Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Neumarkt und Umgebung
293 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing im Grossraum Nürnberg - Neumarkt - Ingolstadt

*******nnes Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Piercing im Grossraum Nürnberg - Neumarkt - Ingolstadt
Hallo liebe Joyler ;),

wir suchen im obengenannten Raum einel gutes Piercing Studio. Mit gut verbinden wir keinen Preis sondern die Qualität ;).

Vielleicht könnt ihr uns etwas empfehlen, oder uns verraten wo ihr eure intim Piercing stechen liest.

Vorab schon ein Dankeschön.

Liebe Grüße
Mona und Hannes
******eye Mann
107 Beiträge
Postbauer-Heng
Servus

Schaut doch mal bei
https://www.facebook.com/C.TattooArt

Clarissas Tattoo und Piercingstudio.

Die macht das schon ewig und hat einen super Namen.
Da kann man sich an einem 3D-Modell auch die verschiedenen Möglichkeiten von Intim-piercings anschauen.

Gruß
*******ind Mann
471 Beiträge
Indien Shop bei Hans
Bei ihm hat Chlarissa gelernt. Habe aber auch in Nürnberg Piercings machen lassen und mache das auch selber. War noch nichts schlechtes dabei. Kommt aber drauf an welche. Schamlippen oder KVV, KVH sind recht einfach im Stechen und abheilen. Habe meiner Ex mal 8 auf einmal gestochen. Auf einige Wochen gedehnt und voll belastbar. Also da unten kann es echt schnell gehen, wenn man es sauber hält. Mein PA habe ich dann schon lieber machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.