Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
zum Thema
Größe oder Technik - worauf kommt es an?167
Worauf kommt es an? Größer Schwanz ist gleich geiler Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe oder Technik: Worauf kommt es euch an?

*********ricks Frau
902 Beiträge
Mein Beitrag galt Esther , nur falls das nicht klar gewesen sein sollte
******ind Mann
696 Beiträge
*******ere:
@******chs
Ein Schwanz allein ist, egal wie gross oder flexibel auch nichts wert, wenn der Rest (insbesondere der Sexus und der Geist) eher aus "Gottes Restetonne" stammt.

Sagt ein Mann 😂
Es wird gerne Frauen von Männern unterstellt, sie wären so anspruchsvoll in Hinsicht männliches Gesamtpaket mit Schwerpunkt auf die inneren Werte. Frau soll sich anpassen, Frau ist schuld, wenn sie ihn nicht spürt, ist ausgeleiert, ... *nene* *gaehn*

Kaum vorstellbar, dass Frau im 21. Jhd. ggf. nur sexuelle Bedürfnisse hinsichtlich der körperlichen Ausstattung eines Mannes, sowie desssen Technikrepertoire hat.
Es geht doch beim Sex auch für Frau um Spaß und nicht nur um Mitleid mit dem Mann, damit er auch mal wieder darf und Frau sich ihrer guten Erziehung bewusst wird. Sie froh sein darf, gefickt zu werden

Was ist verwerflich daran, Mann nach körperlichen Attributen und technischem Repertoire auszusuchen, wenn es dazu Vorlieben gibt? *nixweiss*
Darin unterscheiden sich Männer und Frauen doch gar nicht.

Wir müssen doch hier auf Joy nicht immerzu bei allen Frauen von festen, moralischen und politischen correctness Beziehungsgedanken ausgehen.

???
Hat mit meinem Posting jetzt welchen Kontext? *frage*
@******chs
Ein Schwanz allein ist, egal wie gross oder flexibel auch nichts wert, wenn der Rest (insbesondere der Sexus und der Geist) eher aus "Gottes Restetonne" stammt.

Hat mit meinem Posting jetzt welchen Kontext?


Ohhh...woran hapert es, den Bezug nicht herstellen zu können? *gruebel*

Kurz und knapp. Die Frage lässt sich wohl schwer von einem Mann beantworten, der des Weiteren die Schwanzgröße vs. den Intellekt antreten lässt, letzterer (scheinbar von allen Frauen) abgelehnt wird, sollte sich dieser als 'aus Gottes Restetonne' offenbaren. Schräge Abwertung im Übrigen.
Frauen sind schon selbst in der Lage, für deren sexuellen Spaß auch auf hochgeistige, intelektuelle Ergüsse und deren Besitzer, verzichten zu können.

Nur weil für dich das Gesamtpaket für Sex stimmig sein muss und du auf äußere Attribute verzichtest, zugunsten des Intellekts, muss dies nicht für alle Frauen passen.

Jetzt klar? 😉
Wie viele sagen die Technik hatte mit kleineren und großen ü 20cm schon Tolle Erfahrung daher...
Beides muss Passen. Wir reden hier von der Perfecktsize. Nunja und dann ist ein aufwärtzgebogenes Glied besser als ein 20 cm Prügel.
Die Technik ist zweitrangig aber eben auch wichtig dabei ist der Winkel ausschlagebner als die geschwindigkeit, oder die Variation der Tiefe.
Eigentlich ist das ja wurst weil die meisten sich zwar was vornehemn, aber wenn das denn zum Abschuss kommen soll, legen die meisten trotzdem richtig los. Währe ja öde wenn nicht. Wenn es juckt, Feuer frei.
Das stimmt..... nichts dazu zu fügen.... lach......
Wenn's nur weh tut Ist es auch nicht s
So ist es *zwinker*
Was nützt denn ein Sixpack und ein 20 cm Prügel, wenn der Mann der dranhängt, nun ich sag mal "Scheiße" ist? Und damit meine ich nicht seine Technik *lol*

Ich habe mich von April bis September mit einem solchen Mann getroffen, eindeutig was fürs Auge, dumm ist er auch nicht, dumme Menschen gibt es in meinen Augen eh nicht wirklich. Am Anfang war alles gut, dann kam die übliche Ansage "Keine Zeit", obwohl er mit Freunden saufen ging. Das passt dann nicht zusammen. Unterm Strich hat er wenig Selbstbewußtsein (hat er selbst zugegeben), sucht nicht wirklich nach der "Einen" wie es auf seinem Profil steht, da kommen eher so Sätze wie "Die wollte dann mehr *panik*", insgesamt passte das geschriebene/ gesagte Wort nicht zu den Taten und letztendlich puscht er gern sein Selbstbewußtsein, indem er Frauen (einschließlich mich) um Sex betteln läßt. Lustkiller schlechthin *flop*
Was also nützt mir da das gute Aussehen, der Sixpack und der große Schwanz?

Der Schwanz wird eh erst interessant und bleibt es auch, wenn der Mann interessant wird und dies auch bleibt. Völlig unabhängig vom Aussehen, Muskeln und Schwanzgröße *knicks*

Und Technik heißt für mich nicht automatisch "seine" Technik allein. Das muss schon auf beiden Seiten passen. Dazu gehört für mich eben, Gefühle zu entwickeln, bzw wenn ich mich auf den Joy beziehe, Gefühle entwickeln zu DÜRFEN. Denn daran hapert es bei den meisten Männer, so zumindest meine Erfahrung.

Die Begegnung der Seelen, von vielen auch als Liebessex oder seeelischer Oragsmus bezeichnet, der mir höchste Wonnen beschert, mich vollkommen öffnet und mich einfach nur genießen läßt, läßt sich allein mit Schwanzgröße und Technik nicht erreichen. *zwinker*

Mein Schatz nun hat keine 20 cm, aber ich steh auf seinen Schwanz, genau so sehr, wie ich auf ihn stehe, liebe unser Liebesspiel, dass er mir alle Arten von Orgasmen beschert, einschließlich dem seelischen. Er hat auch kein Sexpack, sondern ein Onepack und das liebe ich genau so, liebe es, nackt mit ihm zu sein (ohne mich zu schämen), die Kuscheleinheiten und alles was sonst noch dazu gehört *love*

Und unterm Strich ist auch der Sex am besten, den man hat, nicht nur die Fantasie davon, wenn dieser Sex dann noch komplett befriedigend ist, dann ist es Bingo *freu*

Ich mag übrigens dieses Spiel mit der Lust, mit der Eichel Versprechungen abzugeben, die durchs Stoßen dann gehalten werden. Wenn Beide sich aufeinander einlassen, dann stimmt das Timing und dann ist es Genuss pur *top*
Groß und steif... hat was.
Auf einem schönen, normal großen, stahlhartem Schwanz zu sitzen hat schon was. Also alles was zwischen 13 und 15 cm im erigiertem Zustand ist. Ich komme auch mit weniger Zentimetern zurecht wenn die Chemie stimmt und der Mann es versteht mich damit zum Orgasmus zu bringen. Genau so komme ich mit mehr Zentimetern zurecht, wenn der Mann damit umgehen kann.
Womit ich gar nicht klar komme ist ein „Schlaffi“, egal wie viel Zentimeter er hat.
Den geilsten Orgasmus habe ich wenn ich auf einen drauf rutschen kann ohne das ich vorher im Vaginalbereich angefasst wurde… erst danach ist vieles für mich möglich.
Bei der Technik kann ich den Partner ein wenig in die Bahn lenken die ich gern mag… wenn er damit zurecht kommt – sehr schön, andersrum ich da auch steuerbar.
*****ris Paar
39 Beiträge
Wichtig ist mir die Ausdauer, also dass er nicht gleich schlaff macht. Grösse ist da eher weniger entscheidend... Aber klar, so ein schöner dicker Schwanz hat natürlich alleine optisch schon seinen Reiz... *smile*
Sowohl das eine...
Ich denke dass es jede Frau anders empfindet.
Ich mag keine allzu großenSchwänze. Es kommt auch darauf an wie der Mann mit seinem Schwanz umgehen kann. Ich würde sagen auch das Gefühl spielt eine Rolle dabei. Wie sehr mag ich mein gegenüber, welche Stellung unsw.

*liebguck*
Hi
Ich denk spüren sollte man schon was oder?
*******856 Mann
337 Beiträge
Funktion wichtiger als Größe
Hallo zusammen,

ich erfülle zwar die Norm, wichtiger ist aber nicht die Größe, sondern die Funktion und wie man damit umgeht.
Eine Frau macht man glücklich mit Zärtlichkeit und Rhythmus beim penetrieren...
VG Micha
*******su_b Frau
129 Beiträge
Kurz und knapp:
"Qualität statt Quantität"

Liebe Grüße
kleine_su-b
Größe oder Technik?!
*hae*

Was kann ein kleiner Penis, was ein größerer nicht kann? *nixweiss*
Wenn ich IHN nicht fühle, bringt keine Technik etwas. *cool*
Und wenn ich sehr nass werde, spüre ich ein Durchschnittsteil nicht mehr; bei einem größeren hab ich länger Spaß. *floet*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
******_31:
Was ist euch persönlich wichtiger beim sex: Größe oder Technik ?

Weder noch.

Am wichtigsten sind mit Einfühlsamkeit und Zärtlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.