Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Heilbronn
272 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jour fixe - Waiblingen (13.01.2019)

Liste aktuell
Falls jemand der Meinung ist es fehlt noch was, hab ich einfach mal aktualisiert.

Für an Hefezopf brauchsch au a Gsels ond a Budd'r.

Beim Bäcker hab ich heute einen leichten Dämpfer bekommen. Wollte ein Punktlandung mit der Bestellung machen. Nun kann es ein, dass es nur normale Brötchen gibt.
Hoffe das ist verzeihbar.
Kaffee gibt es frisch gebrüht aus der Pumpkanne. Süßstoff und braunen Zucker hab ich.
Für Milch, habe ich aber nur frische Vollmilch.
Freu mich auf euren Besuch.
Roland
*******hrer Mann
73 Beiträge
Zum Schluß ...
Herzhaftes für nebenbei: Käsewürfel, Oliven, u.s.w., Sekt, Weißbier, auch alkoholfrei
****ie Frau
2.331 Beiträge
Freu mich auf Sonntag !!!
bring noch 2 Flaschen Sekt mit und O Saft!
Asche über mein Haupt
Hab die Suppe von "einfach ich" vergessen.
Liste ist nun nachtaktuell 3:32
x
****n3 Mann
130 Beiträge
Liebe Freunde des gepflegten Brunchens *stammtisch*
Leider muss ich für morgen absagen *snief* . Ich hab meine Erkältung doch nicht mehr rechtzeitig in den Griff bekommen *crazy* ... Viel Spaß Euch und bis zum nächsten mal dann wieder *wink*
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Vorschau
Ein Gast ist schon fleißig bei den Vorbereitungen *essen*
Fingerfood
Ein Meister mit seinem Werk
****ie Frau
2.331 Beiträge
Brauchen wir noch Ersatz für Brötchen und co??

gute Besserung wodan3
*******hrer Mann
73 Beiträge
Semmel = Brötchen
Ich bringe noch 6 St. zum Aufbacken mit.
*****r14 Frau
387 Beiträge
Meine "Bewertung" kann ich nur hier abgeben *gr*

Curren, Du hast es spitze gemacht *top*
Bei Dir habe ich auch mein erstes FFM gesehen.........*wie du beide Damen im Griff hattest und auch noch im Takt geblieben bist, meine Hochachtung! Das nächste Mal darfst du mir zeigen wie man das macht *floet*.
Wie nach jedem Jour fixe sage ich, "Nie wieder werde ich was essen", denn bei all den leckeren Sachen kann man einfach nicht aufhören. Ich danke allen die da waren und die Stunden wie im Fluge haben vergehen lassen.

Lg Sister
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Das war gestern mal wieder ein wunderschöner und sehr lustiger Jour Fixe *knuddel*

Ein großes Dankeschön *danke* an alle Gäste, allen voran natürlich unserem Gastgeber *roseschenk*

Trotz anfänglicher Nervosität *schock* hielten seine Nerven *omm* und er war einer der beste Gastgeber ever *top2*

Dieser Jour Fixe beinhaltete alle Faktoren welche eine gelungene Veranstaltung ausmachen, lecker Essen *essen*, ausreichend Getränke *cocktail* *bier* und viele sinnige und unsinnige Gespräche *stammtisch*.

Diesmal gab es zudem wohl noch einen Heiratsantrag *hochzeit* und auch ein spontaner flotter Dreier *floet* stand auf dem Programm..... sowie ein nicht vorhandene Spiegel *huebschmach*der zum "running gag" wurde.

Nochmals vielen Dank an unserer lieben Gastgeber für seinen großen Sinn für Humor *lol* und seine Gelassenheit.

Rosebud65 *kuss*....(die aus der Motorrad Gruppe die jetzt für lange Zeit genug Polyester gesehn hat *lol*)
*****e99 Mann
24 Beiträge
Gracias
Auch von mir ein ganzganz fettes *danke* zuerst natürlich an den perfekten Gastgeber, der die Latte nicht nur beim spontanen flotten Dreier hoch gehängt hat.
Dankeschön auch an alle anderen für den wirklich tollen und lustigen Nachmittag mit exquisiten Speisen und spitzen Gesprächen und ......................
Einfach rundum gelungen *genau* *top* *freu2* super super geil!!!!

Goethe99
*********h1358 Frau
13 Beiträge
Bilder
Hallo meine Lieben,
ich habe eine kleines Album mit Bildern vom Sonntag erstellt, sind nicht viele....und auch keine besondere Qualität, aber solltet ihr Interesse haben, kurze Anfrage schicken und ich schalte es für euch frei.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.