Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2246 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Sex

********iend Mann
588 Beiträge
Kann sich sehr erregend auswirken!
Erst neulich so passiert.
Ein Date mit einer bekannten ging in eine erotische Massage über.
Während ich sie massierte wurde sie so heiß, daß sie anfing zu masturbieren.
Ich nahm daraufhin etwas mehr Massageöl in meine handflächen und unterstützte sie bei ihren bemühungen, nicht ohne mich selbst zu berühren.
Das machte uns so an, zu sehen, wie sich der andere streichelt, daß es nicht beim streicheln blieb und eine wunderschöne Sexnacht daraus wurde.
****un Paar
14.774 Beiträge
normal oder?
finde ich auch , grade dann kann man ja noch härter rangehen was nicht so einfach ist wen nur eine hand frei ist.
Bei uns gehört das auch ganz selbstverständlich dazu. Es macht mich sehr an ihm dabei zuzusehen und umgekehrt auch.

Beim Verkehr selbst ist es doch oft noch die Krönung... z.B. während er es mir von hinten macht oder beim AV...

Ich finde nicht, dass das ein Zeichen dafür ist, dass der Partner es einem nicht gut genug macht. Es ist einfach ein Zeichen für einen offenen Umgang mit der Sexualität und dafür, dass man gerne genießt.

Fee
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wir können euch voll und ganz zustimmen. Es ist einfach eine Bereicherung.
*****hen Paar
155 Beiträge
sehr schön
also bei uns gehört das dazu. sie findet es total geil mir dabei zuzusehen und mich macht das auch total heiß.
...
Also ich (Khaos) kann ganz schwer ohne klitorale Stimulation beim Sex kommen.

Und da viele Kerle überfordert sind mit ficken und dann noch klitoral stimulieren hab ich mir irgendwann angewöhnt selbst mit Hand anzulegen wenn ich merke, dass ER bald kommt.


Klappt wunderbar und macht Spaß *g*
*****hen Paar
155 Beiträge
@TerrorundKhaos
macht sie bei uns auch manchmal, manchmal kümmert aber auch er sich darum und sie massiert dabei die hoden. hmm
gestern abend habe ich meine süße erst geil geleckt bis sie kam, danach ein hat sie geil geblasen und sich dann auf mich gesetzt und geritten bis sie das 2.mal kam... ich hatte aber immer noch nicht abgespritzt...dann lag sie erschöpft vor mir, beine gespreizt und ich habe dann vor ihr masturbiert und alles auf ihrem körper abgespritzt.
insofern für uns eine selbstverständlichkeit!
**********ris21 Paar
4 Beiträge
Ich persönlich finde es völlig okay, sich als Frau beim Sex zusätzlich mit der Hand zu befriedigen. So kann man immerhin eine andere und auch sehr intensive Art von Orgasmus erleben, die ich persönlich völlig legitim finde.

Aus meiner eigenen Erfahrung muss ich sagen, dass es sogar viele Männer gibt, die das mögen.

Man(n) kann damit sogar spielen, in dem man der Frau "gestattet" sich eine Zeit lang zu verwöhnen (also beim Sex) und dann nimmt man einfach ihre aktive Hand und hält sie fest, so dass sie zwar total heiß ist, aber eben dadurch (erstmal) nicht kommt.
Selbst mal am Kitzler
Aber das ist doch der Kick wenn man sich selber streichelt finden wir beide geil erhöht die Lust am Sex.

Lg GELI + Achim
******167 Paar
555 Beiträge
Ja!!!
Ja *sabber*
*******e66 Frau
7 Beiträge
Ich finde das spannend wenn er sich selbst anfasst. Lange kann ich dann meine Finger nicht still halten.....
Finden wir beide absolut geil... *sabber*
gemeinsames onanieren!
masturbieren und onanien ist m.e. Fitnistrainig für Körper und Geist. gemeinsames stimmulieren der Geschlechtesteile ist doch immer wieder entzückend. in sex for one ist es gut beschrieben. LG bipiere
*******ens Paar
30 Beiträge
immer wieder...
ist es ein vergnügen, wenn sie ihre langen finger über die lippen wandern lässt. und da muss ich dann einfach mitmachen, weil das sehr animierend ist. andersrum lässt sie mich auch -ihre kleine erniedrigung gegen mich- am ende, wenn sie nach dem orgasmus durch penetration gekommen ist, mich selbst zum ergebnis kommen und schaut da immer sehr genau zu.
schöne spielart, auf jeden fall.
*******6_rp Mann
267 Beiträge
einfach erregend
Selbstbefriedigung zusammen mit einer Partnerin finde ich super.

Toller Einstieg vor dem eigentlichen Sex, um sich gegenseitig heiß zu machen. Also für mich, absolut ok!
wichsen
wichsen als heilige Handlung war schon immer gut! Erregung und sexuelle Stimmulation schafft den Einstieg in die wollüstige Handlung. wir lieben die Lust an der gemeinsamen Handlung. LG bipiere
Also
ich finde es einfach nur scharf wenn man sich als Vorspiel gegenseitig beim Selbstbefriedigen zuschauen kann, auch beim Sex selber warum soll Frau sich nicht zusätzlich mit den Fingern oder einem Vibrator noch stimulieren.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ist sehr schön
Wir genießen es beide und haben immer unseren Spaß daran. *freu*
Uns...
beiden macht es auch an,dem anderen beim Selbermachen zuzusehen. Sie macht es sich auch beim Sex mit der Hand oder Ihrem lieblings Spielzeug selbs. Einfach Geil *sabber*
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Hallo,

ich (w) findes es sehr anregend mich auch selbst zu berühren, wenn er leckt bearbeite ich meinen busen, knete und massiere ihn, benetze meinen finger und sreichel meine nippel. Wenn er meinen Busen leckt streichelt und knetet greife ich mir in den schritt und strichel meinen kitzler und führe auch meine finger ein oder greife zu unseren toys und spiele damit rum. Ich finde es toll zu fühlen wie er dabei immer heißer wird.

Öfter mal greife ich auch darauf zurück wenn ich bock hab und ihn anheizen will.

LG Nightday
also ich brauche mich nicht
selbst anfassen dafür habe ich ja meine 2. helfte.
er weiß wie er mich anfassen muss damit es für mich amüsant wird :_)
mein schatz bringt mich immer zum höhepunkt egal wie ...
da brauche ich mich nicht selbst anfassen...
*********89_89 Frau
5 Beiträge
also....
ich finde es wahnsinnig geil und aufregend es vor meinem Schatz zu machen oder er vor mir =)
Vorallem merke ich dann wie er noch gieriger auf mich wird *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.