Liebe oder nach Männer. Habe allerdings im LR schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die Pärchen eher unter sich bleiben.
Nach Durchsicht der Gästeliste, habe ich mir da einfach meine Chancen ausgerechnet.
********ja37 Paar
51 Beiträge
Es wahren aber auch Singelfrauen da.
*crazy*
****lus Mann
9 Beiträge
kompliment
Ich fand die italienische Nacht sehr schön.

Tolle Leute und wundervolles Ambiente.

Ich kannte nur das 1001 Nacht. Aber nach diesem Erlebnis werden wir uns öfter sehen.

Einen schönen rutsch ins neue Jahr.

l.g

Luca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.