Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoler & lustiger Jahreswechsel - Kitzingen (31.12.2018)

*******gon Mann
854 Beiträge
Themenersteller 
frivoler & lustiger Jahreswechsel - Kitzingen (31.12.2018)
HAPPY NEW YEAR
[h4]HALLO *huhu*[/h4]

Wir möchten mit euch einen lustig frivolen Jahreswechsel feiern *party*

Egal ob lustig plaudernd *witz*
Frivol & sexy flirtend *liebguck*
Oder aber die Karten auf den Tisch legen und zur „Sache“ kommen *popp*

so wie ihr das möchtet und wie es sich ergibt *dance*
Ganz nach dem Motto „alles kann aber nichts muss“ *ja*

*essen* es wird ein leckeres warm-/-kaltes Buffet, so wie Snacks & Knapperein und natürlich eine breite Getränkeauswahl geben

Beginnen möchten wir den Abend um 19:00 Uhr, in frivoler sexy Kleidung bis nackt (weniger ist mehr )
Für unseren lustig und frivolen Jahreswechsel haben wir eine Location mit Wohlfühlambiente gebucht. Genaue Adresse wird den bestätigten Teilnehmern mitgeteilt

Zutritt haben nur von uns bestätigte Gäste !!!

Nach eurer Anmeldung, erhaltet ihr von uns eine Mail *tipp* mit den *mail* Bankdaten, sobald ihr euer Ticket bezahlt habt wird nach Geldeingang eure Anmeldung freigeschaltet und ihr seid berechtigt an der Party teilzunehmen.

Warum Vorkasse ... ?? *gruebel*
Zum einen können wir dann davon ausgehen, dass ihr wirklich Interesse habt zum Event auch zu erscheinen. Und die Miete für die Location sowie Verpflegung und Getränke müssen von uns im Vorfeld bezahlt werden.

So, nun freuen wir uns auf eure Anmeldungen und dann einen hoffentlich lustigen, *stammtisch*
Frivolen *hotlady* und unvergesslichen *top2* Jahreswechsel


frivoler & lustiger Jahreswechsel
HAPPY NEW YEAR

Kitzingen, Bayern
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
frivoler & lustiger Jahreswechsel



******ias Mann
14 Beiträge
Silvester
Ist eine Übernachtung möglich
*******gon Mann
854 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Bei uns direkt ist keine Übernachtung möglich aber in den umliegenden Ortschaften gibt es Pensionen
******ias Mann
14 Beiträge
Silvester
Danke für die Info.
Alkfreie Getränke?
Hallo Ramona, hallo Bernd,

habt ihr auch alkfreie Getränke vorrätig?
*******gon Mann
854 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich gerade *gruebel* ..... warum man sich wohl im Joy einen Nicnamen gibt .....

So, wir sind jetzt eine kleine gemütliche Runde, welche mit Sicherheit einen super Jahreswechsel verbringen wird, worauf wir uns schon riesig freuen. *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.